Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > wert vom item > > Alkopop zum Selbermischen > 539 stück > 29 kt OP! Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht drunter ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht drunter ?? Na ja, eigentlich schon eher das. xD Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ge xDD aber mir ist aufgefallen, das keiner so etwas verkauft, oder täusche ich mich?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ge xDD > > aber mir ist aufgefallen, das keiner so etwas verkauft, > oder täusche ich mich?? Hm~ Man sieht es selten. xD Aber gesucht wird es auch nicht. Und im Shop liegt es auch. Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
||||||
| Wie siehts denn mit Märzhase aus? Liegt der auch unter OP, oder eher OP? |
|
![]() |
||||||
| > Wie siehts denn mit Märzhase aus? > Liegt der auch unter OP, oder eher OP? > OP wenn du glück/pech hast vllt auch etwas über OP ich hab meine beiden für jeweils 20KT verkauft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 09:51:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Schulter zum Anlehnen OP: 9KT Stückzahl: 349 wert? Vielen Dank im Voraus für die Antwort ;) Uryuu is famous! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel darf man zur Zeit für eine Elfe bezahlen? http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab sie schon für 200KT im Verkaufsthread gesehen. XD Würde aber nochn bissel warten. Der Wert fällt sicher noch weiter. *grins* Verkaufe LILD Bahnticket << *kann es leider as Zeitgründen nicht nutzen* |
|
![]() |
||||||
| > Wie viel darf man zur Zeit für eine Elfe bezahlen? also du drafst so viel zahlen wie du willst ^^ aber du meinst bestimmt den wert.^^ so 200 bis 300 KTs wirde ich sagen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal fragen, was eine Tinkerbell, Kirschblüten und Erdbeeren im Moment so wert sind. ^^ ~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte mal fragen, was eine Tinkerbell, Kirschblüten und Erdbeeren im Moment so wert sind. ^^ bitte Preiß und stückzahl zuschreiben >Tinkerbell OP, unter OP >Kirschblüten 80 bis 100 KTs > Erdbeeren 8 bis 10 KTs..? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 12:48:48 | |||||||
|
||||||
| kann mir jemand sagen, wieviel diese items wert sind: große schwester 129 stück 100 kt kleine schwester 9 stück 150 kt großer bruder 130 stück 100 kt kleiner bruder 82 stück 50 kt |
|
![]() |
||||||
| > große schwester > 129 stück > 100 kt OP wirde ich hier sagen > kleine schwester > 9 stück > 150 kt Die Letzte ging glaube für 4000++++ KTs weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Großer Bruder ca. 400 >kleiner Bruder müsste auch ein vierstelliger Betrag sein. |
|||||||
|
||||||
| Wie viel ist Niveau Wert? OP: 25KT Anzahl 994 |
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist Niveau Wert? > > OP: 25KT > Anzahl 994 Unter OP - OP, liegt öfters im SHop. Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist Niveau Wert? > > OP: 25KT > Anzahl 994 Ich würde das im Bereich des OP schätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte mal den Wert von: Bass Stk. 700 OP. 6 KTs Ich bedanke mich schonmal im voraus xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bräuchte mal den Wert von: > > Bass um die 20-30 KT, wenn mich nicht alles täuscht. |
|||||||
|
||||||
| Wie viel ist Bloody Mary OP: 13KT Stückzahl: 665 wert? Vielen Dank im Voraus^^ |
|
![]() |
||||||
| Frage meinerseits: Liegt die Liebe immer noch bei ca. 5o? :) LG, ♥ [ Liirah ] ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo <3 Ich würde gerne wissen wieviel: Item: Gackt OP: 60 Anzahl: ich glaub 200 gab es wert ist ^^ Danke im vorraus <3~ I wuff you~ *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Item: Gackt ca 500-600KT >Item: Liebe 40-80KT (hab aber auch schon mal ein Angebot gekommen, wo man 100KT von mir wollt) >Item: Bloody Mary OP + max.20KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 19:58:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die Antwort ^^ <3~ I wuff you~ *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Item: Liebe > 40-800KT > (hab aber auch schon mal ein Angebot gekommen, wo man 100KT von mir wollt) Du meinst woll 80 KTs denn 800 sind übertrieben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 10:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 500-600 KT für den Gackt sind meines Erachtens STARK übertrieben. Setze mal lieber bei ~300 KT an. |
|||||||
|
||||||
Liegt die Liebe immer noch bei ca. 5o? :) >ja Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| Huhu. Liegt Kai (OP = 151, Stück 49) wirklich bei 2000 KT? |