Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Wow. Also Chaos ist ja mal ein stolzer Preis. -.- Vielen Dank für die Infos! Bleibt nur noch >Bibliothekar und >Wächter Will ich die wirklich wissen? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Will ich die wirklich wissen? o.O *lach* Ich würde ja sagen beide OP, also nicht so schlimm xP (außer ich hab irgendwas verpasst *loooooool* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 21:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.o ... Ryu~ für dich ist alles, was dich nicht interessier OP oder ? XDD Wächter is glaube ich relativ teuer.. und Bibliothekar wird ja kaum angeboten und die Nachfrage is auch wenig, ich weiß nicht o.o ~ Müsste man einfach versuchen xD (über OP ûu) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ja eh~ Xd Aber Wächter hab ich jetzt schon oft im Shop gesehn, ist der echt viel wert? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wächter gibt es nur 222 mal und Bibliothekar sogar nur 111 mal, wie soll ich da glauben das sie OP verkauft werden'? o.O Schwarz gibt es immerhin 1477 mal und es wird weit über OP verkauft, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wächter gibt es nur 222 mal und Bibliothekar sogar nur 111 mal und die Black Peral nur 39 mal und geht nur weeeeeeeit unter OP weg *bääh* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wächter und Bibliothekar sind nun mal nicht sonderlich beliebt ^^° Wobei man mit Glück noch nen Wächter paar KT über den OP wegkriegen kann. Schwarz ist so viel wert, weil ich bereit bin 25 KT pro Stück zu blechen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 21:22:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryu: Ja mag sein, dass er auch eben nicht viel Wert ist XD~ Ich würde sagen, die Werte hängen auch oft vo Angebot/Nachfrage ab ^^ Jemand sucht zB Spike für 180 KT, dann wird er auch so verkauft, ganz einfach XDD~ @Schwarz: Ja richtig. Das Item ist richtig beliebt, da wird es keinesfalls für 1 KT (OP) verkauft x3 und naja, da mich Items wie Wächter / Biblothekar nicht interessieren (XD) kenne ich auch nicht wirklich den Wert.. sry ._. > und die Black Peral nur 39 mal und geht nur weeeeeeeit unter OP weg *bääh* > XD Herrje, Ryu.. pöse XDD > Schwarz ist so viel wert, weil ich bereit bin 25 KT pro Stück zu blechen. Stimmt, du bist Schuld! XD~ Ach was, wäre auch so hoch gegangen, Schwarz is halt eine sehr beliebte "Farbe" XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 21:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ja sein können das seltenes teurer ist. -.- Mich hat Black Pearl auch nicht interessiert, würde die auch wohl nicht für 1 KT haben wollen. xp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz, noch so ein unbegreifliches phänomen für mich XD dann schmeiß ich mal ncoh ne frage in den Raum! ^^ Dante (der war noch teuer, oder) Vergil (und der nicht mehr so, ne??) Grinsekatze Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dante OP 250 - Wert: ab 300 .. -.- > Vergil OP 150 - Wert: unter OP O.o aber dennoch wollen manche um die 200 KT für ihn.. -.- > Grinsekatze keine Ahnung @____@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 21:54:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das hilft mir doch schonmal um einiges weiter. danke!! ^____^ Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grinsekatze auch OP^^ vieleicht auch ein klein bischen drüber^^ zum Wächter und Bibliothekar: der Wächter war auch schon mal um die 180 Wert, inzwischen liegt der Wert wieder etwas überm OP ca. 110, mit "Glück" auch 120^^ der Bibliothekar ist höchstens OP Wert, eher dadrunter... (sind 2 meiner lieblings Items^^ der Wächter past auf meine Items auf^^ der kam nämlich raus als bei einigen Usern plötzlich Items verschwanden, und der Bibliothekar gehört zu meinen "falschen" Harry Potter Items^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich wollte fragen, was ein Schwarzes Schaf im Moment wert ist. Preis: 57 KT Anzahl: 200 Stück Kann mir da jemand weiter helfen?^^ Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht ~ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie ~ Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Weis Jemand was zur Zeit ungefähr diese Item wert sind? Innere Stimme (Evil) OP 50/ Stück 1503 Innere Stimme (Good) OP 50 Stück 1028 Interesse an einer guten Fanfiction?(FF-Genre: Adventure, Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58322/203525/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya...ich finde die ganze diskussion über den wert der items irgendwie überflüssig... *schonmal in deckung geh* ich meine, jemand, der ein item ganz ganz dringend haben will, egal ob es davon viele gibt oder nicht, der ist bereit jeden preis dafür zu bezahlen (sofern es ihm möglich ist) ich würde z.b. für das item chocobo oder schwarzer chocobo nicht mal einen kt ausgeben, weil mich das item null interessiert...ein anderer würde dafür 1000+ kt ausgeben... *schulter zuck* wie viel ein item wert ist muss doch letzendlich jeder für sich selbst entscheiden *nick* mit dieser diskussion hier treibt man höchstens die preise der items in die höhe ôo ~~ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, und nicht für das, was du verstehst~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem kann man bei den meisten Items ungeföhre Richtwerte angeben, um besser Handeln und suchen zu können. Und ich finde es nur wichtig, dass sich Unsichere in diesem Thread an alle wenden können, um so circa zu wissen, was sie verlangen oder ausgeben sollten. Die Stimmen etwas unter OP, maximal OP. Das schwarze Schaf so bei 80-100. Im Zweifelsfall immer etwas weniger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>nya...ich finde die ganze diskussion über den wert der items irgendwie überflüssig... >*schonmal in deckung geh* >ich meine, jemand, der ein item ganz ganz dringend haben will, egal ob es davon viele gibt oder nicht, der ist bereit jeden preis dafür zu bezahlen (sofern es ihm möglich ist) >ich würde z.b. für das item chocobo oder schwarzer chocobo nicht mal einen kt ausgeben, weil mich das item null interessiert...ein anderer würde dafür 1000+ kt ausgeben... >*schulter zuck* >wie viel ein item wert ist muss doch letzendlich jeder für sich selbst entscheiden >*nick* >mit dieser diskussion hier treibt man höchstens die preise der items in die höhe ôo Das hat schonmal jemand erwähnt, glaub ich. Und war der OP vom Chocobo nicht höher? Ist ja auch egal. Mich interessiert aber was bestimmte Items wert sind und ob ich das wirklich ausgeben will wenn ich es suche. -.- Manche Preise sind ein wenig hoch, vorsichtig ausgedrückt. Und mir fällt es schwer das richtig einzuschätzen. Ich finde das eigentlich ganz okay, und ich denke die Antworten hier werden eher nach dem Handel geführt, wo die Mexxler so oder so einen bestimmten Preis verlangen. Entweder weil es ein seltenes Item ist, oder weil sie es so gern haben und nur gegen viele Taler hergeben würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann BlackViper nur zustimmen. Ich finde diesen Thread schon gut um einen ungefähren Richtwert zu haben. So kann man gezielter suchen oder verkaufen. Wenn Item verkauft werden und da steht nur mit Gebot.. Toll was gibst du an? Soviel wie es dir wert ist und ärgerst dich dann weil es kurz drauf im Schnäppchen Thread für die Hälfte zu haben ist? Danke BlackViper für die Antwort auf meine Frage zu den Stimmen^^ Hilft mir sehr weiter! Interesse an einer guten Fanfiction?(FF-Genre: Adventure, Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58322/203525/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist denn zurzeit der engel so wert? ich weiß, das ist eines von den begehrten items. aber eine freundin von mir hätte den so gern ^^° Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie viel ist denn zurzeit der engel so wert? *grad nachgeguckt hab* Wird viel um 105 KT verkauft, also schätz ich mal das der nicht viel mehr wert sein wird =/ OP-105 also~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirklich? das ist mal eine gute nachricht! danke dafür!! ^_________^ Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, der Thread hilft hier auch Leuten, sich nicht übers Ohr hauen zu lassen. Hier posten ja auch sehr viele Leute, die Wucherpreisen aktiv entgegenwirken. Also ich finde das schon sehr hilfreich! Gerade mit den neuen Regeln, die ja Preisvorstellungen für Suche und Verkauf vorschreiben, wird dieser Thread in Zukunft sicher noch wichtiger werden. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kyo, Kumagoro, E-Gitarre, Mecha, Baum, Ich liebe dich, C Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde, der Thread hilft hier auch Leuten, sich nicht übers Ohr >hauen zu lassen. Hier posten ja auch sehr viele Leute, die >Wucherpreisen aktiv entgegenwirken. Also ich finde das schon sehr >hilfreich! > >Gerade mit den neuen Regeln, die ja Preisvorstellungen für Suche >und Verkauf vorschreiben, wird dieser Thread in Zukunft sicher >noch wichtiger werden. > Klar ich finde es auch toll das man sich hier auch informieren kann wenn man auch etwas kaufen möchte und man sich hier informieren kann wie viel man dafür ungefähr ausgeben sollte damit man nicht gleich all seine KT los ist^^- Dann hätt cih auch gleich ne frage: wie viel ist das item Luna (SM Real) (OP 10KT) wert??? Oo Hab im Shop zwar schon für 40 KT rausgehen sehn vor nicht so langer zeit aber meine nimmt jemand nicht mal für 25 KT ab^^°°° (wahrscheinlich ist zurzeit die nachfrage ja nicht so hoch kann auch sein) •*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 10:59:52 | |||||||
|
||||||
| >Luna (SM Real) (OP 10KT) OP bis 15 KT. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|
![]() |
||||||
| > >Luna (SM Real) (OP 10KT) > > OP bis 15 KT. oh doch bloß so wenig O_o?? oki dankeschön^^ •*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte jemand sagen was im Moment die Sammelfigur Tuxedo Mask wert ist? Danke schonmal im Voraus^^ lg Mitsuru^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm eignetlich 10 KT würd ic hsagen. Nachdem aber jetzt viele LEute ihre Figuren verkaufen schätze ich ist der wert auf ungefähr 8-9 KT gesunken. Oo •*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Auskunft^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte gern doch^^- •*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 16:35:36 | |||||||