Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Was ist wohl die goldene Sammelfigur Aiko wert? die kann man doch gar nicht verkaufen -_-" Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es geht um den Wert? o.O Egal. Danke. "Meine wichtigsten Zirkel" ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ° ~ ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon, aber was nützt einem der wert, wenn man es nur behalten oder wegschmeißen kann? Oô wird ja dann wohl 0 sein oder OP, wie auch immer du es betrachten möchtest XDDDD Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Sorry, bin im Moment auch etwas verwirrt. Warum auch immer. Also vergessen wir die doofe Frage. "Meine wichtigsten Zirkel" ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ° ~ ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ ° ~ |
|||||||
|
||||||
| fragööö xDDD Item: Daemon Stk: 3196 KT: 5 |
|
![]() |
||||||
| >Item: Daemon >Stk: 3196 >KT: 5 OP "Meine wichtigsten Zirkel" ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ° ~ ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sieht's denn mit Super-Star aus? OP 7KT; 147 Stk. Danke im Vorraus ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie sieht's denn mit Super-Star aus? > OP 7KT; 147 Stk. > Danke im Vorraus ;) OP wenns hoch kommt^^° Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn eine Aerith (OP: 85 KT, Stückzahl: 100) im Moment wert? :/ Edit: Oh, doch so günstig :D Vielen Dank für die Antwort ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 12:01:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aerith > (OP: 85 KT, Stückzahl: 100) OP bis 100 KT derzeit. |
|||||||
|
||||||
| Wie ist das mit nem Rotkäppchen? :3 krieg ich die für OP weg? xD |
|
![]() |
||||||
| Ja, müsste OP sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wie siehts aus mit:
In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >E-Gitarre (12KT) - [2039 Stk.] OP - 15 KT >Liebe (30KT) - [794 Stk.] ca. 50 KT >Tattoo (7KT) - [2220 Stk.] OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aura der Arroganz (10KT) - [509 Stk.] 40-50. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich würde gerne wissen, wie viel ein Wolf wert ist. Ich weiß, dass er weit über dem OP liegt, aber ich möchte mal den genauen Wert erfahren... lG Yami <3 [EDIT] Danke ^.- Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 21:12:21 | |||||||
|
||||||
| 100...eher ab 120 aufwärts Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Wie siehts denn mit dem Wert eines Kobolds aus? [47 KT, 583 Stk.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie siehts denn mit dem Wert eines Kobolds aus? [47 KT, 583 Stk.] Unter OP oder OP Liegt öfters im shop xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön x3 |
|||||||
|
||||||
| FRAGE : wert von zahlen (also 1,2,3,4...usw) Vampirella (stück 399 ; op 80) hide (stück 300 ; op 200) danke *verbeug* |
|
![]() |
||||||
| Die Items dürften alle um den OP liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vampirella (stück 399 ; op 80) Bei ihr würde ich weit unter OP schätzen v.v. vielleicht noch so 50-60 ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hide (stück 300 ; op 200) Bis 250 KT kann's schon gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für wieviel wird Innere Stimme (Evil)[1503stk; op: 50] gehandelt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für wieviel wird Innere Stimme (Evil)[1503stk; op: 50] gehandelt? Also wert ist die höchstens OP. Gehandelt wird sie auch jenseits davon. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind diese Items wert? Robbie, the Rabbit Stück 71 Preis 13 Kain Stück 240 Preis 24 ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind diese Items wert? Ratte 24/1219 Sensei 37/ 749 Schon mal danke im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ratte 24/1219 > Sensei 37/ 749 Nach meinem Kenntnisstand beide OP. |
|||||||
|
||||||
| wert vom item Alkopop zum Selbermischen 539 stück 29 kt |