Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > "Nimm-Dir-Was"-Box > 11 KT / 665 Stück > > Affe > 7 KT / 799 Stück > > Anatomiepuppe > 35 KT / 301 Stück alle OP. ^____^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Was ist denn ein Detektiv wert? (OP:28,Stück:567) |
|
![]() |
||||||
| @GabberPhyter danke für die schnelle antwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Detektiv um OP herum, bis 30 KT^^ @Lilith_chan Gern^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ~ ich wollte wissen wie viel ein
wert ist?! Sing mit mir ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne den Wert von "Angel Sanctuary-Manga" 2KT/2200 Danke im Vorraus -Tu mens, dragon! Cesse de m`appeler "Dragon"! I`ai un nom. |
|||||||
|
||||||
| Ich würde gern mal wissen, viel ein Biseinen Wert ist. OP: 40KT Anzahl: 500 Vielen Dank ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Ich würde gern mal wissen, viel ein Biseinen Wert ist. >OP: 40KT >Anzahl: 500 wird zur zeit ständig für unter OP angeboten. denke so um die 30/35 kt ^^ Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
||||||
| und noch ne Frage, wie viel ist ein Lichtschwert (grün) Wert? OP: 15KT Anzahl: 240 Vielen Dank ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Pirat (121 OP; 226 Stück) Ich würde sagen OP-160 KT > "Angel Sanctuary-Manga" 2KT/2200 Auch OP, verkaufen ja einige. Eventuell + 1-2 KT Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2009 13:46:13 | |||||||
|
||||||
| > Lichtschwert grün Hab ich für 35KT verkauft |
|
![]() |
||||||
| Da die Forensuche nicht funktioniert, hoffe ich auf eure Hilfe. Ich bräuchte einmal den Wert von: Das Flirtparadies Preis: 33 Stückzahl: 333 Danke @ mayluu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2009 16:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze mal so um die 50-60 KT. Eventuell mehr, wenn jemand sucht ^^ Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||
|
||||||
was ist akira (21/700)wert? Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| OP, liegt ja noch im Shop. |
|||||||
|
||||||
| die frage war "eher" noch obs vllt sogar unter OP liegt Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| solang er noch im Shop liegt ^^ sicherlich. |
|
![]() |
||||||
| >die frage war "eher" noch obs vllt sogar unter OP liegt Aber das kann man sich ja eigentlich denken oder? |
|||||||
|
||||||
| wie viel ist zurzeit ein 7 Zwerge Wert? OP: 7KT Anzahl: 350 Vielen Dank im voraus ^^ |
|
||||||
| Aber das kann man sich ja eigentlich denken oder? denken kann man sich immer viel...und man kann ja mal nach gedanken von anderen zu der sache frage dafür gibts den thread ja Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| >wie viel ist zurzeit ein 7 Zwerge Wert? >OP: 7KT >Anzahl: 350 Ich schätze OP. Ist ja noch nicht all zu lange aus dem Shop raus und gesucht wurde es glaube ich auch noch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is Held und Heldin wert? (Würde ja die SuFu nutzen, wenns gehen würde <.<) Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Held OP >Heldin 50-60 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :> Uke (OP:300/Sz:50) Vampir (OP:80/Sz:399) Danke im Vorraus! <3 Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uke ist schwer zu schätzen, dieser Preisverfall in letzter Zeit... Ein, zwei stehen ja zum Verkauf und da reißt sich keiner drum. Aber so um die 2000 würde ich schon sagen. Vampir so um die 1000 und aufwärts. Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampir 1000 aufwärts? das halt ich aber für ein gerücht vampir liegt eher zwischen 600 und 800 (ich z.b. hab meinen für 600KT bekommen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vampir 1000 aufwärts? >das halt ich aber für ein gerücht Nope, die Twilightfans sind schuld dran =/ Versuch mal nen Vampir unter 1000 KT zu bekommen, dann geb ich dir nen Orden ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur wegen dem Film. Es gab so viele Schätzungen von wegen 600-800 maximal, aber wann wurde der Letzte zu dem Preis verkauft? So weit ich weiß ist das laaange her. Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||
|
||||||
| Hallo, wie viel ist denn das Item > M&M (5 KT/2000 Stk.) > Roter Drache (100 KT/99 STk.) > Rabenfeder (9 KT/560 Stk.) wert? O_o Danke schon mal für Antworten. LG |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > wie viel ist denn das Item > > > M&M (5 KT/2000 Stk.) OP > > Roter Drache (100 KT/99 STk.) Op-120 > > Rabenfeder (9 KT/560 Stk.) Du hast da wohl 3 Kts gemeint mit dem OP xD nya momentan OP oder sogar drunter v.v. > > wert? O_o > Danke schon mal für Antworten. > LG ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||