Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > 500-600 KT für den Gackt sind meines Erachtens STARK übertrieben. Setze mal lieber bei ~300 KT an. Ich find 500 schon ganz realistisch, hab meinen auch für 500 verkauft. Und wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auch nen User, der unbegrenzt Gackts für 500KT kauft, jedenfalls bis vor kurzem noch. |
|||||||
|
||||||
| Wenn jemand umsverrecken ein Item will, zahlt er auch noch einiges mehr. Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht. Ich denke 500 sind bei Gackt ganz okay. Aber das ist schon obere Grenze. |
|
![]() |
||||||
| Da kann ich ja froh sein, dass ich meinen für nur ~220 KT gekriegt habe. ;) Nun denn, wenn wirklich jemand so viel bezahlen will, soll er/sie doch. Ich finde es immernoch übertrieben. Jedenfalls: >Kai Ich würde eher 1500, vielleicht 1700 KT sagen. Kommt auf den Käufer/Verkäufer an, aber 2000 KT scheint mir dann doch etwas zu happig zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 13:53:03 | |||||||
|
||||||
| Dankeschön. Für 2000 waren die letzten beiden im Verkauf. Leider kann ich mir auch 1500-1700 nich leisten -.- ;) |
|
![]() |
||||||
| Was ist denn folgendes Item zur Zeit wert? Aurora 222 KT / 61 St. ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn folgendes Item zur Zeit wert? > > Aurora > 222 KT / 61 St. Plus minus Op ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
||||||
| Wollte mal fragen was das Item Kyo (5kt/1500 st) und das Item Totoro (20kt/500 st) zur Zeit wert sind danke im vorraus^^ |
|
![]() |
||||||
| > Wollte mal fragen was das Item Kyo (5kt/1500 st) In etwa OP +/- 1/2 KT The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könntet ihr mir vll sagen wieviel ein Vampir 80 KT/ 400 Stück wert ist. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wurde mal gesagt, dass der Vampir so um die 800KT liegt, der jedoch meist nur für vierstellige Summen verkauft wird ^^° Ich will auch einen Q_____Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich glaube der Wert dürfte sich im Moment auf 1000+ belaufen. Meiner Meinung nach übertrieben, aber was soll man machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie siehts denn damit aus? Orion 80 KT / 41 St. ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich persönlich habe dieses Item noch nie in der Suche oder zum Verkauf gesehen. Würde deswegen OP sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Persönlicher Fan Wert? OP 3KT Anzahl 1499 Schon mal danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste um den OP liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Persönlicher Fan > OP 3KT > Anzahl 1499 4-5 KT ^^ also etwas überm OP^^ gibt iiirgengjemanden der sammelte die mal für 5^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
||||||
| Wie viel ist Wer Wert? OP: 21 Anzahl: 500 |
|
![]() |
||||||
| Wer ist nur den OP wert^^ Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Item: Liebe > > 40-800KT > > (hab aber auch schon mal ein Angebot gekommen, wo man 100KT von mir wollt) > > Du meinst woll 80 KTs denn 800 sind übertrieben... japp meinte 80 sorry hab es editiert ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Alter Ego Kt.10/ Stk409 zur zeit ungefähr wert? o_ô Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist dieses Item wert Con-Hon 9KT / 791 St. Du wolltest schon immer einmal Blut spenden, aber es hat nie so richtig geklappt? Dann klick hier Blutspende (garantiert kostenfrei^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 22:21:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Persönlicher Fan > OP 3KT > Anzahl 1499 abgemeldet sammelt die bis 4 KT ^^ __ > COn - Hon OP ^^ +/- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind diese Items wert? Robbie, the Rabbit Stück 71 Preis 13 Kain Stück 240 Preis 24 ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Robbie, the Rabbit Ich habe meinen für 18 bekommen. >Kain Müsste so um die 30 liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robbie the Rabbit wird oft zu Preisen von 20-25KT angeboten Kain OP-30? Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immer noch am momentanen Wert von Schulter zum Anlehnen OP: 9KT Stückzahl: 349 interessiert ;) (Meine Frage scheint wohl untergegangen zu sein). Würde mich über schnelle Antworten freuen ;) Uryuu is famous! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wert dürfte so um die 15 KT liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön :) Uryuu is famous! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Vampir: liegt bestimmt an der Bis(s) Welle ;) Ok, wie viel ist der Albino momentan wert? Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OP, aber teilweise auch unter OP bzw. landet öfter mal wieder im Shop. |
|||||||