Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > wie viel ist das item > > >Robbie, the Rabbi > > stück 70 > preis 13 KT > wird nicht gesucht bzw. angeboten denk mal +1/-1 op "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie viel ist das item > > > > >Robbie, the Rabbi > > > > stück 70 > > preis 13 KT > > > > wird nicht gesucht bzw. angeboten > denk mal +1/-1 op naja - kam auch grad vor 10min, da kann man das halt noch nicht abschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie viel ist das item > > > > >Robbie, the Rabbi > > > > stück 70 > > preis 13 KT > > > > wird nicht gesucht bzw. angeboten > denk mal +1/-1 op Ja, aber erst, sobald die Hamsterkäufer gemerkt haben, dass sie ihn nicht für den dreifachen OP loskriegen. ^^ Ich würd keine übereilten und überteuerten Angebote annehmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 21:28:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ärgs X_X *den shop erst jetzt aktualisiert hat* das kam ja echt neu... "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) >D |
|||||||
|
||||||
| ich denke der hase wird trotzdem nicht unter 20 zubekommen sein... Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| ich denke mit pech noch teurer, schaut mal nur 70 exemplare und wie viel, ich glaub 26 Käufer, ich glaub das wird wucher für den hasen T.T |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab meinen zum OP bekommen. Don't feed the hamsters! Genau wie mit Chi jetzt. Sogar die Aerith hat's mit geringerer Stückzahl und sicher größerer Beliebtheit nicht mal über 100 KT geschafft im Wert. Wer jetzt 150 KT für 'ne Chi ausgibt, hat selbst Schuld. Einfach ein bisschen warten, dann kriegt man auch irgendwann alles zu vernünftigen Preisen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20 kt für den Hasen sind auch noch verschmerzbar. Aber alles was drüber geht is echt übertrieben. |
|||||||
|
||||||
| naja aber bei den Kreuzen(bild) war es doch genauso viele wenige haben viel gekauft...und es dann zu wucher verkauft... ich hab einen Hasen und werde ihn erstmal behalten^^ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind denn ca. die Items Flügel (Engel) Flügel (Dämon) wert? Danke im Vorraus für Antwort XD ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/doujinshicollection/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 00:15:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel sind denn ca. die Items > > Flügel (Engel) > Flügel (Dämon) > > wert? Beide ca. 80 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieviel sind denn ca. die Items > > > > Flügel (Engel) > > Flügel (Dämon) > > > > wert? > > Beide ca. 80 KT. Dankeschön XD. Brauchte zum Anbieten eine ungefähre Zahl an die ich mich richten kann. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/doujinshicollection/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie hoch ist den ein Zauberer / 189 Stück / OP 90 KT einzuschätzen? Danke schon mal im voraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie hoch ist den ein > > Zauberer / 189 Stück / OP 90 KT > > einzuschätzen? Danke schon mal im voraus ^^ 150-200 KT. Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
||||||
| Danke roterKater |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 18:13:09 |
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist der gute Kyo wert? So um die 10 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist in etwa ein "Mokona" wert? OP: 25|398 Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie hoch ist der wertt vom item > Uke OP 300 KT ???? U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze so 2000-2500. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie hoch ist der wertt vom item > > > Uke OP 300 KT ???? > > U-chan Der ist teuer. So um die 2500KT. EDIT: Mist, ich war zu langsam xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 21:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie hoch ist der wertt vom item > > > Uke OP 300 KT ???? Ab 1800 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der ist teuer. So um die 2500KT. Hm~ keine Ahnung wo der Wert nun liegt, aber da wird einer für 2222 KTs angeboten *nur mal einwerfen wollte* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde überhaupt mal ein Uke über 2000KT verkauft? Ich bezweifle ernsthaft, dass der soviel Wert ist. Die ganzen 2000+KT-Angebote scheinen jedenfalls nicht wezugehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich nur nach den Angeboten gerichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurde überhaupt mal ein Uke über 2000KT verkauft? Ich bezweifle ernsthaft, dass der soviel Wert ist. Die ganzen 2000+KT-Angebote scheinen jedenfalls nicht wezugehen. der ging schon über 7000kt weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uke wird meist für 2500 angeboten, die 7000der Zeiten waren nur ganz kurz als es noch neu war, danach ist der Wert wieder zimlich stark gesunken... wurd auch schon ne gaaaanze weile füe 1800 zum Verkauf angeboten, inzwischen ist es glaub ich weg, aber hat lange gedauert bis es verkauft wurde^^° @ red_kite: > Ich präzisiere: Ging er dieses Jahr schon zu mehr als 2000 KT weg? ^^ ich glaub nicht ^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 21:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > der ging schon über 7000kt weg Da hat sich aber jemand über den Tisch ziehen lassen. XD Ich präzisiere: Ging er dieses Jahr schon zu mehr als 2000 KT weg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Uke Das Item wurde fast immer nur teuer angeboten, doch lange sah man die in den Verkaufsposts. Also so beliebt ist das nicht mehr, das die User so dermaßen viel dafür ausgeben wollen. Ich weiß von einem Uke der für nur 500 KT verkauft wurde. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur weil ein Uke für 7000 und einer für 500 übern Tisch ging heißt das ja nicht, dass man einen Preis kalkulieren kann oder sogar bestimmen kann, wie der Wert ist. Tatsache ist: Es ist ein selteneres Item, welches in recht festen Händen liegt. Daher ist DER Preis relevant, den der Verkäufer ansetzt oder der vielleicht noch individuell gehandelt wird. Tendenziell kann man aber wohl sagen, dass er im vierstelligen Bereich liegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wüsste gern den wert folgenden items. E 5/1300 schon mal danke im vorraus |
|||||||