Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > wieviel sind die Items: > > > Schachfigur (Springer) (6 KT / 1500 Stk.) OP! > > Schmetterling (11 KT / 1500 Stk.) 16-18 KT. Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
||||||
| Ach doch richtiger Thread gewesen *völliges Chaos hat* *seufz* Ich bin voll fertig heute, vielen vielen Dank für die Info Leute -^^- Ich verkrümel mich lieber bevor ich durchdrehe... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 18:24:07 |
|
||||||
| > MisaMisa maximal OP ^^ eher darunter |
|
![]() |
||||||
| >MisaMisa, 72KT, 848Stück wert ist-^^- Unter OP-OP meiner Meinung nach (liegt auch ziemlich oft im Shop und dann auch für ne ganze Weile x3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hi :) Mich interessiert der Wert von folgenden Items: Kuh 22 KT/250 Stück Krümelmonster 44 KT/333 Stück Würd mich über eine Antwort sehr freuen ^^ Lg |
|||||||
|
||||||
| was ist die schokolade (OP=4/ANZAHL=2888) wert? Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Spaßeshalber~ Schokolade (4 KT/2888 Stück) XD Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuh > 22 KT/250 Stück ~ OP > Krümelmonster > 44 KT/333 Stück ~ OP, eher drunter >Schokolade ~ OP- 6 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich würde gern wissen wieviel dieses Item wert ist! Wolf (5 Kt/1110 Stück) Alles fällt, außer meinen Tränen. -abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo > Ich würde gern wissen wieviel dieses Item wert ist! > > Wolf > (5 Kt/1110 Stück) 100 KT. Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:25:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo >wieviel ist im Moment >Nemesis (OP 79, 234) >wert? Vermutlich OP. Wurde schon lange nicht mehr angeboten. Davor wollte es aber auch keiner über OP loswerden. |
|||||||
|
||||||
| ich hab mal was unter OP gelesen hier im Thread ^^" |
|
![]() |
||||||
| >ich hab mal was unter OP gelesen hier im Thread ^^" Jup, würd ich auch sagen *selber versucht hab einen zu Verkaufen und ihn am Ende aber gekickt hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ungefähr ist eine TARDIS wert? ^^ -> 30 KT / 243 Stück Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pyramide Head 200KT/71 Vampir 80KT/399 edit: Oh, beinahe was vergessen >.< Aerith 85KT/100 (such das für ne Freundin ^_^) Danke im voraus~ -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 13:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Pyramide Head 200KT/71 600-700 KT? > Vampir 80KT/399 800-1000 KT > Aerith 85KT/100 (such das für ne Freundin ^_^) OP-120 KT, je nach Fairheit des Händlers. Haben sich ja einige Leute ganz gut auf Vorrat eingedeckt, also wenn du dich beeilst, bekommst du sie noch recht günstig. Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (4. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pyramide Head 200KT/71 So um die 500 glaube ich oder etwas mehr v.v. > Vampir 80KT/399 Momentan wegen diesem Twilight zeugs um die 1000, denke ich. > edit: > Oh, beinahe was vergessen >.< > > Aerith 85KT/100 (such das für ne Freundin ^_^) Nya kam erst frisch raus, so um die 90-100? Korrigiert mich wenn was falsch ist xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, danke für die Infos! Dann probier ich doch gleich mal mein Glück ^_^ -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, was die 3 Item so wert sind momentan? Item - OP - Stückzahl Drachenhusten - 17 - 100 Yin - 25 - 899 Yang - 25 - 898 Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand sagen, was die 3 Item so wert sind momentan? > > Item - OP - Stückzahl > Drachenhusten - 17 - 100 > Yin - 25 - 899 > Yang - 25 - 898 Alle drei um den OP herum. x3 Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand was das Item hide OP: 200 Anzahl: 300 wert ist? Danke schon mal im Voraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hide op ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, wie viel süßer Apfel/2KT/198Stück Wert ist? Hatte irgendwo mal gesehen, dass der für über 40KTs gesucht wird, ist der echt so "teuer"? gggglG Yami =^.^= Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über 40 wird das Item nur gesucht, weil die Userin das Item unvererbt haben möchte und deswegen dementsprechend mehr bietet. Den normalen Wert würde ich auf 10-15 schätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups~ lesen sollte man können *hust* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 01:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *erleichtert seufz* Achso, okay! *strahl* vielen lieben Dank für die Information -^^- ggggglG Yami =^.^= Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, wieviel sind den die folgenden drei Items Wert? "Nimm-Dir-Was"-Box 11 KT / 665 Stück Affe 7 KT / 799 Stück Anatomiepuppe 35 KT / 301 Stück Danke im Vorraus. ^^" Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn folgendes item wert? Naga 26/199 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naga irgendwie um die 60-70 KTs? ^^ |
|||||||