Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich bräuchte mal eben den Wert eines Soul Candy 5/500 Also da werden welche für 8 KTs das Stück angeboten und wirklich weniger werden das nicht (sind das überhaupt weniger geworden? x3~) Also glaub ich nicht das die viel über OP wert sind oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel sind denn die Schneeköniginnen wert? (OP=125KT/180Stück) Habt ihr schon welche verkauft (statt sie in den Shop zu schmeißen..;))? Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 12:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Habt ihr schon welche verkauft (statt sie in den Shop zu schmeißen..;))? Definitiv unter OP XD Ich selber werd meine heut Abend auch in den Shop kicken da ich nicht glaub das die wer kaufen wird @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ich hab ein Ha für 80KT bekommen... (Ist das Item wirklich so schlimm? xD) Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 12:10:58 | |||||||
|
||||||
| Ich find das Item ziemlich beknackt ^^"... jipp. Genau wie der Weltfrieden. |
|
![]() |
||||||
| Okay, danke *gg* Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand sagen wie viel Chevrolet Impala OP 20 ST 350 wert ist? Thank Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie siehts den mit einem Einhorn (90 KT/200 Stk.) aus? Ich meine so um die 200 KT, aber ich hab schon länger keines mehr zum Verkauf gesehen... MfG, Mayluu Why did they knock down the trees, Daddy? - The trees? Oh well, they have to go on the advice of big brother; so that the cars can have a better chance of hitting one another |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich hätte da mal ne Frage.. :) Wieviel sind momentan.. 1. Kleiner Bruder OP: 82 KT Stk: 50 2. Naruto OP: 29 KT Stk: 905 ... wert? Danke schonmal im Vorraus *.* Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist Vampir denn gerade so wert? As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
1. Kleiner Bruder Ich denke, so viel wie der Besitzer will. Wird kaum angeboten, wenn dann wahrscheinlich 2000-3000++? v.v. Bin mir da nicht so sicher xD Wieviel ist Vampir denn gerade so wert? 800+ glaube ich v.v. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 20:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Wieviel ist Vampir denn gerade so wert?> > 800+ glaube ich v.v. > Dankeschön. x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find das Item ziemlich beknackt ^^"... > jipp. Genau wie der Weltfrieden. Genau~ *drop* Da hätte man sich echt was besseres einfallen lassen können~ Sowas is keine 125 bzw 100 KT wert *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne, wieviel: Grinsekatze Kerberos wert ist. As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wüsste gern wieviell das item RABE gerade wert ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wüsste gern wieviell das item RABE gerade wert ist. > Ich denke so 60 KT :) **Ki wo tsukete kami sama wa miteru** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kerberos 600KT (?) ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzengel Engel Flügel (Engel) Flügel (Dämon) Weiß wer das die Items wert sind? Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is eine Rose wert? ö..ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was is eine Rose wert? ö..ö So 35-40 KT. x3 Zumindest habe ich meine alle um den Dreh bekommen. :D As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzengel - 120-140 KT Engel - ca. 100 KT Flügel (Engel) - 110-130 KT Flügel (Dämon) - 70-90 KT Verbessert mich, wenn ich falsch liege. ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Mecha, Spatz, Kyo, Kumagoro, Weiß, Ich liebe dich, C Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich wüsste gerne wieviel dieses Item wert ist! Teufel OP: 333 KT Stückzahl: 20 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teufel??? der geht sicher ned unter 3000KT weg xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > teufel??? > > der geht sicher ned unter 3000KT weg xD Waaas?! v,v Oh man, dann wäre ich ja arm. -seufz- Na ja, danke. As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind Rabe und Krähe wert? oO Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sind Rabe und Krähe wert? oO Rabe ist 60-70 wert. ^-^ Krähe glaube so um die 50-60, aber das weiß ich nicht. x,x' As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte jemand sagen wie viel Polarstern (OP=111 KT/111 Stück) wert ist? Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir bitte jemand sagen wie viel > > Polarstern > (OP=111 KT/111 Stück) > > wert ist? > > Danke^^ Hm.. Ich denke - auch wenn es nicht stimmen muss - höchstens 130-140. Habe den bis jetzt kaum zum Verkauf stehen sehen. Weiß nicht, was die anderen sagen. ^^' As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand sagen wie viel Chevrolet Impala OP 20 ST 350 wert ist? Thank Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur zeit steigt die Nachfrage nach dem Chevrolet Impala. würde irgendwas zwischen 50 und 70 kt schätzen. Was meint ihr? Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||