Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich wüsste gern den Wert von Enton OP: 13 KT Anzahl: 159 Danke :) Hier gibt's keine Dicken. Höchstens einen und der ist nicht dick! † G L A S S S K I N † U R O B O R O S † |
|
![]() |
||||||
| >Enton >OP: 13 KT >Anzahl: 159 ca. 80 - 100 KT Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schublade mit explosivem Nebeneffekt Op-11 Kt Stck: 555 Weiß jemand den ungefähren Wert? Oo Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schublade mit explosivem Nebeneffekt OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, was so'n Tentakel eigentlich wert is? OP: 25/ 49 Stück Gewisse Angebotspreise scheinen mir ja etwas... gewagt. ^^ Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand, was so'n Tentakel eigentlich wert is? > OP: 25/ 49 Stück > > Gewisse Angebotspreise scheinen mir ja etwas... gewagt. ^^ Ha, also unter 600 geht da gar nix. Ich war glaub ich die letzte, die den zu nem anständigen handelspreis bekommen hat und der lag bei 400. Ich denke, die kannste im vierstelligen Bereich ansiedeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand, was so'n Tentakel eigentlich wert is? > OP: 25/ 49 Stück > > Gewisse Angebotspreise scheinen mir ja etwas... gewagt. ^^ also ich seh da jemanden, der das item für 3333kt verkauft...echt viel, wenn man den OP betrachtet...aber finde mal jemand andere, der das item hergiebt ;) > Ich finde, eher so viel, wie der Besitzer haben will. |
|||||||
|
||||||
| Weiss jemand wie das Item: Lichtschwert (blau) gehandelt wird? O.o Hab da noch nie nen Preis gesehen. |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist bitte: Chibimoon OP: 50 Stück: 250 wert? Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chibimoon OP wirde ich sagen +/- Paar Kts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 00:27:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ ich habe eben im verkaufs forum gelesen das abgemeldet ihr Sense für 1200 KT verkauft Oo? ist der wert nun so angestiegen oder ist das eher zufall? den bis vor einigen seiten lag der wert zwischen 300 und 360 kt´s X__x hab ich was verpasst? mfg Cleo-Sama ^-^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe eben im verkaufs forum gelesen das TOFU-Smiley Daiskeda ihr Sense für 1200 KT verkauft Oo? >ist der wert nun so angestiegen oder ist das eher zufall? >den bis vor einigen seiten lag der wert zwischen 300 und 360 kt´s X__x hab ich was verpasst? Hast nix verpasst. liegt daran das der User nicht umbeding das item verkaufen will darum ist der Preis so hoch. wenn ich jetzt z.b. mein Catgirl 2 verkaufen wirde, wirde ich 20.000 Kts dafür verlangen. wil ich es auch net umbeding verkaufen will. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 00:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Frühstück^^ > > ich habe eben im verkaufs forum gelesen das abgemeldet ihr Sense für 1200 KT verkauft Oo? > ist der wert nun so angestiegen oder ist das eher zufall? > den bis vor einigen seiten lag der wert zwischen 300 und 360 kt´s X__x hab ich was verpasst? > > mfg Cleo-Sama ^-^ Was heißt angestiegen...wenn der Verkäufer den Preis haben will, dann kann er den Preis verlangen, es ist ja nicht gesetz, dass man genau zu dem preis verkauft, wie es hier steht. es zwingt ja niemand einen bei dem verkäufer zu kaufen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast nix verpasst. > liegt daran das der User nicht umbeding das item verkaufen will darum ist der Preis so hoch. wenn ich jetzt z.b. mein Catgirl 2 verkaufen wirde, wirde ich 20.000 Kts dafür verlangen. wil ich es auch net umbeding verkaufen will. :D ach so dann ist gut ich hatte mich nur erschrocken weil es plötzlich so ein sprung war^^ aber wenn das so ist, ist es ok ^-^ danke fein^^ >@DazzledQueen >ich weis das es nur richtwerte und co sind war aber doch >erstaund ^-^° >deswegen hab ich nachgefragt ^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 00:53:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho =) Ich wüsste gerne, wie viel - Shikigami - Shinigami OP: je 90 Stück: je 200 - Soylent Green OP: 5 Stück: ca. 2000 - APTX 4869 OP: 1 Stück: ca. 2400 - Amen Osa-Mitglied OP: 100 Stück: 89 - Soyokaze OP: 80 Stück: 100 wert sind^^' Vielen Dank schonmal im Voraus :) Der frühe Vogel fängt den Wurm! Aber die zweite Maus bekommt den Käse ;D Paperflowers ~ Drabblesammlung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 18:53:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > - Soyokaze > OP: 80 > Stück: 100 Würd' mal sagen OP, oder? o-o -+-+-+-+-+-+- --> OP: 30 --> Stück: 600 Seh hin und wieder immer so hohe Preise, aber im Suchthread wird's kaum gesucht. Oder bin ich einfach nur blind? .__. Ah, danke für die schnelle Antwort. :3 +Kekse verteil+ Btw: Frohes Neues! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 01:14:22 | |||||||
|
||||||
| Naja der wird so oft angeboten, das es nicht nötig is ihn zu suchen. *debk* Preise von 150KT oder 100KT sind darauf zurück zu führen, das der Verkäufer ihn nicht zwangsläufig loswerden will. Ich denke nicht das er mehr als 10KT MAX. 20KT über OP wert ist. ^^" Schlagt mich wenn ihr anderer Meinung seid. |
|
![]() |
||||||
| Also ch habe meinen Reita für 55 KTs losbekommen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, dann möchte ich es auch mal versuchen! ^^ Wie viel ist denn eine schwarze Feder wert? Kaufpreis lag bei 5 KT und es gibt/gab 999 Stück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie viel ist denn eine schwarze Feder wert? Ich würd mal 8-10 KTs sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich hätte mal eine frage: wie viel sind die 2 items zusammen und getrennt wert? Innere Stimme (Good) Innere Stimme (Evil) *blubb* Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie viel ist denn eine schwarze Feder wert? > > Ich würd mal 8-10 KTs sagen Danke schön. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Iceblue_Dragon Die Seite vorher findest du die Antwort.Hatte mich selbst danach erkundigt. Ich habe vor zwei Tage je 53 Karotaler pro Stimme bezahlt. Interesse an einer guten Fanfiction?(FF-Genre: Adventure, Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58322/203525/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >- APTX 4869 >OP: 1 >Stück: ca. 2400 Landet oft im Shop und wird auch zum OP angeboten. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die antwort ID *blubb* Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Soylent Green > OP: 5 > Stück: ca. 2000 Maximal OP. Meins will jedenfalls keiner. ^^ Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shikigami Weit unter OP. Würd mal so ~55 sagen ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, vielen Dank für die Antworten^^ Der frühe Vogel fängt den Wurm! Aber die zweite Maus bekommt den Käse ;D Paperflowers ~ Drabblesammlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn bitte ein Flügel (Dämon) [25 KT / 696 Stück] wert? =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist denn bitte ein Flügel (Dämon) >[25 KT / 696 Stück] wert? =3 Im Verkauf seh ich ihn selten unter 100 Kts ich denke dennoch das es eher +/-85 Kts sind, denn für den Preis habe ich meinen Flügel bekommen. Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||