Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > @ Horcruxe: > Erstes ~ 50 KT > Zweites ~ 70 KT > Drittes ~ 1000 KT > Viertes ~ 70 KT für den 3.Horcrux hab ich schon mehrfach Gebote um 1500-1800 KT bekommen... für 1000 ist schon lange keiner mehr verkauft worden^^° und mein letzter verkaufter 4. Horcrux ist für 90 KT weggegangen... (und ich vermute mal das der Wert bemnächst noch etwas steigt wenn der nächste Film im Kino läuft...) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich wüsste gerne was ein Rabe wert ist Stükzahl: 332 OP: 33 KT Danke im vorraus.^^ Der größte Verlust für das Leben ist das Hinausschieben; es verträumt immer den ersten Tag und entreißt die Gegenwart, indem es auf die Zukunft verweist. Aber alles, was kommen wird, ist unsicher: Lebe für den Augenblick! |
|
||||||
| >Rabe Hatte meinen für 80 bekommen. |
|
||||||
| Dankeschön~ Der größte Verlust für das Leben ist das Hinausschieben; es verträumt immer den ersten Tag und entreißt die Gegenwart, indem es auf die Zukunft verweist. Aber alles, was kommen wird, ist unsicher: Lebe für den Augenblick! |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, hatte es überlesen^^° It's all part of the game. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 13:34:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist ungefähr der Wet von den Items: Dunkler Prinz Prinz Prinzessin Hausmädchen Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dunkler Prinz ~ OP > Prinz ~ 200 KT > Prinzessin ~ OP - 100 KT > Hausmädchen ~ OP (auch etwas mehr) |
|||||||
|
||||||
| >Dunkler Prinz OP, wird auch oft unter OP angeboten >Prinz Wird gerade für 180 verkauft. >Prinzessin 80 >Hausmädchen OP |
|
![]() |
||||||
| So ungefähr dachte ich mir das mit den Preisen auch...danke ^-^ Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich wolte mal nach dem ungefähren Wert der Spieluhr fragen, da ich im Verkaufsthread zwischen OP (12KT) und dem über vierfacen so ziemlich alles gesehen habe. EDIT: Vielen Dank abgemeldet und Nebulosa, ich wollte es nur mal geklärt haben!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 22:17:56 |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > ich wolte mal nach dem ungefähren Wert der Spieluhr fragen, da ich im Verkaufsthread zwischen OP (12KT) und dem über vierfacen so ziemlich alles gesehen habe. So 12-17 denke ich Mal. As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spieluhr ist OP wert v.v. Vielleicht 1-2 kts mehr v.v. Dann hat es sich auch schon v.v. Edit: wiedermal zu spät dran xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 22:15:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey, kann mir jemand ungefähr den wert von folgenden items sagen: - Evoli - Ghostrider - Glumanda - Krähe - Shikigami wäre echt dankbar! ^^ liebe grüße ~miyavimaru |
|||||||
|
||||||
| Wieviel ist eigentlich eine Schnee-Eule wert? Stück:77 OP: 20 KT |
|
||||||
| >Evoli OP >Ghostrider OP oder sogar unter OP >Glumanda OP >Krähe 45-50 >Shikigami 55-90 |
|
![]() |
||||||
| kann mir vieeicht sagen wie teuer ein Vampir / 80 KT / 399 Stück gehandelt wird?? |
|||||||
|
||||||
| >Vampir 800-900 |
|
![]() |
||||||
kann mir vieeicht sagen wie teuer ein 800+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 18:11:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir vieeicht sagen wie teuer ein > Vampir / 80 KT / 399 Stück > gehandelt wird?? also der Letzte von dem ich weiß ist für 1400 vor gut 2 Wochen weggegangen. inzwischen ist der neue Kino-Film raus, da könnte der Wert noch ein bischen steigen... Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also der Letzte von dem ich weiß ist für 1400 vor gut 2 Wochen weggegangen. inzwischen ist der neue Kino-Film raus, da könnte der Wert noch ein bischen steigen... Woaaah....Also davon hab ich ja noch nie was gelesen oO Entschuldigung...aber ist das nicht ein wenig sehr krass? Bis vor ein paar Wochen war immer noch 800-900 gängig... Sicher, dass das 1400 waren? *gar nicht glauben kann* Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht ~ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie ~ Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 18:21:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >also der Letzte von dem ich weiß ist für 1400 vor gut 2 Wochen >weggegangen Nur weil irgendwer das Item Vampir mal so überteuert verkauft hat, heißt das NICHT dass das Item auch wirklich nun so viel wert ist. Der Wert der Items resultiert aus "Angebot und Nachfrage". Heißt aber nicht, das wenn ein User z.B ein H für 200 KT verkauft hat, dieser Buchstabe nun auch so viel wert ist. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woaaah....Also davon hab ich ja noch nie was gelesen oO > Entschuldigung...aber ist das nicht ein wenig sehr krass? > Bis vor ein paar Wochen war immer noch 800-900 gängig... > Sicher, dass das 1400 waren? *gar nicht glauben kann* ganz erlich: ich find das noch "pssabel"^^° wann wurd denn der letzte für 900 verkauft?? im letzten Jahr nichtmehr oder vieleicht höchstens ein mal... und gesucht wird er immer rellertiv heufig... hab auch schon mal men Gebot mit 2000 für meinen Vamp bekommen, aber den werd ich so schnell garantiert nicht verkaufen... Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ino: Naja..<.< Du weißt ja aber auch selbst, dass nach der Aussage jetzt, einige Vampir-Besitzer auch zu dem Preis verkaufen wollen. Wobei ich natürlich nur von denen ausgehe, die die Preise stark ausstaffieren und Fanatismus ausnutzen... edit: @Stubentiger: Ja okay^^; gutes Argument. Aber der war ja auch schon im ganzen 2008 sehr rar...Trotzdem lagen die Preise immer in dem Dreh. Dass er innerhalb einer so kurzen Zeit SO enorm im Preis steigt.. Also da war wohl entweder jemand sehr verzweifelt...oder ...naja..keine Ahnung. Aber gängig sollte man trotzdem von 800-900 ausgehen. Finde ich :) Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht ~ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie ~ Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 18:32:51 | |||||||
|
||||||
| Passabel? Ja, wenn man KT im Überfluss hat vielleicht. Als ich meinen verkauft hatte lag der Wert noch bei 600 und ich finde 800-900 schon mehr als genug. Man muss es ja nicht gleich übertreiben. |
|
![]() |
||||||
| > Naja..<.< Du weißt ja aber auch selbst, dass nach der Aussage jetzt, einige Vampir-Besitzer auch zu dem Preis verkaufen wollen. > Wobei ich natürlich nur von denen ausgehe, die die Preise stark ausstaffieren und Fanatismus ausnutzen... vieleicht hören dan mal die ganzen Suchen auf wenn sie wieder welche verkaufen... Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Krähe > > 45-50 Eher 35-40 KT. Ging sehr schnell wieder noch unten mit dem Preis. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Ratte, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita Wahl zum Wucher der Woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gothic Lolita Stck: 848 OP: 42 KT Kann mir jemand ihren Wert sagen? The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gothic Lolita > Stck: 848 > OP: 42 KT > > Kann mir jemand ihren Wert sagen? 42-45 KT. As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn ca das Sternentor (op: 100 / vorhanden: 300mal) wert?? Liebe grüße, snow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist denn ca das Sternentor (op: 100 / vorhanden: 300mal) wert?? > Liebe grüße, snow OP-10 KT mehr. As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||