Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Mh, ich weiß nicht, ob schon einer gefragt hat aber mich würde es mal interessieren, was in etwa ein >>Prinz >OP: 80 KT >Stück: 300 ...wert ist! q_q Vielleicht kann ich mir in hundert Jahren irgendwie mal einen zusammensparen und mir vielleicht kaufen XD 遊☆戯☆王 is LOVE! Yuusei Fudou - Jacks und Kiryus gemeinsames, williges, devotes Drecksstück! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Prinz um die 200 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich geh mich umbringen XDDDD *den nie zusammenbekommen wird* X_X Aber danke! Dann hab ich so in etwa nen Wert vor Augen! x_X *jetzt sparen muss XD* 遊☆戯☆王 is LOVE! Yuusei Fudou - Jacks und Kiryus gemeinsames, williges, devotes Drecksstück! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir einer den Wert von: Luna OP 222 Stückzahl ca.51 nennnen? Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 19:29:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Luna 200-OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Luna >200-OP Man dankt. ^^ Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn folgendes Item wert? Rabe 33/332 schon mal danke im vorraus. |
|||||||
|
||||||
| Heya, ich bräuchte mal ein wenig Hilfestellung. Was dürfte das Item denn momentan für einen Wert haben? Assassine Stückzahl: 25 OP: 333 Danke schonmal! |
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn folgendes Item wert? > > Rabe 33/332 > > schon mal danke im vorraus. also ich würde sagen so 60-100 jedenfals hab ich 80 bezahlt, das war vor zwei monaten ca Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel sind geisha und fächer wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand was das Item hide OP: 200 Anzahl: 300 wert ist? Danke schon mal im Voraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viel sind geisha und fächer wert? fächer etwas übern OP. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geisha: 900~1000 KT+ würde ich schätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte jemand sagen, was folgende Items wert sind: Domo-Kun Tokio-Stadtplan Mana Feder E Manga-Zigarettenhülse Amors Pfeil japanisches Wörterbuch (ich weiß, eigentlich soll man nicht nach so vielen gleichzeitig fragen, aber irgendwie bin ich zu doof die Suchfunktion zu benutzen und find einfach nichts -_-) -Tu mens, dragon! Cesse de m`appeler "Dragon"! I`ai un nom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei Pan würde ich sagen an die 1500 hab ich für meinen auch bezahlt Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also bei Pan würde ich sagen an die 1500 hab ich für meinen auch bezahlt Danke dir für die Antwort :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist zur Zeit ein Wer wert? Anzahl: 500 OP: 21 KT Danke im vorraus. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 23:01:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer OP / unter OP Lag heut lang genug um SHop und wird auch sonst ständig gepostet, nur keiner will ihn > Mana wird gesammelt > bis 8 KT > Feder wird auch gesammelt > bis 20 KT > E um die 15 KT > Manga-Zigarettenhülse OP herum > Amors Pfeil eher unter OP, landet oft im Shop > japanisches Wörterbuch OP^^ hab ich allerdings heute für 2 KT gesehen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 23:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wer > > OP / unter OP > > Lag heut lang genug um SHop und wird auch sonst ständig gepostet, nur keiner will ihn Echt? oO Ich hab jemanden der den dringend sucht. Deswegen frag ich auch. xD Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? oO > Ich hab jemanden der den dringend sucht. Deswegen frag ich auch. xD Also ich hab Wochenlang im Schnäppchenthread einen gesehen zum OP ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also ich hab Wochenlang im Schnäppchenthread einen gesehen zum OP ^^ Lol Okay, ich hab sie jetzt gefragt, wieviel sie mir geben will, ansonsten dann OP. Bin froh wenn ich einige meiner Items los bin. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich hab Wochenlang im Schnäppchenthread einen gesehen zum OP ^^ + heut lag eins ewig lang im Shop x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > + heut lag eins ewig lang im Shop x3 Das hat sie wohl dann nicht gesehen. xD Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort -Tu mens, dragon! Cesse de m`appeler "Dragon"! I`ai un nom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich wollte fragen wieviel dieses Item wert ist. Jesus-Karikatur OP 12 Stück: 498 Life is a game. Take it easy! |
|||||||
|
||||||
| Op oder darunter, findet sich regelmäßig im shop ;-) |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, kann mir jemand sagen, wie viel *Tinkerbell* wert ist? Tinkerbell OP: 130 // Stk.: 130 lieben gruß & danke im vorraus [: Every girl wants a man she can go to in her sweats, hair a mess, make up running down her face, eyes red from crying and the first thing he says to her is "Baby you're beautiful!" and means it! <3 ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Forensuche brachte mir nicht viel und im Verkauf stehen derzeit auch nicht alle drin, wollte deswegen wissen, ob mir jemand den Wert folgender Buchstaben schätzen kann: D -> OP:3KT -> Stück:1299 N -> OP:3KT -> Stück:1298 Q -> OP:3KT -> Stück:1298 Y -> OP:3KT -> Stück:1298 danke fürs zuhören *g* oh ich meinte lesen lg vom HouseArzt Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > D -> OP:3KT -> Stück:1299 > N -> OP:3KT -> Stück:1298 ca. 5-8 KT. > Q -> OP:3KT -> Stück:1298 > Y -> OP:3KT -> Stück:1298 ca. 3-5 KT. Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (4. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand etwas weiter vorn: ca. 70-80 KT. Du solltest aber auch manchmal mit mehr rechnen, denn das Ding ist ziemlich teuer. |
|||||||