Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist denn ca das Sternentor (op: 100 / vorhanden: 300mal) wert?? > Liebe grüße, snow Das ist ne gute Frage, da es eigentlich relativ selten zum Verkauf steht (wenigstens seh ich es nie... schau vielleicht auch dran vorbei, weil ich es schon habe) und auch so gut wie nicht gesucht wird. Ist so ein Liebhaber-Item... für die eingeschworenen Stargate-Fans xD Also mit dem doppelten Wert, könntest du schon Glück haben, wenn du deines Verkaufen möchtest. Ansonsten fang halt etwas höher an... runter gehen kannst du im Preis ja eigentlich immer noch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 13:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also mit dem doppelten Wert, könntest du schon Glück haben, wenn du deines Verkaufen möchtest. Ansonsten fang halt etwas höher an... runter gehen kannst du im Preis ja eigentlich immer noch. So oft wie das im Shop liegt ist der doppelte OP wirklich übertrieben. Eine Suche für OP oder etwas mehr hätte sicher genau so viel Erfolg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte Mal eines gekauft, habe 120 für bezahlt. xD Und es für 150 verkauft. xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht auffressen... war ja nur ne Vermutung ^^ Also ich (als Stargate Fan) würde schon (wenn es jetzt nicht im Shop liegen würde) und ich noch keines hätte, bereit sein, dafür das doppelte des OP´s zu zahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht auffressen... war ja nur ne Vermutung ^^ Also ich (als Stargate Fan) würde schon (wenn es jetzt nicht im Shop liegen würde) und ich noch keines hätte, bereit sein, dafür das doppelte des OP´s zu zahlen. Ich auch. x33 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sternentor: Hätte eher gesagt OP. Liegt recht oft und immer recht lange im Shop. Alles ab 150 aufwärts ist definitiv absolut übertrieben. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Ratte, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita Wahl zum Wucher der Woche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 13:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte bitte mal den aktuellen Wert für Gackt OP 60 KT Stück 200 Danke im Voraus. ... ;_; ... Im Weltall hört dich keiner, wenn du schreist ... ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 17:46:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich würde gerne wissen, wieviel schwarz-mitglied so grade wert ist (op:100, stückzahl:30) danke schon mal Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich das Item weder in Verkauf- noch Suchethread gefunden habe, und aber gerne einen Anhaltspunkt hätte. Wieviel ist ein Dämonenjäger OP: 16 KT Stück: 350 wert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^_^. Danke schonmal im voraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo > > ich würde gerne wissen, wieviel schwarz-mitglied so grade wert ist > (op:100, stückzahl:30) > > danke schon mal Hm.. Bestimmt so 300-400. > Ich hätte eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich das Item weder in Verkauf- noch Suchethread gefunden habe, und aber gerne einen Anhaltspunkt hätte. > Wieviel ist ein > > Dämonenjäger > OP: 16 KT > Stück: 350 > > wert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^_^. Danke schonmal im voraus. 30-40 wegen Super Natural, wenn ich mich nicht irre. As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
||||||
| >Dämonenjäger OP. Eventuell 1-2 drüber. |
|
![]() |
||||||
| > Schwarz-Mitglied Für 300 - 400 KT brauchst du es nicht suchen. Ich würde es eher auf +/- 2000KT aufwärts ansetzten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Schwarz Mitglied hab ich bei einer Verkäuferin bei den Items zwischen 500-1000 angesetzt gesehen, schätze aber dass dabei eher der letztere Wert gemeint war Oo. Und danke für die Antwort beim Dämonenjäger, auch wenns jetzt relativ ungenau ist, da die Antworten ja relativ weit auseinander gehen. ^^°...Ich werd mal sehn, wie weit ich mit den Preisen komme. Aber vielen Dank trotzdem =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf wieviel würdet ihr denn bitte einen Chevrolet Impala schätzen? [OP: 20 KT / 350 Stück] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf wieviel würdet ihr denn bitte einen Chevrolet Impala schätzen? > [OP: 20 KT / 350 Stück] Ich hätte ja gesagt, 30-40 KT, aber einige sind anscheinend bereit mehr zu zahlen. Nur weiß keiner, wieviele diese "einige" sind und ob sie repräsentativ für den Preis sind. Nur weil's mal jemand für 100 KT gesucht hat, muss es ja nicht gleich soviel wert sein. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supi, danke ^^ (Ich fands ja auch krass das der plötzlich für 100 KT aufwärts gesucht wurde @___@) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch eine kleine frage :3 wieviel ist weiß-mitglied wert? (op:100, stückzahl:30) akatsuki-member? (op:300, stückzahl:21) danke Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 17:17:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > noch eine kleine frage :3 > > wieviel ist weiß-mitglied wert? > (op:100, stückzahl:30) > > danke Wird ebenfalls für 500-1000 verkauft. As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
akatsuki-member? 4000+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 17:22:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist ein Exorzist wert? OP: 150 Stückzahl: 300 Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würd mal der Wert der Beelzenef-Handpuppe (12 KT / 444 Stk) interessieren... Wär lieb, wenn mir das jemand beantworten würde =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist ein Exorzist wert? > OP: 150 Stückzahl: 300 ca. 250 KT + - der letzte wurd für 210 verkauft (letzten Monat), und gesucht wurd der auch schon in Ausnahmefällen für bis zu 300^^ > Mich würd mal der Wert der > > Beelzenef-Handpuppe (12 KT / 444 Stk) > > interessieren... OP vieleicht auch etwas mehr (aber auf keinen Fall mehr als 18-20 KT)... Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 05:22:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben! Wisst ihr, wie teuer ein Zanpakuto momentan ist? EDIT: 111KT/111Stk. Danke im Voraus! :D Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 14:00:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was ist ein Exorzist wert? > > OP: 150 Stückzahl: 300 > > ca. 250 KT + - > > der letzte wurd für 210 verkauft (letzten Monat), > und gesucht wurd der auch schon in Ausnahmefällen für bis zu 300^^ Vielen Dank. ^.^* Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
||||||
| >Zanpakuto abgemeldet verkauft welche für 150 ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 14:04:54 |
|
![]() |
||||||
| hi ich möchte mal wissen was der >Wolf [OP 05KT] >Stück: 1110 zur Zeit wert ist ich weiß das er wertvoll ist trotz der hohen anzahl und ich weiß auch das das wahrscheinlich schon mal gefragt wurde aber ich möchte es ebend jetzt wissen xDDD weiß es wehr? bitte ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Wolf 80-100 |
|
![]() |
||||||
| das geht doch noch xDD ok danke ^^ |
|||||||
|
||||||
| Öhm weiß jemand wie viel nen Niemand wert ist :3? |