Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Wollt mal für folgendes Item fragen, wie der Preis gerade aussieht: Seme-Gen Preis: 24 KT Stk: 124 |
|||||||
|
||||||
| wie viel ist wahnsinn OP 15 Anzahl 750 wert? |
|
![]() |
||||||
| > wie viel ist wahnsinn > OP 15 > Anzahl 750 wert? Also ich hab für mein Exemplar vor gut zwei Wochen den OP bezahlt ;) Uryuu is famous! |
|||||||
|
||||||
| wie viel ist zurzeit ein schwarzer Dolch Wert? OP 6Kt Anzahl 678 ein Schiggy Wert? OP 14 Anzahl 891 eine Papu-Frucht Wert? OP 10 Anzahl 1790 eine Schokopraline Wert? OP 6 Anzahl 1496 Danke im voraus ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 13:29:21 |
|
![]() |
||||||
| Mich würde interessieren für wie viel ich das Item [ ] Also dieses wo gar nix steht xD (OP: 3KT, Stk: 505) geben müsste. Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >[ ] Also dieses wo gar nix steht xD (OP: 3KT, Stk: 505) 5-7 KTs würd ich sagen *meins grad vor ein paar Tagen für 6 verkauft hatte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seme Gen Auf jeden Fall dreistellig, so ab 350 aufwärts. > schwarzer Dolch OP +/-1 > Schiggy OP, vielleicht auch etwas drüber > Papu-Frucht 12-20 KT, je nach Glück oder Pech ;) > Schokopraline OP oder darunter Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind denn die Items + 1/2000 - 1/2000 wert? schon mal danke im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > + 1/2000 > - 1/2000 1-2 KT ^^ Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ...egal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 17:28:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist bitte Sammelfigur Sailor Moon (5KT, 2500Stk) und Tuxedo Mask (5KT, 2500Stk) wert? 7-10 KT beide. > Irrlicht 12/800 OP > Schal rot-gold 7/1120 12-14 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irrlicht 12/800 wird gesammelt bis 16 KT, glaube von Irrlicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist eigentlich das item john winchester (op: 25/ st. 250) wert? touch my gypsie-boy and you will feel the revenge of god's left hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste so beim OP-30 liegen. |
|||||||
|
||||||
| Wie viel ist ein Knutschfleck wert? OP 6 Anzahl 666 |
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen OP. |
|||||||
|
||||||
| Wieviel ist Jack Sparrow Wert? Danke schon mal^^ |
|
![]() |
||||||
| Um die 300-400 KT vielleicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist Visu wert? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Okay, ich danke =^^= |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Fächer OP: 5KT Stückzahl: 553 wert? Uryuu is famous! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist Visu wert? ^^ ca. 40 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Visu bis 40 KT ? > Fächer bis 10 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze OP-10. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön ^^ Uryuu is famous! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde echt interessieren, wie viel Dante OP: 250 KT 75 Stück und Vergil OP: 150 KT 225 Stück gerade Wert sind ^^ And the Rest is Silence... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würde echt interessieren, wie viel > Dante > OP: 250 KT > 75 Stück > > und > > Vergil > OP: 150 KT > 225 Stück > > gerade Wert sind ^^ Beide sollten so um den OP liegen, wenn ich mich nicht irre xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergil ist schon eher unter OP Dante hab ich meinen vor etwa 2-3 Wochen für 300 bekommen Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke für die schnellen Infos ^^ And the Rest is Silence... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist das item >Robbie, the Rabbi stück 70 preis 13 KT Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||