Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
> E 5/1300 20-30 KT. Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn ein Schutzengel (OP 90/St 300) wert? Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Wert lag mal bei 500-600, aber ich glaube der Wert ist ziemlich stark gesunken. |
|||||||
|
||||||
| Ich wüsste gerne, wie der Wert von Shikigami aussieht OP/90KT Stk. 200 |
|
![]() |
||||||
| > Ich wüsste gerne, wie der Wert von Shikigami aussieht > OP/90KT > Stk. 200 Weit unter OP ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist denn ein Schutzengel (OP 90/St 300) wert? 150-200 KT. Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
||||||
| Wie viel ist denn das ♥ im moment wert? |
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist denn das ♥ im moment wert? Ich würde mal sagen 2-3 kts xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist denn das ♥ im moment wert? ~ 2-3 KT. Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie ist das mit > Real Life > Virtual Life beide 25/500 ? Und Lagerfeuer 21/348? Danke schonmal. ^^ "Meine wichtigsten Zirkel" ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ° ~ ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie ist das mit > > > Real Life > > > Virtual Life > > beide 25/500 ? > > Und Lagerfeuer 21/348? > > Danke schonmal. ^^ Ich schätze mal alles so um den OP, RL und VL liegen öfters im shop, wenn ich mich nicht irre xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super. Dankesehr. "Meine wichtigsten Zirkel" ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ° ~ ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist zur Zeit ein "Mokona" wert? OP: 25|398 Danke schonmal =) Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist zur Zeit ein "Mokona" wert? > OP: 25|398 25-30 KT. Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal fragen, was Chaos derzeit wert ist? (99 St./99 KT) ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ca. 500-600. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke :) *das posting länger mach* ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich ein Chibi wert? 101 KT/130 Stk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Chibi OP - 115 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Chibi > OP - 115 Chibi habe ich schon offt mal in Shop gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, gerade jetzt, wer mag. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buchstaben! C B Y O Wie hoch handelt man die? Kriegt man für ein O so viel wie für ein A? In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Buchstaben! > C > B > Y > > O > > Wie hoch handelt man die? Kriegt man für ein O so viel wie für ein A? Nur wenn dir jemand ein O für ein A vormacht. XD Das O ca. 12-15 KT, die anderen 3-5 KT. |
|||||||
|
||||||
| Wollt mal wissen was - Todesengel (OP 5kt) - Seelensammler (OP 23kt) - Sklavin (OP 25 kt) - Akuma (OP 80kt) - Ja•pan (OP 13kt) - Chakra (OP 1kt) - Tofi-Fee (OP 95 kt) - Albtraum (OP 88kt) so wert sind. Albtraum is mir am wichtigsten.. nur ne auflage von 55 stück >.< is der überhaupt bezahlbar? |
|
||||||
| also ich hab meinen albtraum für 300kt bekommen... schätze also zwischen 250 -350kt den rest würd ich eher um den OP schätzen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 15:11:06 |
|
![]() |
||||||
| > Wollt mal wissen was > - Todesengel (OP 5kt) höchstens op > - Seelensammler (OP 23kt) Op > - Sklavin (OP 25 kt) unter op-Op? > - Ja•pan (OP 13kt) Op, denke ich mal? > - Chakra (OP 1kt) OP ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
||||||
| wieviel ist item 8 M Y E I wert? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 17:36:48 |
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist "Licht" wert? "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ca. 20-25. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist wohl die goldene Sammelfigur Aiko wert? Danke im Voraus. "Meine wichtigsten Zirkel" ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ° ~ ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ ° ~ |
|||||||