Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank. :') 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is denn ne Flying Lamb wert? 100 KTs 100 Stück danke in vrraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde den Wert so auf 150 schätzen, aber sicher bin ich mir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flying Lamb OP herum o.o Ich hab meine damals ausm Shop gefischt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusste das ich nicht ganz richtig liege ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok also OP habe gleich noch mal ne Frage was is ein Rabe wert? 33 KTs 333 Stück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habe gleich noch mal ne Frage was is ein Rabe wert? > 33 KTs > 333 Stück. wurde oft in letzte rzeit für 100 verkauft. aber der preis sinkt inzwischen wider. also ca. 70-80 KT? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wurde oft in letzte rzeit für 100 verkauft. aber der preis sinkt inzwischen wider. >also ca. 70-80 KT? ok danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist ein kimono wert? original preis 75 kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen, wollte fragen, in wie weit ich richtig liege mit meiner Annahme, dass das Item Stripper so um OP wert ist... Name: Stripper OP: 100KT Stückzahl: 75 Ich danke schon mal im vorraus für eine Antwort Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viel ist ein kimono wert? original preis 75 kt ~ 90-100 Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wollte fragen, in wie weit ich richtig liege mit meiner Annahme, dass das Item Stripper so um OP wert ist... Eher noch darunter (?) xXx |
|||||||
|
||||||
| Hallo Was ist den der momentane Wert einer Feder? OP 1 KT/ Stückzahl 2195 () () ( -.-) o__('')('') |
|
![]() |
||||||
| > Was ist den der momentane Wert einer Feder? wirde sagen 20 bis 30 KTs |
|||||||
|
||||||
| Danke für die schnelle Antwort ^-^ *Keks schenk* () () ( -.-) o__('')('') |
|
![]() |
||||||
| was ist der weltfrieden wert? XD gott klingt das makaber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter OP. Wird glaube ich gerade für 50 oder 60 angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich hab auch mal ne Frage da ich nicht als Wucher verkaufen will: Was ist zZ: Prinz (OP 80 Stück 300) wert? Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Prinz 180-200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 180-200 dann lag ich ja gar nicht soweit daneben^^ Vielen Dank You say you will wait forever but in your eyes it's now or never |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist zur Zeit Origamipapier wert? OP:4 KT Stck:888 Danke schonmal im Voraus. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist zur Zeit Origamipapier wert? > OP:4 KT > Stck:888 ~ OP, eher drunter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank für die Auskunft ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie hoch ist gerade der kurs für 'Kai'? der OP liegt bei 151 KT >___< danke im voraus~ ヾ(●⌒∇⌒●)ノ Heavy ☆ ⌒(*^-゜)b Positive(●ゝω・)ノ Rock !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie hoch ist gerade der kurs für 'Kai'? > der OP liegt bei 151 KT > >___< > danke im voraus~ Nicht unter 500 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn derzeit das Item "Maske" wert? OP: 17 KT Stk: 775 Danke im voraus! ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OP: 17 KT > Stk: 775 OP. ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen wie hoch der Wert für das Item Flügel ( Engel ) zurzeit ist ? OP : 20 KT Stückzahl: um die 500 I wanna line the pieces up --- yours & mine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Flügel ( Engel ) Ca. 100-120 Kts. Was ist die Rodeo-Stellung beim Sex? Du nimmst sie von hinten, sagst ihr dass du HIV-positiv bist, und versuchst dann 5 Minuten draufzubleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist im moment ein Pan 130 KT / 13 Stk so wert? ^^ |
|||||||