Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| >OP >=P >*sie nämlich grad in Shop gekickt hatte* XD *es gefischt hat* määäääh xDDD~ und ich dachte schon...wer schmeißt sowas an den shop x3 |
|
![]() |
||||||
| > Ok, danke ^^ > > Und wie sieht es hier mit aus? > Sense > OP: 66 KT > Stk. 66 Ich hab meine für 330 bekommen, aber momentan liegt der wert wohl um die 400+ wenn sie noch jemand los haben will xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
||||||
| wie viel ist Yugi Wert OP: 15KT Anzahl: 1000 Danke im voraus |
|
![]() |
||||||
| So da ich bald eines meiner letzten Wunschitems abbezahlt habe und danach meine restlichen drei Wunschitems die ... Elemente: Feuer Wasser Luft Op:25KT Stck: 750 ...sind möchte ich natürlich keine Wucher dafür bezahlen und woltle fragen was die so zur Zeit je wert sind? Danke schon mal im Vorraus :3 Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viel ist Yugi Wert > > OP: 15KT > Anzahl: 1000 > > Danke im voraus OP oder unter OP ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liegen alle so um den OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So da ich bald eines meiner letzten Wunschitems abbezahlt habe und danach meine restlichen drei Wunschitems die ... > > Elemente: > Feuer > Wasser > Luft > Op:25KT > Stck: 750 > > ...sind möchte ich natürlich keine Wucher dafür bezahlen und woltle fragen was die so zur Zeit je wert sind? > Danke schon mal im Vorraus :3 > OP denke ich mal v.v. Edit: zu langsam xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 18:56:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah die Antworten kamen ja schnell O_o vielen Dank <3 Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha! :D Wie viel ist: Zack Fair OP 85Kt 100Stck wert? LG Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zack Fair > OP 85Kt > 100Stck 600-700 KT, wenn sich da in letzter Zeit nichts geändert hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, danke! \oo/ Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
||||||
| Könnte mir jemand sagen, wie der derzeitige Wert von Vollmond ist? 150 Stk/ OP 150 |
|
![]() |
||||||
| Vollmond: 300 KT +/- 50 KT, kommt auf den Verkäufer an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn ein Mecha (OP 30 KT) wert? Muh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mecha OP, vielleicht ein bisschen mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort! Dann wart ich doch lieber auf einen neuen Mecha-Hype :) Muh. |
|||||||
|
||||||
| >Vollmond: 300 KT +/- 50 KT, kommt auf den Verkäufer an. Waaaah, ich hab da einiges mehr gezahlt *schock* Nyo, nicht tragisch, ich will ihn ja zu nem einigermassen fairen Preis loswerden. =^^= |
|
![]() |
||||||
Ich würde gerne wissen, wie viel ein "Visu" (30 KT/900 ST) zurzeit wirklich wert ist. Hab gesehn, dass er oft nur gegen "sehr gutes Höchstgebot" verkauft wird, aber ist er das wirklich wert? |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde behaupten das der >Visu kaum mehr als OP wert ist. ;) Der liegt min. 3 mal monatlich im Shop Wenn du n bissel Geduld hast, dann kannste den also zum OP bekommen. J-Fashion - Second Hand << ganz neu |
|
![]() |
||||||
| Kann jemand eine halbwegs realistische Schätzung zu dem Item Tentakel (OP 25 KT / 49 Stück) abgeben? Danke. :) |
|||||||
|
||||||
| Für den darf man tief in die Tasche greifen. Unter 1000 kriegt man den kaum. |
|
![]() |
||||||
| > Also ich würde behaupten das der > > >Visu > > kaum mehr als OP wert ist. ;) So knapp 40 KT sind's schon. Dafür wird man ihn jedenfalls ganz fix los. Zum OP bekommt man ihn nur mit sehr viel Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gern wissen was folgendes Item wert ist. Zauberer 90/189 schon mal danke im vorraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für die Antworten ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde gern wissen was folgendes Item wert ist. > > Zauberer 90/189 Ich schätze ab 150 KT geht der los. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne mal wissen wie viel dieses Item wert ist? Jin (Stk: 5, OP: 1000KT) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jin (Stk: 5, OP: 1000KT) Würde Mal sagen, so viel, wie der Besitzer haben will, wenn er es hergeben würde. Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu <3 Ich wollte mal wissen wieviel das Item Katzenohren wert ist <3 Danke schon mal wenn jemand antwortet ;///; τоυсн иоτ му нєαяτ - ιƒ уоυ αяє υиαвℓє τо ℓоνє τнєяє <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackViper danke für die antwort. Und hier noch ein item dessen wert ich gern wüsste. Kleine Hexe 10/500 auch hier bedanke ich mich für eure antworten schon mal im vorraus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 20:17:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleine Hexe OP +-2 KT ^^ Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||