Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Ninja Wenn ich das richtig mitbekommen hab mit Glück max OP =/ [Edit] *nachgeguckt hab* Jup, stimmt x3 Wurde sogar schon einer für 130 KT angeboten (grad vor 6 Tagen erst) @.@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 09:32:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich würde mal gerne wissen was Albtraum OP: 88 KT Stück: 55 Wert ist . Vielen dank schon mal =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| >Alptraum Ich hätte jetzt 150-200 gesagt. Aber fest legen will ich mich da nicht. |
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gern was das Item Handy wert ist Stück: 50 OP: 40 KT LG Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat! |
|||||||
|
||||||
| >Handy Ich würde mal sagen nicht mehr als OP. Habe das Item nie im Verkauf oder in der Suche gesehen. |
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist der Item wert? Name: " " OP: 3 Stk: 505 (PS. Ich meinte das Item, welches bei Itemshop unter "..." als erstes steht.) She's narcoleptic too?! "Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich. Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht. Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist momentan Sense OP 66 St. 66 wert? v.v. Ist wirklich dringend, danke schonmal im vorraus v.v. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(PS. Ich meinte das Item, welches bei Itemshop unter "..." als erstes steht.) Ich sag jetzt mal 7-10 KT, weil das sind die Preise die ich bis jetzt immer so gesehn hab dafür x3 >Sense Also ich hab mir grad mal angeguckt was in den letzten 12 Monaten dafür geboten wurde und das liegt alles von 300-360 KTs, aber keine Ahnung ob der Preis immer noch so liegt =/ *mal wieder sehr hilfreich bin* ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 16:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >(PS. Ich meinte das Item, welches bei Itemshop unter "..." als erstes steht.) > > Ich sag jetzt mal 7-10 KT, weil das sind die Preise die ich bis jetzt immer so gesehn hab dafür x3 Okay. Dankeschön :) She's narcoleptic too?! "Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich. Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht. Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh." |
|||||||
|
||||||
| Ich suche den Wert von folgenden Buchstaben: >> A OP: 5 KT Anzahl: 1313 >> E OP: 5 KT Anzahl: 1300 >> J OP: 3 KT Anzahl: 1296 >> N OP: 3 KT Anzahl: 1298 Danke schonmal im Voraus! :3 |
|
||||||
| >A 40-50 |
|
![]() |
||||||
| >> E ~16 >> J ~8 >> N ~11 Würd ich jetzt mal sagen oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen abend alle miteinander ^^v ich wüsste gerne mal den Wert von dem Item: > Krähe Danke schon mal im Vorraus ^^v Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
||||||
| hi,was ist denn "Wolf" im Moment wert? |
|
||||||
| Okay, danke für eure Antworten! :3 |
|
![]() |
||||||
| ich wüsste gerne den Wert für: Mondlicht KT: 7 Stückzahl: 777 His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hi,was ist denn "Wolf" im Moment wert? 60-80 würd ich sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ne freundin von mir hat den vor ner weile einen Zack fair für 800 KT bekommen! by the way ich will auch einen! ;___; Ein wolf hat so den wert von 200 KT glaub ich jedenfalls musste ich den preis bezahlen! ~Its my Kingdom Hearts Destiny~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 11:20:05 | |||||||
|
||||||
| >Krähe 50+ >Mondlicht OP-9 |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 11:30:46 |
|
![]() |
||||||
| > Ein wolf hat so den wert von 200 KT glaub ich jedenfalls musste ich den preis bezahlen! Dann hat dich aber jemand kräftig abgezogen! ^^ 60 bis maximal 90 KT kommt schon hin. Alles ab dreistellig ist Wucher. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, Kyo, Kumagoro, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wolf denk ich aber kaum und ich hab meinen auch für 200 bekommen ôo zwielicht? OP:15 KT 498 mal erworben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 14:34:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann hat dich aber jemand kräftig abgezogen! ^^ 60 bis maximal 90 KT kommt schon hin. Alles ab dreistellig ist Wucher. Der Wolf wurde aber sogar mal eine zeitlang ganz normal für 150-200 gehandelt, da er damals sehr gefragt war. > Zwielicht Das ist momentan wegen des Twilight-Films recht gefragt, daher liegt der Wert etwa bei 25-35 KT. Es kann aber durchaus sein, dass es jemand, der mit dem Film überhaupt nichts am Hut hat, für weniger verkauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >denk ich aber kaum und ich hab meinen auch für 200 bekommen ôo Hab für meinen auch >200 KT bezahlt (okay, soviel war er aber eigentlich nie wert XD), aber anscheinend ist der Wert um einiges gesunken *schulterzuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hab für meinen auch >200 KT bezahlt (okay, soviel war er aber eigentlich nie wert XD), aber anscheinend ist der Wert um einiges gesunken *schulterzuck* Echt? Wenn man mal im Thread zurückguckt, ist meist die Rede von 70-80 KT, und das schon seit ziemlich lange. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, Kyo, Kumagoro, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Echt? Wenn man mal im Thread zurückguckt, ist meist die Rede von 70-80 KT, und das schon seit ziemlich lange. Nja, ich hab ihn auch 'nur' mit maximal 90 KT in Erinnerung (meiner war aus ner Versteigerung x3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal zum Nachlesen fürs letzte Jahr: click Die Angaben schwanken ziemlich, je nachdem, wer gerade schätzt, aber ich glaube, auf 70 bis 100 KT (maximal 120 KT) für den Wolf kann man das schon eingrenzen. Darüber hinaus gibt es natürlich immer Leute, denen er mehr wert ist. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, Kyo, Kumagoro, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger Item-Maklerschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 15:06:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wert von wold liegt immernoch bei ca. (+ -) 100 KT ... ich hab vor 3 Tagen noch einen für 100 bekommen, ales was dadrunter ist, ist fast geschenkt, und alles was weit drüber geht ist Wucher.. alle paar monate kommt es nur mal vor das jemand auch mehr bezahlt, das machen aber meist nur die Leute denen die KT egal sind und einfach nur das Item möchten, und / oder den Wert nicht kennen... (ist auch schon bei fast jedenm Item vorgekommen das jemand weit übern OP geboten und oder bezahlt hatte) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 15:09:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ich würde gerne wissen was das Item Magical Girl Op:100 Stck:149 zur Zeit wert ist? Danke schonmal im Vorraus :) LG Edit: Danke für die schnelle Antwort Hatsune_Miku |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 17:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Magical Girl 100 KTs ich habe meine immer so für 100 bis 120 Kts bekommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 17:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heyhey ~ Ich wollte gerne wissen, was ein Albino OP: 80 Stück: 80 momentan so wert ist. Dankeschön schonmal <3 Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||