Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| >Stachelrochen Ich würde mal sagen um den OP herum. Habe noch nie einen Verkauf oder eine Suche gesehen. |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Kann mir jemand sagen wie viel das Item > M&M (5 KT/2000 Stk.) wert ist? Danke schonmal :3 http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1566/215591/?set_fav_30cfbe00=1 <----Lesen lohnt sich, schaut vorbei :3 |
|||||||
|
||||||
| >M&M (5 KT/2000 Stk.) OP |
|
![]() |
||||||
| >Was ist im Moment eine Schwiegermutter wert? Würde sagen um OP oder drunter, landet öfters im Shop ^^ Sehnt diese Welt meine Zerstörung herbei… ….dann geht sie mit mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis, der Wert is ziemlich schwer bei denen festzulegen, aber es wäre wirklich sehr nett, wenn ich bitte wenigstens einen ungefähren Anhaltspunkt erhalten könnte. Ich suche Wert von Item Gackt OP 60 KT Stückzahl 200 Item Jin OP 1000 KT Stückzahl 5 Ich weis...ich hab vor einiger Zeit schon mal nach dem ersten gefragt, aber leider hab ich da keine Antwort bekommen. EDIT: Warum sollte sich das auch ändern? :-( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 19:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nacktmull OP 17 KT Anzahl 199 ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nacktmull > OP 17 KT > Anzahl 199 > > ? 25-30. x3 Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 25-30. x3 Sankyu >3< Lohnt es sich ihn ausm Shop zu fischen? XD *ihn anstarr* EDIT Ok, er is futschi~ XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 22:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Wie ist der Wert von J-Dorama OP 150 Stck: 100 The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo brauche die werte von Convention 170 Stk / OP 45kt Skizzenblock 811 Stk / OP 20kt pls antworten ist Wichtig say 'pinguin' :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 13:03:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, müsste noch mal den Wert eines Sternentores wissen 100 KT / 255 St. Hab meines letztens aus dem Shop gefischt, daher dürfte es auch nicht allzu viel über OP wert sein (?) ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Final Fantasy auf der Animuc |
|||||||
|
||||||
| >Sternentor Müsste um den OP liegen. |
|
![]() |
||||||
| Ich würde mal gerne den Wert von diesem hier wissen: Item: Joker OP: 30 Stk: 444 Dankeee ^^ ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
|
||||||
| >Joker Müsste auch um den OP-35 liegen. |
|
![]() |
||||||
| >Joker nee, der müsste mehr wert sein. der wird nicht so oft weggeben. würde mit eher 60kt rechnen. Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh den auch nur selten zum verkauf irgendwo... hätte deswegen auch gedacht, dass er etwas mehr wert ist~ wenn ich ihn mal gesehen hab, dann wollten die immer so 55-90 KT haben o.o uhm~ ich würd auch nochmal gerne wissen was das "J-Dorama" wert ist. OP: 150 Stk: 100 ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wie viel ist denn das Item Aphrodite OP: 79 KT 234 Stk. Etwas wert? :) ein lächeln verbinet schenke es jedem, dem du begegnest und du wirst doppelt entlohnt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 15:15:55 | |||||||
|
||||||
| >Aprodite Könntest du unter bekommen, wenn du Glück hast. Mehr als OP ist sie aber nicht wert. |
|
![]() |
||||||
| *etwa wert? Und danke =) Gehört wahrscheinlich nicht hier herein, aber nebenbei: Woher weiß man denn, wie viel ein Item wert ist? ein lächeln verbinet schenke es jedem, dem du begegnest und du wirst doppelt entlohnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was ist im Moment eine Schwiegermutter wert? > > Würde sagen um OP oder drunter, landet öfters im Shop ^^ Danke. <3 Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Joker > > nee, der müsste mehr wert sein. > der wird nicht so oft weggeben. würde mit eher 60kt rechnen. Hatte schon Probleme, meinen zum OP loszuwerden und er wird sehr häufig um die 35 bis maximal 40 KT angeboten. Fliegt sogar immer mal wieder in den Shop. Alles ab 50 KT ist definitiv reichlich überzogen. Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab jett fast 50 seiten zurück geblättert finden aber so nix,würde gerne wissen was dies buchstaben wert sind X Stück:1299 Op:3 M Stück:1298 Op:3 S Stück:1295 Op:3 danke schon mal ^^ Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen, wieviel ein 'Jack Sparrow' derzeit wert ist. 86 KT | 331 St. Danke schonmal :D "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >X >Stück:1299 >Op:3 >M >Stück:1298 >Op:3 >S >Stück:1295 >Op:3 Müssten alle so 5-10Kt wert sein. =D Jedenfalls X & M. beim S bin ich mir nicht sicher. o.o ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 00:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt über 50 Seiten zurückgeblättert, und war schon Anfang September, konnte allerdings nichts finden oO. Deshalb stell ich die Frage, und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche den Wert der Explosion OP: 50 KT Stück: 350 Vielen Dank schonmal im voraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Explosion OP evt. etwas darüber, aber nicht viel ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 21:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, vielen Dank :) Ich hab schon mit weitaus mehr gerechnet ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry falls es schon gefragt wurde aber...wieviel ist denn "Paradies" wert? fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Paradies OP wirde ich sagen. ein bissel übern. aber so viel ist es net wert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 15:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Paradies > > OP wirde ich sagen. > ein bissel übern. > aber so viel ist es net wert. dankeschön! :D fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||