Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Was ist der ungefähre Wert eines Handtuch ? Heute beginnt der Rest deines Lebens! Jetzt oder nie und nicht irgendwann! Schau auf dein Ziel, kein Traum ist vergebens! Heut fängt die Zukunft an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist der ungefähre Wert eines Handtuch ? 30 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie siehts zZ mit dem Pyramid Head aus? Preis : 200 kt Stück : 71 ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie siehts zZ mit dem Pyramid Head aus? Der Letzte ging für 800 weg falls das weiterhilft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie siehts zZ mit dem Pyramid Head aus? >Der Letzte ging für 800 weg falls das weiterhilft uff.. also noch machbar ^^; danke das hilft weiter ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss jemand was "Butler" wert ist? OP ist 42KT ^-^ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiss jemand was "Butler" wert ist? > OP ist 42KT ~ 50 KT! Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank abgemeldet! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiss jemand was "Butler" wert ist? > OP ist 42KT >~ 50 KT! meinst du wirklich? ich bin der meinung, das man den wohl bereits höher ansetzen kann. sie nachfrage steigt gerade (vermutlich wegen korushitsu oder wie das heißt), und einige suchen bereits ne ganze weile ohne erfolg. so schnell scheint niemand seinen butler hergeben zu wollen Ò_ô" Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meinst du wirklich? >ich bin der meinung, das man den wohl bereits höher ansetzen kann. >sie nachfrage steigt gerade (vermutlich wegen korushitsu oder wie das >heißt), und einige suchen bereits ne ganze weile ohne erfolg. so schnell >scheint niemand seinen butler hergeben zu wollen Ò_ô" ich glaube auch, dass der etwas mehr wert ist ^^ Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
||||||
| wie viel ist ein Wolf wert? OP: 5KT Anzahl 1110 |
|
![]() |
||||||
| > wie viel ist ein Wolf wert? > > OP: 5KT > Anzahl 1110 ca. 80 - 100 KT The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 09:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mew OP: 150 Stk. 49 Weii jemand den ungefähren Wert? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mew Ich würde sagen so 200-300, nicht viel mehr ^^ Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würde sagen so 200-300, nicht viel mehr ^^ Dankeschön ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand ne Ahnung was ein Seme-Gen ungefähr wert ist? [24 KT / 124 Stück] =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jemand ne Ahnung was ein Seme-Gen ungefähr wert ist? [24 KT / 124 Stück] > =) OP++? v.v. Ich hab keine ahnung v.v. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 21:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder ne frage von mir: wie viel ist "G" momentan wert? Ò_Ô" Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand ne Ahnung wie viel ich zusammen sparen muss, um mir (rein theoretisch XD) folgendes kaufen zu können? Name: Rebellion OP: 66 Stück: 166 Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand ne Ahnung wie viel ich zusammen sparen muss, um mir (rein theoretisch XD) folgendes kaufen zu können? > > Name: Rebellion > OP: 66 > Stück: 166 OP-80 KT! Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal wieder ne frage von mir: > > wie viel ist "G" momentan wert? Ò_Ô" So ziemlich OP bis 1-2 kts drüber ^^ ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So ziemlich OP bis 1-2 kts drüber ^^ danke! ^__^ Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hat jemand ne Ahnung wie viel ich zusammen sparen muss, um mir (rein theoretisch XD) folgendes kaufen zu können? >> >> Name: Rebellion >> OP: 66 >> Stück: 166 >OP-80 KT! hui vielen dank für dei Antwort, dann kann ich mich ja schon bald auf die Suche machen *g* Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mal ne frage: wie viel ist Grandma Death (OP=30KT/ 199 Stück) in etwa wert? Ich fürchte den Tod nicht. Aber das was danach kommt. Gibt es ein Leben nach dem Tod, oder bleibt nichts übrig? Nichts als eine vage Erinnerung, wie verblasste Tinte auf einem Blatt Papier? Nick, Tote Herzen sterben auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie viel ist Grandma Death (OP=30KT/ 199 Stück) in etwa wert? Wird öfter mal angeboten, aber soweit ich weiß nicht gesucht. Liegt auch des öfteren im Shop. denke also mal unter OP. vielleicht 20kt? Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, danke^^ Ich fürchte den Tod nicht. Aber das was danach kommt. Gibt es ein Leben nach dem Tod, oder bleibt nichts übrig? Nichts als eine vage Erinnerung, wie verblasste Tinte auf einem Blatt Papier? Nick, Tote Herzen sterben auch |
|||||||
|
||||||
| Hallo, kann mir jemand sagen wieviel ein Jackob Black wert ist? > 5 KT / 1951 Stk. und ein Wayne? > 16 KT / 650 Stk. Danke schonmal! |
|
![]() |
||||||
> Jacob Black 10 KT. > Wayne OP. Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel 333 Stück 99 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Engel 90-OP |
|||||||