Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >O__o huch? meine habe ich für 300 mal gekauft.. XDDD?! >verwechselst du wohl mit nem bishounen, oder?^^" Also cih kenn Bishojo auch nur mit OP- ~300 KT x3 [Edit] Wobei ich sagen muss das alle die ich mitbekommen hab nur für OP verkauft wurden oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 22:26:51 | |||||||
|
||||||
| feder 20+ da musst du aber viel glück haben der sammmler nimmt die grade mal für den preis ab! im verkaufe manchmal für 25 drinne Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > Aiii o.o. > Gomen XD > -drop- > Es ist schon spät und ich bin schon seit halb 6 uhr auf den beinen x_x > -buchstaben verwechselt hat- achso, kein problem. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen wie hoch der Wert für das Item Flügel ( Engel ) zurzeit ist ? OP : 25 KT Stückzahl: um die 700 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd gern mal wissen, wie viel momentan diese Item wert sind: Item - OP - Stückzahl 1. Horkrux - 9 - 450 2. Horkurx - 15 - 300 4. Horkurx - 26 - 210 Wer - 21 - 500 Wolf - 5 - 1110 Druide - 80 - 250 Drachenhusten - 17 - 100 Yin - 25 - 899 Yang - 25 - 898 Schal grün-silber - 7 - 1120 Schal rot-gold - 7 - 1120 Danke schon mal im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, wa sind den folgende Items so wert? Fanfic 2 KT/1999 Fanfiction Kommentar 3KT/1018 Fee 75KT/300 Silent Hill Ansichtskarte 13KT/650 Vampirjäger 18KT/1500 Danke schon mal im vorraus. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2009 19:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fanfic OP > Fanfiction Kommentar OP > Silent Hill Ansichtskarte OP > Vampirjäger Sieht man nicht oft im Verkaufsthread, denke aber auch OP. MAKABERISMUS' KT-SHOP Die 4.Rückwärtsauktion hat begonnen! - Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Elfe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würd gern mal wissen, wie viel momentan diese Item wert sind: > Wer - 21 - 500 > Wolf - 5 - 1110 Ich würde sagen Wer liegt um den OP rum und Wolf weit drüber. Schätze mittlerweile das er 100 KT Wert ist. Korrigiert mich bitte wenn ich was falsches sag :3 http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1566/215591/?set_fav_30cfbe00=1 <----Lesen lohnt sich, schaut vorbei :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werf nochmal kurz zur Erinnerung in den Raum: NICHT mehr als DREI Items zur Anfrage stellen ^^ Regeln lesen! Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werf nochmal kurz zur Erinnerung in den Raum: > NICHT mehr als DREI Items zur Anfrage stellen ^^ > Regeln lesen! stimmt. außerdem habe ich keien lust die batzen da zu benatworten.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry~.. ^^" Ich will die nur schnell loswerden. Aber ab jetzt immer drei. ^^" xD Graf Dracula 19KT/1000 Graf Duckula 66KT/136 Kuchenbäcker 25KT/250 *verkneift sich die eine noch* Danke schon mal. ^^" Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Graf Dracula > 19KT/1000 Wohl um den OP > Graf Duckula > 66KT/136 Sollte auch so um den OP liegen > Kuchenbäcker > 25KT/250 OP-30 Korrigiert mich wenn ich falsch liege ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellou :D Kann mir wer sagen, ob der Preis für's Schlüsselschwert immer noch bei um die 3o Taler liegt? [OP 5, 998 Stück~] Und ich bräuchte die Werte für die drei Lichtschwerter.. blau/grün: 15 KT, 24o Stück rot: 2o KT, 12o Stück Danke schonmal an Maai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2009 20:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nunja, das schlüsselschwert..hm.. ich denke schon. 20-30 KT muss man leider immernoch bei manchen blechen. aber wenn du glück hast (und es nicht sammeln willst) wirst du es auch manchmal für 15 finden! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuuten abend :D ich würd gern wissen wie viel >Das Flirtparadies 33 KT 333 Stück >Sailor Kriegerin 120 KT 449 Stück >Zuko 65 KT 444 Stück ...wert sind :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Das Flirtparadies > 33 KT > 333 Stück 55-65 KT. > >Sailor Kriegerin > 120 KT > 449 Stück 150-160 KT. > >Zuko > 65 KT > 444 Stück Ich glaube 80-90. x,x Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
||||||
| Nein, Sailor Kriegerin ist 120-150 wert. Alles andere ist wirklich überteuert. |
|
![]() |
||||||
| > Nein, Sailor Kriegerin ist 120-150 wert. Alles andere ist wirklich überteuert. *dito* da kann ich dir nur recht geben. darum gehen die für 150 > nicht weg.. |
|||||||
|
||||||
| Bräuchte mal folgenden Wert: Bebop OP: 80 KT Stk. 100 |
|
![]() |
||||||
| > Bräuchte mal folgenden Wert: > > Bebop > OP: 80 KT > Stk. 100 ca. OP. ^__^ wird weder gesucht noch verkauft. |
|||||||
|
||||||
| Es gibt mehrere Items die nicht gesucht oder verkauft werden, aber deswegen müssen sie ja nicht OP wert sein ^^ Aber ok, danke ^^ |
|
||||||
| Also Zuko hab ich für 120KT verkauft. Allerdings zur Hochzeit der letzten Avatar-Folgen. Ich denke das is inzwischen vorbei. |
|
![]() |
||||||
| Auch ein Sorry von mir, wegen der vielen Anfragen. Hab gerade mal die 3 wichtigsten rausgeschrieben und frag da noch mal nach: Item - OP - Stückzahl 1. Horkrux - 9 - 450 2. Horkurx - 15 - 300 4. Horkurx - 26 - 210 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zuko: Wenn ich mich jetzt recht erinner hat doch vor ein paar Tagen jemand gepostet das er ihn für 100 KT sammelt, oder? Also würd ich mal sagen man kriegt ihn sicher so um den Preis rum weg x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen und wiedewr drei Items wo ich wissen möchte was sie wert sind, weil ich jemanden habe, der sie will. VoodooPuppe 10KT/507 Spieluhr 12 KT/250 Zigaretten 5KT/ 472 Danke im vorraus! Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > VoodooPuppe > 10KT/507 OP - vielleicht auch etwas drüber. > Spieluhr > 12 KT/250 ca. bis 25 KT. > Zigaretten > 5KT/ 472 7-15 KT > Danke im vorraus! kein problem. XD |
|||||||
|
||||||
| Hallou~ Wie viel wäre denn ein >Stich >850 Stück / 10 KT OP wert? Vielen Dank im voraus. |
|
![]() |
||||||
| > Hallou~ > > Wie viel wäre denn ein > >Stich > >850 Stück / 10 KT OP OP! Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stich wird meist zum OP angeboten Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wieviel sind die Items: > Schachfigur (Springer) (6 KT / 1500 Stk.) und > Schmetterling (11 KT / 1500 Stk.) wert? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1566/215591/?set_fav_30cfbe00=1 <----Lesen lohnt sich, schaut vorbei :3 |
|||||||