Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| >1UP Neupreis: 1 Karo-Taler OP >Animexx-Lesezeichen Neupreis: 1 Karo-Taler OP >Aquarellfarbe (bananengelb) (sowie heliotürkis) Neupreis: 1 Karo-Tale OP >Blaue Pille Neupreis: 5 Karo-Taler OP oder drunter >Bleistift Neupreis: 1 Karo-Taler OP >Christbaumkugel (Gold) Neupreis: 16 Karo-Taler Unter OP >Connichi Eintritts-Tattoo Neupreis: 8 Karo-Taler OP oder drunter >Dominostein Neupreis: 1 Karo-Taler OP >Don't Panic Neupreis: 2 Karo-Taler OP oder drunter >Eisblume Neupreis: 5 Karo-Taler OP >Erfahrungspunkt Neupreis: 1 Karo-Taler OP >Handtasche Neupreis: 12 Karo-Taler OP oder drunter >Hoipoi-Kapsel Neupreis: 3 Karo-Taler OP oder drunter >Juwel Neupreis: 1 Karo-Taler 1-2 >Morgenstern Neupreis: 3 Karo-Taler OP >Shippuuden Neupreis: 13 Karo-Taler OP-15 >Orchidee Neupreis: 1 Karo-Taler 1-2 >Osterei (Gold) Neupreis: 10 Karo-Taler OP >plitsch platsch Neupreis: 1 Karo-Taler OP >Prinzenrolle Neupreis: 2 Karo-Taler 2-5 >Regentropfen Neupreis: 2 Karo-Taler OP >Rußmännchen Neupreis: 4 Karo-Taler OP >Schachfigur (Bauer) Neupreis: 3 Karo-Taler OP >Schachfigur (König) Neupreis: 10 Karo-Taler OP >Schachfigur (Läufer) Neupreis: 4 Karo-Taler OP >Stäbchen Neupreis: 3 Karo-Taler OP >Sternenstaub Neupreis: 1 Karo-Taler OP >Teebeutel Neupreis: 1 Karo-Taler OP >Terminator Neupreis: 10 Karo-Taler OP-20 >Toru-Tanabe-Fanpaket Neupreis: 10 Karo-Taler OP oder drunter >weiße Lilie Neupreis: 3 Karo-Taler OP >Trojanisches Pferd Neupreis: 1 Karo-Taler OP >Umtauschschein Neupreis: 5 Karo-Taler OP oder drunter >Urzeitkrebs Neupreis: 1 Karo-Taler OP |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 15:05:54 |
|
![]() |
||||||
abgemeldet, Du solltest Mal die Regeln lesen. OO Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 15:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ups, ja im nachhinein is man schlauer, der vollhnk entschuldigt sich ma in aller höflichkeit^^ sry |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo ihr Lieben! Welchen Wert hat denn momentan: Ich liebe dich? (3600Stk/3KT) Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hallo ihr Lieben! > > Welchen Wert hat denn momentan: > Ich liebe dich? > > (3600Stk/3KT) 4-5 KT. Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel sind folgende Items Wert? Shinigami Stk: 200 OP:90 Zanpakuto Stk:111 OP:111 I didn't dare to ask Where the >Perfect World< lies. I didn't want to know the truth, either http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/222005/ |
|||||||
|
||||||
| >Shinigami >Stk: 200 >OP:90 1000 >Zanpakuto >Stk:111 >OP:111 150 |
|
![]() |
||||||
| > >Shinigami > >Stk: 200 > >OP:90 > > 1000 > > >Zanpakuto > >Stk:111 > >OP:111 > > 150 Vielen Dank I didn't dare to ask Where the >Perfect World< lies. I didn't want to know the truth, either http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/222005/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Atlantis 65 St. / 220 KT > > Ich glaube es dürfte nicht so viel wert sein. Vielleicht bis 400? Eher OP. > >Kadaj 35 St. / 550 KT > > 800 Für 800 bekommt man keinen mehr, seit Ryu alle aufkauft. Also definitiv mehr. > >Chaos 99 St. / 99 KT > > 600-700 Dürfte etwas gesunken sein, seit es die Vincents gibt. Würde sagen, bis 500. Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für 800 bekommt man keinen mehr, seit Ryu alle aufkauft. Also definitiv mehr. ... nur Infohalber: bis auf die 3 die sowieso wochenlang im Verkaufethread ( und das für 620, 650 und 700 KT) standen hab ich auch keine gekriegt ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuu ihr Lieben. Ich würde gern wissen wie viel folgendes Item wert wäre. >Hoffnung Stk: 664 OP: 25 Vielen Dank im voraus ._. Was man will, wird man nicht. Was man wird, will man nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffnung Op herum ^^ vielleicht bisschen mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hoffnung 20-30KT? Okay, da war jemand schneller XD Sehnt diese Welt meine Zerstörung herbei… ….dann geht sie mit mir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 00:11:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar :] Vielen lieben Dank! Was man will, wird man nicht. Was man wird, will man nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sieht's aus mit 'ner Schuluniform? (25 KT/ 306 Stk.) Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
||||||
| >Schuluniform 25-30 |
|
![]() |
||||||
| Hi, was ist denn Hydra 44/222 wert? schon mal danke im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hydra 44/222 Ich denke, OP. Sieht man gelegentlich auch mal im Shop rumliegen. P.S. Thanx @ Alice Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhuu~ würde gerne mal wissen wieviel momentan das Item Element (Feuer) (25 kt / 750 STK) wert ist ^^v lg Pads~ Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 12:59:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Element (Feuer) (25 kt / 750 STK) wert ist ^^v Schwer zu sagen, das Item ist noch recht frisch. Habe auch noch keinen gesehen der das Item sucht. Also ich denke der Wert an sich dürfte OP - 35 sein, andere versuchen ihn auch gleich höher zu setzten, ist aber jedem selbst überlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Padfoot- ich hab grad einen für 50 kt angeboten und bin den auch relativ flott los geworden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 15:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @-Padfoot- > > ich hab grad einen für 50 kt angeboten und bin den auch relativ flott los geworden. Man kriegt das aber definitiv auch billiger. Wder so ungeduldig ist und soviel dafür bezahlt, ist meiner Meinung nach selbst Schuld. Bis 35 KT ist noch im Rahmen. Wer unbedingt mehr bezahlen will, bitteschön. :/ Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
||||||
| Nur mal aus reinem Interesse. PersoCon OP: 300 Stk. 5 |
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn eine Auge momentan wert? OP: 7 Stück: 1198 Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist im Moment eine Schwiegermutter wert? Stückzahl: 397 OP: 20 KT Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
||||||
| >Auge Bis zu 20 KT glaube ich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 14:40:50 |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist die Black Pearl im Moment wert? OP: 499 Stk.: 39 Digimon Tamers - Sieben Jahre später... ... Neue Tamer, Alte Tamer, neue Gegner: →Digimon Alpha Generation← ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ TOFU gewinnen? ☆ D.A.G. FanArt-WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist die Black Pearl im Moment wert? > > OP: 499 > Stk.: 39 Weit unter OP. Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weit unter OP Ich habe sie für ein paar Zerquetschte über *SP* bekommen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der wert eines stachelrochens? :333 OP: 13 KT STK: 241 |
|||||||