Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Heyhey ~ > Ich wollte gerne wissen, was ein > > Albino > OP: 80 > Stück: 80 > > momentan so wert ist. Dankeschön schonmal <3 55 KT... Auf jeden Fall weit unter OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wassn zur zeit Sarg (OP: 400|Stk: 115) Miyavi (OP: 500|Stk: 60) wert? danke schonmal^^ Gott, vergib mir meine Schuld, meine Gläubiger weigern sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt mal wissen was "edward" mit 10 stück bei 1000 KT so wert ist momentan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wollt mal wissen was "edward" > mit 10 stück bei 1000 KT > so wert ist momentan ^^ Genau das, was die Verkäufer, wenn du welche findest, haben wollen! Sarg und Miyavi dürften derzeit beim OP rumlungern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie siehts mit dem Grabräuber aus? Stück: 250, OP: 80 KT Digimon will life on forever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte mich mal erkundigen was das item >sense stück: 66 KT : 66 momentan für einen wert hat ^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wollt mal wissen was "edward" >mit 10 stück bei 1000 KT >so wert ist momentan ^^ Die beiden die ich mitbekommen habe sind je für 4000 KTs übern Tisch gegangen *auch ma Senf dazugeb* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cleo-Azimuth Ich habe gerade auf der letzten seite danach gefragt v.v. Musst halt einfach mal schaun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cleo-Azimuth > Ich habe gerade auf der letzten seite danach gefragt v.v. > Musst halt einfach mal schaun echt dann habe ich es überlesen>< danke für den hinweis^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133333&tseite=27&force_linear=1#156483 VERSTEIGERE 3 mal das item ♥^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist eigentlich das Item >♥ stück 3333 preis 1 Kt wert ist ja erst neu raus XD http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133333&tseite=27&force_linear=1#156483 VERSTEIGERE 3 mal das item ♥^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist ein Kain grade wert? x3 OP: 24 Anzahl: 240 danke <3 ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist ein Kain grade wert? x3 > OP: 24 > Anzahl: 240 > > danke <3 ich hab meinen für 30 KT bekommen also denke ich nur wenig übern Op Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke <3 und weiss jemand noch wie teuer eine Miko Anzahl: 250 OP: 18 KT ist? °^° nochma danke xD ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viel ist eigentlich das Item > > >♥ > > stück 3333 > preis 1 Kt > > wert ist ja erst neu raus XD würd sagen so zwischen 5-10kt momentan Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie viel ist eigentlich das Item > > > > >♥ > > > > stück 3333 > > preis 1 Kt > > > > wert ist ja erst neu raus XD 10.000 KT! XD Naja, 3-4 KT sollte noch machbar sein. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, Kyo, Kumagoro, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie viel ist eigentlich das Item > > > > >♥ > > > > stück 3333 > > preis 1 Kt > > > > wert ist ja erst neu raus XD Meins ging für 15KT weg ^^" "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meins ging für 15KT weg ^^" Also an Preisen war ja heute von OP- über 20 KT ja schon alles dabei~ XD |
|||||||
|
||||||
| Wieviel ist denn das item Scharze Rose 5kt 888 st wert würde mich über ne schnelle Antwort freuen |
|
![]() |
||||||
| >Scharze Rose OP-7 KT, oder? *mich fragend umguck* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 00:30:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Scharze Rose > > OP-7 KT, oder? *mich fragend umguck* Ja, kommt hin. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, Kyo, Kumagoro, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger Item-Maklerschaft |
|||||||
|
||||||
| huhu^^ wollte fragen wie viel wert ein Gayboy ist oo Stk : 850 Kt : 10 |
|
![]() |
||||||
| Was ist denn bitte ein Exorzist noch so wert? 150KT/ 300 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen OP-180KT..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nicht mehr wichtig Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht ~ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie ~ Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 12:18:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Magik =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi habe mal die frage... was ist ein Pyramid Head (anzahl 71) zum OP 200 jetzt so wert? GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo =) Was für ein Preis erwartet mich denn bei 'Mew'? (150 KT/49 Stk.) Ein User biete es für 500 an, war mir aber ziemlich übertrieben vorkommt D: Vielen Dank im Vorraus. MfG, Mayluu Why did they knock down the trees, Daddy? - The trees? Oh well, they have to go on the advice of big brother; so that the cars can have a better chance of hitting one another |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 19:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Mew ist so um die 250-300 kts wert? v.v. Korrigiert mich bitte wenn es falsch ist xD Aber ich denke, 500 sind wirklich zu viel, man sieht ja auch dass es nicht gekauft wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 19:16:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte mal eben den Wert eines Soul Candy 5/500 Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand sagen wie viel Chevrolet Impala OP 20 ST 350 wert ist? Thank Frohe Weihnachten! ^^ |
|||||||