Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| und ein Chevrolet Impala? ♥Shinigami♥Familie♥ ROCKEN MEXX!!! xDDDDDDD abgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ShinigamiXD/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > "Spartaaaa-Schild" (5 KT / 2490 Stk.) > Baum (7 KT / 950 Stk.) > Chobit (44 KT / 665 Stk.) > Graveling (13 KT / 310 Stk.) > Heiße Schokolade (8 KT / 1697 Stk.) > Japan (13 KT / 1000 Stk.) > Mistelzweig (18 KT / 709 Stk.) Müssten alle um den OP liegen. |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön ^^ "Ich verspreche, darauf Acht zu geben, dass mir nichts zustößt", sagte ich. "Ich hab allerdings vor, heute Abend Wäsche zu waschen - dazu muss ich mich wohl oder übel in Gefahr begeben." "Fall nicht in die Maschine!" "Ich gebe mein Bestes." Bella und Edward - Biss zum Morgengrauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was müsste man hinblättern, wenn man einen Mephisto Op: 427 Stück: 50 kaufen möchte? XD Vielen lieben Dank schonmal im voraus! X3 Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was müsste man hinblättern, wenn man einen >Mephisto >Op: 427 >Stück: 50 >kaufen möchte? XD Vielen lieben Dank schonmal im voraus! X3 Ich denk mal OP + 50KT rum, vielleicht sogar etwas unter OP o_o Hab zur Zeit niemanden gesehn der das Item sucht ^^ |
|||||||
|
||||||
| hab da ma wieder ein paar fragen zum wert: thx im vorraus^^ - Fuchs - Daemon - Avatar - Geheimnisträger |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 23:49:45 |
|
![]() |
||||||
| >und ein Chevrolet Impala? schwierig. zur zeit will den echt keiner hergeben. an sich würd ich ihn auch 40/50 kt schätzen, aber mittlerweile wird schon 100kt und aufwärts für geboten. Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Fuchs 20-25 KT > - Daemon OP > - Avatar 8-10 KT > - Geheimnisträger Öhm, OP? Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
|
||||||
| thx ^^ ich hätt da noch einen ^.~ gern gewusst: kuh |
|
![]() |
||||||
| Wie steht's denn um Jungfrau (69 KT/250 Stk) und Pirat (121 KT/226 Stk)? Danke schonmal für die Antwort =) MfG, Mayluu Stars, hide your fires Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie steht's denn um > > Jungfrau (69 KT/250 Stk) > und > Pirat (121 KT/226 Stk)? > > Danke schonmal für die Antwort =) > MfG, > Mayluu Der Pirat wird im Moment ja für über 200 Karotaler verkauft, doch das er so viel Wert ist, wage ich zu bezweifeln, da er aller höchstens 150-160 Karotaler wert ist. As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pirat (121 KT/226 Stk)? Ich hab für meine Piraten jeweils 130-150 KT gezahlt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 12:28:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab für meine Piraten jeweils 130-150 KT gezahlt ^^ Liege ich ja Goldrichtig. x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liege ich ja Goldrichtig. x3 Bingo! :D *gratulier* Der Kandidat hat 1000 Gummipunkte ;3 |
|||||||
|
||||||
| Tod (Nichte), 35 KT, 59 Stück? |
|
![]() |
||||||
| > Tod (Nichte), 35 KT, 59 Stück? Puh, schwierig. Vielleicht so um die 120-140 KT? Ist ja glaube ich nicht gerade das beliebteste unter den Tod-Items. Aber da kann ich mich auch irren. Hab's irgendwie noch nie in Suche oder Verkauf gesehen. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte jetzt auf ~350 getippt ._. Stars, hide your fires Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach diesem Posting ging die letzte für 150 wg. Bitte NICHT klicken! | "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat." Auftragsbilder gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 13:21:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gern den Wert von Mithrilrüstung wissen c.c Der OP-Preis beträgt 20KT bei 548 Stücken öö Danke im Vorraus ^^; |
|||||||
|
||||||
| danke, auch wenn das nun nicht wirklich weiter half > Nach diesem Posting ging die letzte für 150 wg. und genau diese userin schätzt ihn mittlerweile höher ein. (passiert doch häufig: man setzt es rein, weil man denkt, es is nich viel wert und in den nächsten 5 minuten hat man schon ein HA für das item) |
|
![]() |
||||||
| > (passiert doch häufig: man setzt es rein, weil man denkt, es is nich viel wert und in den nächsten 5 minuten hat man schon ein HA für das item) Was aber auch passieren kann, wenn jemand in einer unvernünfigen Kurzschluss-Aktion viel zu viel bezahlt. ^^ Im Angesicht des allgemeinen Item-Preisverfalls in den letzten Monaten würd ich's wirklich nicht zu hoch ansetzen. Tja, keine Ahnung. Musst wohl einfach wissen, was es DIR wert ist. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gerne ein Kirin (OP 13 KT ,350 ST bin mir nicht mehr sicher) es gibt kein freies mehr, wie viel wäre eins wert? Gott sieht alles, Gott hört alles und Gott weiß alles... Der Mensch sieht nichts, hört nichts und weiß alles besser... Wir kämpfen für niveauvolle Kommentare bei FFs,FAs und Dojis! Kommentieren mit Niveau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kirin (OP 13 KT ,350 ST Ich denke unter OP bis 1-2 Kts überm OP ist alles drin. Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausarzt NP: 111kt Stückzahl: 222 was ist das Item momentan wert? |
|||||||
|
||||||
| OP bis 10KT drüber *denk* |
|
![]() |
||||||
| > OP bis 10KT drüber *denk* Stimmt auch, OP-120, mehr nicht mehr. x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist der ROTE DRACHE denn mittlerweile Wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist der ROTE DRACHE denn mittlerweile Wert? So ~120-130 KT. x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön^^ und ein Zack Fair? OP 85 stück: 100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dankeschön^^ > > und ein Zack Fair? > > > OP 85 > stück: 100 700-800. x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||