Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Einfach mal ein paar Seiten zurück blättern. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135917&posting=268065 |
|
![]() |
||||||
| Eine Frage~ Wie viel sind in etwa folgende Items wert?~ Liebesbrief Liebesgeschwür Liebe Crying in Sorrow. alice nine. my drug ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2009 21:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage~ > Wie viel sind in etwa folgende Items wert?~ > > Liebesbrief OP > Liebesgeschwür OP > Liebe ~ 40-45 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein Schutzengel wert? OP 90 KT, 300 Stk. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
||||||
| >Schutzengel 400-500 |
|
||||||
| Wieviel sind die inneren Stimmen wert? evil: OP: 50 KT Anzahl: ca. 1500 good: OP: 50 KT Anzahl: ca. 1000 |
|
![]() |
||||||
| Beide OP, wenn überhaupt. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > evil: > OP: 50 KT > Anzahl: ca. 1500 OP (bis maximal 60 KT wenn du Glück/Pech hast) > good: > OP: 50 KT > Anzahl: ca. 1000 OP o.k. roterKater war schneller^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 10:22:34 | |||||||
|
||||||
| danke euch beiden ^^ |
|
||||||
| Wieviel Wert haben denn diese Items Indiana Jones Kung Fu Meister Nationalflagge Deutschland Terminator Jo das wars ^^ Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |
|
![]() |
||||||
| Mal bitte den aktuellen wert der Heldin. T_T : OP: 22 KT Stk.: 111 ______________________ >Indiana Jones um den OP >Kung Fu Meister OP/ unter OP >Nationalflagge Deutschland OP >Terminator OP - 30 KT mehr? nächstes mal bitte mit den stückzahlen und dem OP. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 13:12:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn ein Fächer OP: 5 KT Anzahl: 553 Stück wert? Vielen Dank schonmal im voraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fächer > OP: 5 KT > Anzahl: 553 Stück OP-15 KT ungefähr. |
|||||||
|
||||||
| >Heldin 40-60 |
|
![]() |
||||||
| Was sind eigentlich die Buchstaben wert? E, M, N, O ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach mal etwas zurückblättern würde auch helfen v.v. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ über mir: Gott, sind wir heute wieder freundlich... E: ca. 20 KT M: 5-7 KT N: ca. 10 KT O: ca. 15 KT Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Was ist Hades OP: 100 KT Stck: 150 wert? LG Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Einfach mal etwas zurückblättern würde auch helfen v.v. Ist bei 223 Seiten auch ganz schnell und einfach erledigt. *lol* @roterKater Vielen Dank ^^ ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie stehts zur Zeit mit: Verlobungsring 30kt/785 Stück An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hades würd schätzen mit Gtück OP / eher weniger > Verlobungsring 40-50 KT Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 07:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Verlobungsring > > 40-50 KT Danke für die superschnelle Antwort ^_^ An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3 |
|||||||
|
||||||
| Würde gern den Wert folgender Items kennen wenn ihrs wisst wär auch noch cool wenn ihr dabei schreiben könntet wie häufig die sind Wer OP: 21 Wolf OP: 5 Heiliger Gral OP: 33 Thors Hammer OP: 150 Hunter Lizenz OP: 12 Kain OP: 24 König OP: 50 Neu OP: 1 Son Goku OP: 100 danke im vorraus Special Agent OP: 25 |
|
||||||
| >Wer OP: 21 OP >Wolf OP: 5 80-100 >Heiliger Gral OP: 33 OP-40 >Thors Hammer OP: 150 OP >Hunter Lizenz OP: 12 OP >Kain OP: 24 OP-30 >König OP: 50 OP >Neu OP: 1 OP >Son Goku OP: 100 OP >Special Agent OP: 25 OP Hoffe die Werte sind alle richtig ^^´ |
|
![]() |
||||||
| > Wer OP: 21 OP > Wolf OP: 5 80-100 KT > Heiliger Gral OP: 33 33-44 KT > Thors Hammer OP: 150 OP (eher noch etwas weniger) > Hunter Lizenz OP: 12 12-15 KT > Kain OP: 24 ca. 30 KT > König OP: 50 unterm OP > Neu OP: 1 1-3 KT > Son Goku OP: 100 OP (eher noch etwas weniger) > Special Agent OP: 25 25-30 KT bitte das nächste mal auch dazu schreiben wie oft es welches Item gibt^^ Edit... o.k. Pocahontas war schneller^^ ich mußte erst noch Werte nachgucken^^° Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 13:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt xD Sehnt diese Welt meine Zerstörung herbei… ….dann geht sie mit mir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 19:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich würde gern wissen was folgende Items wert sind: 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch OP 9KT 450 Stück 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts OP 15KT 300 Stück 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin OP 41KT 120 Stück 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff OP 26KT 210 Stück schon mal danke im vorraus für die Infos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie steht der Wert für das Item Zanpakuto? Stückzahl: 111 OP: 111 KT I didn't dare to ask Where the >Perfect World< lies. I didn't want to know the truth, either http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/222005/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 20:57:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wüsste gern wieviel zurzeit eine GEISHA wert ist? OP ist 100KT fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wüsste gern wieviel zurzeit > eine GEISHA wert ist? OP ist 100KT So um die 1000 KT. Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||