Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| wieviel ist miyavi wert? op 500 kt 60 stück und wer verkauf den? hab bist jetzt niemanden gefunden, der dieses item verkauft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also im letzten Monat wurde das Item von zwei Usern über dem OP angeboten. Einmal gegen Gebot über OP und einmal für 750. Ich hätte jetzt zwar eher um den OP geschätzt, aber gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? O_O wo? wo hat das jemand angeboten? argh! so ein scheiß! des ist bestimmt schon weg *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Miero: schau mal hier ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=140401&posting=212724 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Miero: > > schau mal hier ^^ > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=140401&posting=212724 Ist, soweit ich weiß, aber schon weg.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn momentan eine Seele wert? St. 158 OP: 283 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand wiviel ein "Saurer Apfel" wert ist ? Stck:922 OP: 1 Kt Schonmal Danke im Vorraus^^ Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
||||||
| > Weiß jemand wiviel ein "Saurer Apfel" wert ist ? >Stck:922 >OP: 1 Kt OP?? Liegt öfter mal im Shop und wird quasi nicht gesucht J-Fashion - Second Hand << ganz neu |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist folgendes Item Wert? A Stk: 1313 OP: 05 I didn't dare to ask Where the >Perfect World< lies. I didn't want to know the truth, either http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/222005/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist folgendes Item Wert? > > A > > Stk: 1313 > OP: 05 so um die 60 kts. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie viel ist folgendes Item Wert? > > > > A > > > > Stk: 1313 > > OP: 05 > > so um die 60 kts. Ok, danke I didn't dare to ask Where the >Perfect World< lies. I didn't want to know the truth, either http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/222005/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist das Item "Süßer Apfel" wert? Stk: 198 Preis: 2 KT Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist das Item "Süßer Apfel" wert? > > Stk: 198 > > Preis: 2 KT So um die 7-10 KT, behaupte ich mal |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Was ist denn Wert: Elf 100 Stück / 15 KT Elfe 100 Stück / 15 KT Danke schon mal =D |
|
||||||
| hi... was ist ein "Schwarz" wert? 1KT / 1477 Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| >Elfe 150-200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: muss nochmal fragen Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 15:04:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Elf >100 Stück / 15 KT 1300-1700 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Elf > >100 Stück / 15 KT > > 1300-1700 KT seit wenn ist der SO teuer O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Elf > >100 Stück / 15 KT > > 1300-1700 KT Ich würde hier eher bei 1000-1100 ansetzen. Der ging zumindest als letztes für diesen Preis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellou :3 Weiß vll jemand, was ein >weißes Kaninchen zur Zeit wert ist? OP lag bei 27, es gab 499 Stück.. oo~ [edit] Danke @ Noah_Shiro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 14:29:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist item kai wert? 151 kt 49 stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel ist item kai wert? > 151 kt > 49 stück ich würde hier ab 1000 KT anfangen... Wobei er echt mal günstig war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hellou :3 >Weiß vll jemand, was ein >>weißes Kaninchen >zur Zeit wert ist? OP lag bei 27, es gab 499 Stück.. oo~ hm, schwierig. das wird erstaunlicherweise sehr oft in letzetr zeit gesucht und auch schon sehr lange von einigen (gibts nen neuen trend von dem ich nichts weiß? XD) aber offensichtlich, will niemand sei kaninchen so schnell hergeben. würde daher langsam mit höheren preisen als "lediglich" nur 35kt rechnen. wers wirklich haben will, muss die verkäufer wohl entsprechend hervorlocken *drop* vielleicht 50/60kt? Oô sagt, wenn ich mich irre ^^ Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flying Dutchman OP: 222 Stk. 99 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >flying Dutchman ich persönlich kenn sie nur mit max OP Wert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ Und wie sieht es hier mit aus? galactica OP: 80 KT Stk. 40 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wieviel ist item kai wert? > > 151 kt > > 49 stück > ich würde hier ab 1000 KT anfangen... > Wobei er echt mal günstig war... Ich denke, dass hier sich tatsächlicher Wert und persönlicher Wert unterscheiden. Mag sein, dass er nur 1000 KT wert ist, aber die Besitzer werden ihn wohl nicht unter 1500-2000 KT hergeben. Ich persönlich kenne einige, wo er absolut unverkäuflich für jede Summe wäre~ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass hier sich tatsächlicher Wert und persönlicher Wert unterscheiden. Mag sein, dass er nur 1000 KT wert ist, aber die Besitzer werden ihn wohl nicht unter 1500-2000 KT hergeben. Ich persönlich kenne einige, wo er absolut unverkäuflich für jede Summe wäre~ Da gebe ich dir recht. Ich erinnere mich nur, dass der letzte für 400 oder 500 weg ging. Und danach stiegen die Preise eben in den vierstelligen bereich. Wobei ich eben nicht weiß, ob jemand zu dem Preis auch gekauft hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da gebe ich dir recht. > Ich erinnere mich nur, dass der letzte für 400 oder 500 weg ging. Und danach stiegen die Preise eben in den vierstelligen bereich. Wobei ich eben nicht weiß, ob jemand zu dem Preis auch gekauft hat... Der letzte wurde für 1700 gekauft. Und die Gebote im Forum gehen auch in die Richtung, wie ich vermute. (Zumal die Userin, welche ihn versteigert auch darauf hinweist, dass sie ihn behält, wenn ihr die Summe nicht zusagt) Wobei ich denke, dass diejenigen, die so viel für Kai ausgeben würden diese Summe einfach nicht auftreiben können. Es ist schwer für User solche Summen zusammen zu bekommen, wenn sie keine Händler sind. The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||