Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > J-Music Star wert? also ich habe mal gesucht und bei der letzten Wert Frage war es bei 5000 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 200kt? wow! o_o" danke für die auskunft! 5000 für son singendes männchen ist aber auch ganz schön happig XDDD Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
||||||
| is aber der reele Wert ^^" (leider -.-) Und selbst zu dem Preis schwer zu finden. Verkauf ja kaum jemand. Ich nehme mal an wenn da jetzt steht zu "sehr" gutem Angebot. Erwartet der User mehr als 5000KT *schätzt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 01:08:46 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ~ Kann mir jemand sagen, was das Item TeAm für einen Wert hat. Wäre wirklich lieb <3 Sing mit mir ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ~ > Kann mir jemand sagen, was das Item TeAm für einen Wert hat. > Wäre wirklich lieb <3 OP. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank ^^ Sing mit mir ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das nächste mal bitte mit dem OP und der stückzahl. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich wüsste gern was folgendes item wert ist: Zaubertrank (150ml) 12/597 schon mal danke im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch wieder ein paar Items wo ich gern den Wert wissen würde.. ^^" Cowboy OP: 17 KT Anzahl: 631 Diamant OP: 5 KT Anzahl: 800 Emoschirmchen OP: 6 KT Anzahl: 987 Exhibitionismus OP: 7 KT Anzahl: 510 Grandma Death OP: 30 KT Anzahl: 170 Danke schon mal im vorraus. ^^" Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wurde bestimmt schon öfter mal gefragt aber kann mir einer sagen wie viel dieses Item zur Zeit wert ist? "Niemand" OP: 30KT Stück: 399 Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wurde bestimmt schon öfter mal gefragt aber kann mir einer sagen wie viel dieses Item zur Zeit wert ist? > > "Niemand" > OP: 30KT > Stück: 399 Ich denke um die 180-200? Ungefähr xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Cowboy >Diamant >Emoschirmchen >Exhibitionismus >Grandma Death Würde sagen ungefähr OP oder drunter? "I didn’t have quite the same…upbringing as my adopted siblings here. My beginning was something else entirely." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 14:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denke um die 180-200? Ungefähr xD *hust* Dann kann ich ja sparen gehn xD Danke für die Info! Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal bitte jemand sagen was Druide OP: 80 KT Stück: 250 wert ist? Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| >Zaubertrank (150ml) 12/597 OP oder drunter. Landet oft im Shop. |
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern wissen wieviel shikigami wert ist =D 90 KT / 200 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd gern wissen wieviel shikigami wert ist =D > > 90 KT / 200 Stück ~ 55-60 KT. Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich würd gerne den Wert wissen für Diclonius OP: 10KT Anzahl: 500 gggggglg Ani^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hi, ich würd gerne den Wert wissen für > > Diclonius > OP: 10KT > Anzahl: 500 > > > gggggglg Ani^^ 10-16 KT. Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
||||||
| Oh, ich hätte gedacht, dass der teurer ist. Na ja ich freu mich -^^- Dankeschön für die Information!!!!! gggggggglg Ani^^ |
|
||||||
| ich glaube der dicl. ist mehr wert über 20 sieht man auch ne im verkaufs-thread Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > ich glaube der dicl. ist mehr wert über 20 sieht man auch ne im verkaufs-thread Also wenn ich ehrlich bin, ich biete meinen gerade für 13 kts an? ô.o. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird ja auch meiens wissens auch nicht gesucht, also.. ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es wird ja auch meiens wissens auch nicht gesucht, also.. ;P Ja ist schon klar xD Aber ich würde den nicht über 20 kts schätzen xD Das habe ich gemeint xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist folgendes Item wert? Feder Stückzahl: 2195 Original Preis: 1 I didn't dare to ask Where the >Perfect World< lies. I didn't want to know the truth, either http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/222005/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Feder > > Stückzahl: 2195 > Original Preis: 1 20+ ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dei, du bist gerade so fleißig. du weißt doch bestimmt den wert von dem item bishoujo, oder? OP: 150 KT STK: 49 ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dei, du bist gerade so fleißig. > du weißt doch bestimmt den wert von dem item bishoujo, oder? > OP: 150 KT > STK: 49 > > ;) Uff ._. Ähm ich bin bei diesen beträgen immer etwas vorsichtig xD Wenn ich mich nicht irre, wurde das letzte für 2500 kts verkauft? v.v. Also denke ich, dass der wert so in dem bereich liegen wird xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uff ._. > Ähm ich bin bei diesen beträgen immer etwas vorsichtig xD > Wenn ich mich nicht irre, wurde das letzte für 2500 kts verkauft? v.v. > Also denke ich, dass der wert so in dem bereich liegen wird xD O__o huch? meine habe ich für 300 mal gekauft.. XDDD?! verwechselst du wohl mit nem bishounen, oder?^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Uff ._. > > Ähm ich bin bei diesen beträgen immer etwas vorsichtig xD > > Wenn ich mich nicht irre, wurde das letzte für 2500 kts verkauft? v.v. > > Also denke ich, dass der wert so in dem bereich liegen wird xD > > O__o huch? meine habe ich für 300 mal gekauft.. XDDD?! > verwechselst du wohl mit nem bishounen, oder?^^" Aiii o.o. Gomen XD -drop- Es ist schon spät und ich bin schon seit halb 6 uhr auf den beinen x_x -buchstaben verwechselt hat- ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||