Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Hier noch ein item dessen wert ich gern wüsste. > > Kleine Hexe 10/500 ca. OP. Lag gerade eine im Shop und liegt dort auch ziemlich häufig. Kennt zufällig jemand den Wert von: Marsupilami 25 KT/ 30 Stk Spaceballs - Der Flammenwerfer 20 KT/ 50 Stk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 20:54:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Marsupilami Wird zum OP angeboten. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 20:24:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Marsupilami > > Wird zum OP angeboten. Echt? Dann könnte ich mir ja gleich noch ein holen. Das ist doch wirklich mal ein Item, von dem man alle zusammen sammeln könnte! ^^ [edit] Das war wohl das Marsupilami, was ich gerade aus dem Shop gefischt hatte. Gibt dann wohl doch keine weiteren bezahlbaren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 21:03:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Huhu <3 >Ich wollte mal wissen wieviel das Item > Katzenohren > OP: 15 KT > Anzahl: 508 (hoffentlich ist das richtig °_°') >wert ist <3 >Danke schon mal wenn jemand antwortet ;///; denke so um die 35-40 KT :D "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würd mal der Wert des Items Innere Stimme (Evil) OP 50 KT / 1503 Stk. interessieren *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würd mal der Wert des Items > > Innere Stimme (Evil) OP 50 KT / 1503 Stk. op - unter op das landet stääändig im Shop, genauso wie die Innere Stimme (good) Allein in den letzten zwei Wochen war sie 4 oder 5 mal im Shop... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich wüsste gerne wieviel der Buchstabe X zur Zeit wert ist. OP 3 / 1299 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > ich wüsste gerne wieviel der Buchstabe X zur Zeit wert ist. > > OP 3 / 1299 Stück ~8 KT. Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
||||||
| Hi, wie viel ist eine Teufelsfrucht wert? OP: 200KT Anzahl: 244 Danke i voraus |
|
![]() |
||||||
| >Hi, wie viel ist eine Teufelsfrucht wert? Maximal OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi wieviel ist denn folgendes item wert? aoi 25/500 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aoi 25/500 ~ 40-50 KT! Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eistod schrieb: dankeschön für die schnelle antwort |
|||||||
|
||||||
| Weiss jemand, was das Item Seele wert ist? Bin da irgendwie sowieso nicht mehr auf dem laufenden was diese Werte angeht XD |
|
![]() |
||||||
| > > Hallo, > > ich wüsste gerne wieviel der Buchstabe X zur Zeit wert ist. > > > > OP 3 / 1299 Stück > > ~8 KT. Danke für die schnelle Antwort ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen schönen guten Tag, mich würde mal interessieren, wie viel folgendes Item wert ist: Exorzist OP: 150 KT Stückzahl: 300 Danke im Vorraus Screw the rules I have money! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellou :D Kann mir jemand sagen, was "Katzenohren" [OP 15/508 Stück] zZ so wert sind? [edit] Danke an stubentiger :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 15:56:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Exorzist 250 - 300 wenn man Glück / Pech hat > Katzenohren 35 + - mal mehr mal weniger^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 15:49:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Exorzist Ich glaube Fray sucht welche bis zu 250. Müssten also so um den Dreh liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> Mich würd mal der Wert des Items >> >> Innere Stimme (Evil) OP 50 KT / 1503 Stk. >op - unter op >das landet stääändig im Shop, genauso wie die Innere Stimme (good) >Allein in den letzten zwei Wochen war sie 4 oder 5 mal im Shop... hab meine für 55 angebracht :D "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiss jemand, was das Item Seele wert ist? Müsste so um die 400 - 500 KT liegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 17:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt zufällig jemand den Wert von: > > Spaceballs - Der Flammenwerfer > 20 KT/ 50 Stk? müsste um die 30 kt wert sein "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte jetzt eher OP gesagt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Flammenwerfer ist nen Insider. Wer auf Spaceballs steht, zahlt auch weitaus mehr als 20 KT. Ich selbst habe den nie zum OP gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo (: Wollte fragen wieviel eine WALL•E OP: 25 STK: 250 wert ist? Danke im Voraus. TO THE EXTREM!! ✖ "Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich. Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht. Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh." |
|||||||
|
||||||
| wie viel ist ein Heiligenschein wert? OP: 33 Anzahl 499 |
|
![]() |
||||||
| > wie viel ist ein Heiligenschein wert? > OP: 33 > Anzahl 499 mein verkauf ich für 40 KT. XDD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
||||||
| WAs ist bitte Sammelfigur Sailor Moon (5KT, 2500Stk) und Tuxedo Mask (5KT, 2500Stk) wert?? |
|
||||||
| >WALL•E OP Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| wie viel ist zur Zeit eine Alice wert? Preis: 80 KT Stückanzahl: 200 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 09:39:54 | |||||||