Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > > ich wüsste gern wieviel zurzeit > > eine GEISHA wert ist? OP ist 100KT > > So um die 1000 KT. oh, okay xD danke fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 22:02:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend ^o^/) wie viel sind denn "Kirschblüten" wert? OP: 6 KT Anzahl: 469 habe zurückgeblättert bis zu Seite 201 und nichts gefunden *ganz schwindelig vom lesen ist* @.@ Danke an Pocahontas ^^ Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 22:03:36 | |||||||
|
||||||
| >Kirschblüten Ich würde sagen so 60-100. |
|
![]() |
||||||
| wie siehts denn mit KIMONO aus? OP ist 75KT fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
||||||
| >Kimono Den dürfte man ab oder zum OP bekommen. |
|
![]() |
||||||
| > >Kimono 80-90. Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank ihr beiden! *hofft dass bald jemand einen verkaufen wird* fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
||||||
| Nein, so teuer ist der nicht mehr. Mir wurde einer für 65 angeboten. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen für 100 kts bekommen x_x -den wieder verkauf- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie viel folgende Items wert sind? 'Schrödingers Katze' [OP: 25; Anzahl: 249] 'Biest' [OP: 66; Anzahl: 111] 'Mew' [OP: 150; Anzahl: 49] Bzw. für wie viel man diese bekommen kann. öö Danke im Vorraus. ^^ >* * GEGEN ITEM-WUCHER ! ! <ô_Ó> * *< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 'Schrödingers Katze' [OP: 25; Anzahl: 249] OP, evtl. weniger. > 'Biest' [OP: 66; Anzahl: 111] Wird gerade mehrfach zum OP angeboten. > 'Mew' [OP: 150; Anzahl: 49] 200-250 KT Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist im Moment denn ca. die Unschuld wert? Stück: 120 OP: 69 Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > 'Schrödingers Katze' [OP: 25; Anzahl: 249] Danke. x) >* * GEGEN ITEM-WUCHER ! ! <ô_Ó> * *< |
|||||||
|
||||||
| Ich bräuchte zwar für ca. 25 Items einen Wert, aber ich schätze mal, so viele Anfragen auf einmal werden wohl nicht so gerne gesehen. T_T Deswegen beschränke ich mich mal auf drei Items. Ich wüsste gerne, was der Wert dieser Items ist: Drachenkrieger - OP: 99, Anzahl: 111 Todesengel - OP: 5, Anzahl: 2500 Vampirjäger - OP: 18, Anzahl: 1500 Danke schon mal im Voraus. ^^ |
|
![]() |
||||||
> Drachenkrieger - OP: 99, Anzahl: 111 OP > Todesengel - OP: 5, Anzahl: 2500 OP-7 > Vampirjäger - OP: 18, Anzahl: 1500 OP Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Todesengel - OP: 5, Anzahl: 2500 OP > Vampirjäger - OP: 18, Anzahl: 1500 OP. ^^ bei dem Drachenkrieger bin ich mir nicht sicher. würde so OP- bis maximal 130 sagen, wenn schon. ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 22:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
> bei dem Drachenkrieger bin ich mir nicht sicher. würde so OP- bis maximal 130 sagen, wenn schon. ^^" Wurde jetzt mehrfach zum OP angeboten. oo Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
||||||
| Okay, dankeschön! Ganz schön schwer für mich, den Wert der Items zu schätzen. @_@ |
|
![]() |
||||||
| und wie siehts zur zeit so mit folgenden aus?? Rebellion OP 66/ Stk 166 Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsster gern was Folgende Items wert sind Stern 1/3295 Mithrilrüstung 20/547 kleiner Tröster 2/2499 kleine Schriftrolle 1/3536 Kleeblatt 1/2387 schon mal danke im vorraus |
|||||||
|
||||||
| Kennt vielleicht jemand den Wert von Blanker Neid OP 10/ Stk 330 Schon mal vielen Dank im Voraus.^^ Die Macht von Dreien ... |
|
![]() |
||||||
| >Stern 1/3295 1-3 KT würd ich sagen >kleiner Tröster 2/2499 OP >kleine Schriftrolle 1/3536 Wird für 2 KT gesammelt >Kleeblatt 1/2387 OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mithrilrüstung 20/547 Liegt gerade eine im Shop! ^^ Und das auch schon etwas länger, also maximal OP. Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wie siehts zur zeit so mit folgenden aus?? > Rebellion > OP 66/ Stk 166 ~ 75-80 KT. Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt vielleicht jemand den Wert von > > Blanker Neid > OP 10/ Stk 330 > > Schon mal vielen Dank im Voraus.^^ Wohl auch OP, zumindest lag der gestern 2-3 Stunden im Shop. Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
||||||
| >Wohl auch OP, zumindest lag der gestern 2-3 Stunden im Shop. Dankeschön^^ Die Macht von Dreien ... |
|
![]() |
||||||
| Wie steht's zur Zeit mit folgenden Items: Atlantis 65 St. / 220 KT Kadaj 35 St. / 550 KT Chaos 99 St. / 99 KT ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Final Fantasy auf der Animuc |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 12:54:37 | |||||||
|
||||||
| >Atlantis 65 St. / 220 KT Ich glaube es dürfte nicht so viel wert sein. Vielleicht bis 400? >Kadaj 35 St. / 550 KT 800 >Chaos 99 St. / 99 KT 600-700 |
|
![]() |
||||||
| Cool, danke für die Antworten :) ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Final Fantasy auf der Animuc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi hab ka was der wert folgender items zur zeit beträgt: 1UP Neupreis: 1 Karo-Taler 2. Horcrux: Siegelring der GauntsNeupreis: 15 Karo-Taler Animexx-Lesezeichen Neupreis: 1 Karo-Taler Aquarellfarbe (bananengelb) (sowie heliotürkis) Neupreis: 1 Karo-Tale Blaue Pille Neupreis: 5 Karo-Taler Bleistift Neupreis: 1 Karo-Taler Christbaumkugel (Gold) Neupreis: 16 Karo-Taler Connichi Eintritts-Tattoo Neupreis: 8 Karo-Taler Dominostein Neupreis: 1 Karo-Taler Don't Panic Neupreis: 2 Karo-Taler Eisblume Neupreis: 5 Karo-Taler Erfahrungspunkt Neupreis: 1 Karo-Taler Handtasche Neupreis: 12 Karo-Taler Hoipoi-Kapsel Neupreis: 3 Karo-Taler Juwel Neupreis: 1 Karo-Taler Lebkuchenherz, gefüllt Neupreis: 1 Karo-Taler Morgenstern Neupreis: 3 Karo-Taler Münze (Bronze) Neupreis: 1 Karo-Taler Shippuuden Neupreis: 13 Karo-Taler Orchidee Neupreis: 1 Karo-Taler Osterei (Gold) Neupreis: 10 Karo-Taler plitsch platsch Neupreis: 1 Karo-Taler Prinzenrolle Neupreis: 2 Karo-Taler Regentropfen Neupreis: 2 Karo-Taler Rußmännchen Neupreis: 4 Karo-Taler Schachfigur (Bauer) Neupreis: 3 Karo-Taler Schachfigur (König) Neupreis: 10 Karo-Taler Schachfigur (Läufer) Neupreis: 4 Karo-Taler Stäbchen Neupreis: 3 Karo-Taler Sternenstaub Neupreis: 1 Karo-Taler Teebeutel Neupreis: 1 Karo-Taler Terminator Neupreis: 10 Karo-Taler Toru-Tanabe-Fanpaket Neupreis: 10 Karo-Taler Totentafel Neupreis: 1 Karo-Taler Träne Neupreis: 6 Karo-Taler weiße Haarsträhne Neupreis: 3 Karo-Taler weiße Lilie Neupreis: 3 Karo-Taler Trojanisches Pferd Neupreis: 1 Karo-Taler Umtauschschein Neupreis: 5 Karo-Taler Urzeitkrebs Neupreis: 1 Karo-Taler Vicodin Neupreis: 5 Karo-Taler Vitamin Neupreis: 5 Karo-Taler Wunschzettel Neupreis: 9 Karo-Taler Yuri-Doujinshi Neupreis: 1 Karo-Taler Zahnrad Neupreis: 1 Karo-Taler Zahnspange Neupreis: 8 Karo-Taler Zeitblume Neupreis: 5 Karo-Taler Zuckerwürfel Neupreis: 3 Karo-Taler Zwieback Neupreis: 3 Karo-Taler achja und das: Herz Neupreis: 3 Karo-Taler Im vorraus viiiel dank :) |
|||||||