Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Dankeschön =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte bitte die Werte für folgende Buchstaben Items: A OP 5 Stück 1313 C OP 3 Stück 1294 H OP 4 Stück 1299 I OP 5 Stück 1297 N OP 3 Stück 1298 T OP 3 Stück 1298 Y OP 3 Stück 1298 Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A ca. 40-60 KT, I etwas mehr als 10 und die anderen unter 10 ^^ [Hoffe, dass passt so oO] Stars, hide your fires, Let not light, see my deep and black desires~ [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >C >OP 3 >Stück 1294 ~5 KT >H >OP 4 >Stück 1299 ~6/7 KT >I >OP 5 >Stück 1297 ~15 würd ich mal sagen >N >OP 3 >Stück 1298 ~10 KT >Y >OP 3 >Stück 1298 ~8 (?) KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche den Wert folgender Items: Hausmädchen OP = 80KT | Anzahl = 256 Schnee OP = 1KT | Anzahl = 2935 Wolf OP = 5KT | Anzahl = 1110 Danke im Voraus! Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aragorn OP: 750 14 Stück (*drop* Ich glaub, ich will es gar nicht wissen *heul*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aragorn > OP: 750 > 14 Stück > > (*drop* Ich glaub, ich will es gar nicht wissen *heul*) Ich hätte ihn für 200 kriegen können. :D Bei 2 Leuten. x3 Aber der Wert liegt wohl bei bis zu 3000 Kt. As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte ihn für 200 kriegen können. :D > Bei 2 Leuten. x3 > Aber der Wert liegt wohl bei bis zu 3000 Kt. O_____O Will auch für 200 *heuuuul* Aber 3000... da kann ich das wohl vergessen... alles was über 1000 KT ist, liegt in sowas von weiter ferne, dass ich dann wohl alt und grau bin T___T Aber danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ;D Ich wüsste mal gerne den Wert von folgendem Item: >Millenniumspuzzle >OP: 166KT >Stk: 203 ... danke, schon mal im vorraus für Antwort >D ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Millenniumspuzzle OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch gerne mal den wert von Schwarze Feder Op 5 Kt stück: 999 danke sehr für die antworten xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 14:43:01 | |||||||
|
||||||
| >♥ ~ 5KT >Eisblume ~7 KT ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|
![]() |
||||||
> Eisblume > OP: 5 KT > Stück: 1500 Eher OP. > Seme > OP: 5 kt > Stück: 1500 7-10 KT Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hausmädchen > OP = 80KT | Anzahl = 256 Da bin ich mir nicht sicher da ich es lange nicht mehr im Verkaufstheard oder in der Suche gesehen habe O.o aber ich denke mal so 100+ bin mir aber absolut nicht sicher *drop* > Wolf > OP = 5KT | Anzahl = 1110 Falls du wen findest der ihn Verkauft so 80~100+ oder darüber. Wird oft gesucht selten verkauft manchmal Versteigert. Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde auch gerne mal den wert von > > Schwarze Feder > Op 5 Kt > stück: 999 > > danke sehr für die antworten xD 7-8 KT. As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
||||||
| ok, ich brauch mal wieder nen item wert... ich hab das item nirgendsmehr gefunden, weder das es einer verkauft hat noch gesucht. was ist das "alte europaland" wert? danke schonmal im vorraus =) |
|
![]() |
||||||
| >> Ich würde auch gerne mal den wert von > >> Schwarze Feder >> Op 5 Kt >> stück: 999 > >> danke sehr für die antworten xD >7-8 KT. Ich widerspreche dir mal und sage 10-12 KT Für 7-8 kriegt man keine schwarze Feder mehr. Diese Nachricht wurde automatisch generiert und ist daher ohne Unterschrift gültig. Auftragsbilder gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, ich brauch mal wieder nen item wert... ich hab das item nirgendsmehr gefunden, weder das es einer verkauft hat noch gesucht. was ist das "alte europaland" wert? Oh, bei so seltenen und obskuren Items kann man eigentlich kaum einen Preis festlegen. Ist soviel Wert, wie derjenige, der gerade eins verkaufen würde, dafür haben will. Falls es jemand verkauft und falls es jemand haben will. Das kann jetzt OP sein oder 1000 KT, das kann man unmöglich schätzen. Ich glaube, da bleibt einem nichts anderes übrig als direkt bei den Besitzern nachzufragen. Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
||||||
| ok, vierlen dank trotzdem^^ und falls sich ein besitzer findet der es verkaufen will, so sei an der stelle mal gesagt, ich würds haben wollen ;-) |
|
![]() |
||||||
| huhu~ kann mir jemand sagen was derzeit eine Feder wert ist?~ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huhu~ > > kann mir jemand sagen was derzeit eine Feder wert ist?~ <3 normal 20, auch etwas mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wüsste gern den Preis von : 1 x Kyo ( Stück 1500 // Preis 5 ) 1 x Kain ( Stück 240 // Preis 24 ) 1 x Reita ( Stück 600 // Preis 30 ) danke schonmal ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ Ich hätte da mal 'ne Frage zum Wert von zwei Items. Und zwar Death Note und Schublade mit explosivem Nebeneffekt. Könnte mir da vielleicht jemand die ungefähren Werte nennen? Wäre voll lieb ^^ Man tut was man kann, aber man kann nicht alles tun |
|||||||
|
||||||
| Death Note: 600 - 800?? (*da nicht so sicher ist*) Schublade mit explosivem Nebeneffekt: unter OP (liegt oft im Shop) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 10:47:25 |
|
![]() |
||||||
| > 1 x Kyo > ( Stück 1500 // Preis 5 ) 6-8 KT > 1 x Kain > ( Stück 240 // Preis 24 ) 25-30 KT > 1 x Reita > ( Stück 600 // Preis 30 ) ca. 40 KT? Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen (^o^)/)) könnt Ihr mir sagen, wie viel eine Camera Obscura wert ist? OP: 23 Stk: 500 Vielen Dank im Voraus ^^ Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnt Ihr mir sagen, wie viel eine Camera Obscura wert ist? > > OP: 23 > Stk: 500 Mit Glück OP, eher drunter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Info ^o^ Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Wie viel ist eigentlich Mokona OP: 25Kt Anzahl:398 wert? Diaol La vita senza di te?! . . . inimmaginabile! Ti amo tanto! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey~ > > Wie viel ist eigentlich > > Mokona > OP: 25Kt > Anzahl:398 auch hier OP, eher drunter wüsste nicht, wann da das letzte Mal ein guter Preis für geboten wurde |
|||||||