Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo, könnte mir bitte wer den aktuellen Wertstand von den zwei items sagen, okay ich weiß jetzt schon das er über den OP Wert liegt, aber halt nicht genau wie viel ^^" Und möchte halt wissen wie viel ich noch zusammensparen muss >.<' DANKE schon mal im voraus. ^^ Item: Kai OP: 151 KTs Stck.: 49 Stück Item: Miyavi OP: 500 KTs Stck: 60 Stück Unterevents:Ani-J-Rock Cosplayer 2009, Nichi-J-Rock Cosplayer 2009 HPSchaut hier mal vorbei:--> Mithelfenmexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item: Kai 500 aufwärts denke ich v.v. Item: Miyavi sollte um den OP liegen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 17:47:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Item: Kai > OP: 151 KTs > Stck.: 49 Stück> > 500 aufwärts denke ich v.v. eher 2000 aufwärts jeder der ihn besitzt, hängt an diesem Item, gibt ihn daher nicht so niedrig her > Item: Miyavi > OP: 500 KTs > Stck: 60 Stück> > sollte um den OP liegen wird ab 600 KT aufwärts verkauft The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item: Miyavi Wird es denn auch zu dem Preis gekauft? ô.o. Ihc glaube nicht oder? v.v. Oder lebe ich so hinter der welt? xD Also Kai kann ich ja noch verstehen xD Ich glaube, den verkauft sowieso niemand v.v. Ausser jemand, soviel ich weiss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Item: Miyavi > > OP: 500 KTs > > Stck: 60 Stück > > > > > sollte um den OP liegen > > wird ab 600 KT aufwärts verkauft> > Wird es denn auch zu dem Preis gekauft? ô.o. > Ihc glaube nicht oder? v.v. > Oder lebe ich so hinter der welt? xD Ich habe meinen für 750 KT verkauft ^^ Wer Miyavi-Fan ist und ihn haben will, zahlt das auch! > Also Kai kann ich ja noch verstehen xD Ich glaube, den verkauft sowieso niemand v.v. Ausser jemand, soviel ich weiss. Im Forum verkauft ihn eine für 2000 The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke euch allen für die vielen Antworten =^^= > Ich habe meinen für 750 KT verkauft ^^ > Wer Miyavi-Fan ist und ihn haben will, zahlt das auch! Ich weiß an meine Freundin ^^ > Im Forum verkauft ihn eine für 2000 Ja das habe ich auch gesehen, ist aber eher nen Wucherpreis <.<' nya, werde halt weiter sparen, und wenn ich die Items dann irgendwann mal bekomme,sofort auf unverkäuflich stellen >.<' Unterevents:Ani-J-Rock Cosplayer 2009, Nichi-J-Rock Cosplayer 2009 HPSchaut hier mal vorbei:--> Mithelfenmexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe meinen für 750 KT verkauft ^^ > > Wer Miyavi-Fan ist und ihn haben will, zahlt das auch! > > Ich weiß an meine Freundin ^^ Oh, cool Grüß sie mal ganz lieb von mir <3 > nya, werde halt weiter sparen, und wenn ich die Items dann irgendwann mal bekomme,sofort auf unverkäuflich stellen >.<' Eine Freundin hat Kai sogar für 1700 KT bekommen. Verhältnismäßig günstig xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte gern den Wert von: Schal Rot-Gold Danke im Voraus. Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte gern den Wert von: > > Schal Rot-Gold > > Danke im Voraus. kostet zwischen 10 und 15 wobei ich das letztere für wucher halte *smile* Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
||||||
| Hallo~ =D Wieviel ist denn die Prinzessin in etwa Wert? 297 Stück 50 KT |
|
![]() |
||||||
| > Prinzessin 80 bis 100 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zahlt man denn so für ein schwarz-mitglied? OP: 100 KT, Anzahl: 30 (Ach du Schande! Nur so wenige?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was zahlt man denn so für ein schwarz-mitglied? > > OP: 100 KT, Anzahl: 30 > (Ach du Schande! Nur so wenige?!) ~ 1000 KT. Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ich würde gerne erfahren wie viel gewisse Items Wert sind, um zu wissen, wie viel ich sparen muss (weiß jetzt schon, dass es wahrscheinlich seeeeeeehr teuer wird) Seto Kaiba OP: 100KT Stückzahl: 199 Death Note OP: 40KT Stückzahl: 100 Danke schon mal -^^- Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil er der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Seto Kaiba > OP: 100KT > Stückzahl: 199 ~ 300-400 KT. > Death Note > OP: 40KT > Stückzahl: 100 ~ 600-800. Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo brauche immer noch die werte von Convention 170 Stk / OP 45kt Skizzenblock 811 Stk / OP 20kt pls antworten ist Wichtig danke schon mal im vorraus Victoire say 'pinguin' :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, würde gerne wissen, wie viel: Oni [OP: 300 KT] 129 Stück Pharao [OP: 120 KT] 250 Stück Naruto [OP: 029 KT] 905 Stück wert sind oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich würde gern wissen was folgendes Item wert ist. Wolke 17/517 schon mal danke im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Convention OP oder auch drunter >Skizzenblock OP oder auch drunter >Oni Lag längere Zeit im Shop. OP und drunter. >Pharao OP >Naruto 50 >Wolke 50-60 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 10:39:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wolke >50-60 Kannste vergessen! ;) Mindestens 500, würd ich mal sagen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 13:59:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannste vergessen! ;) Mindestens 500, würd ich mal sagen... bist du irre. <=== nicht bösse nehmen :D 50 KTs kann schon hinkommen.. für denn Preis kauft es dir keiner ab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 14:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>Wolke Nein, eine Wolke ist höchstens [mit Wucher] 90 Kts wert. Mindestens 500 sind total aus der Luft gegriffen. v.v. Edit: wiedermal zu langsam x_x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 14:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>WolkeDas ist Unsinn, 50-60 KT stimmen ziemlich genau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *am kopf kratz* Mir wurde mal eine Wolke für 500 angeboten ^^" Aber dann glaub ich euch das mal und bin auch ziemlich froh drüber! =D ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellou :3 Weiß vll jemand den Wert einer Grinsekatze? OP waren 55 Taler, 429 Stück davon gab's.. :D [edit] Danke abgemeldet~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 14:27:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hellou :3 >Weiß vll jemand den Wert einer Grinsekatze? OP waren 55 Taler, 429 Stück davon gab's.. :D Ich habe meine für 60 bekommen, geh mal von 55-65 KT aus ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist zur Zeit Jacob Black wert? OP: 5 KT Anzahl: 1951 Danke schon mal im vorraus. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 15:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste um den OP liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne den Wert von Totoro (OP 20 / 500) wissen. :') Danke im Voraus ~ 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde gerne den Wert von Totoro (OP 20 / 500) wissen. :') Müsste OP+ sein Wird zZ auch im Verkaufs Theard angeboten so um die 25 KT mal mehr mal weniger, wobei Angebote über 30 reiner Wucher sind, meines Erachtens nach. Ich höre Stimmen, hörst du sie auch? |
|||||||