Zum Inhalt der Seite

Thread: Item-Wert

Eröffnet am: 01.06.2006 07:24
Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...410] [411...416]
/ 416

Von:    roterKater 13.12.2008 04:37
Betreff: Item-Wert [Antworten]

Zack Fair wurde bereits am ersten Verkaufstag, also keine paar Stunden aus dem Shop raus, für über 500 KT gehandelt und ist seit dem sicherlich nicht billiger geworden. Der Preis hat sich etwa auf 600-700KT eingependelt.

Die OP-Aktion war nur einmalig direkt nach Herauskommen des Items (Anfang September) und auch eher eine Verlosung unter ziemlich harten Bedingungen. Angeboten mit Preisangabe wurde Zack meines Wissens nie unter 500KT (eher im Bereich 700-800) und dass die Posts mittlerweile editiert wurden, zeigt, dass er für die Preise auch wirklich weggegangen ist.

Das mit dem "monatelang" für 200KT gehandelt ist definitiv eine Falschaussage! Da möchte ich bitte mal einen Beleg für sehen!

Das mit dem Preis lässt sich übrigens auch hier in dem Thread nachlesen. Ich zitiere von Seite 171:

> Nur mal aus Interesse:
>
> Zack Fair
> OP: 85 KT
> Stk. 100

600 KT wurde bei einem Geboten

Das war am 04.09. An dem Tag kam er glaube ich raus. Die ersten gingen an dem Tag noch um die 300 KT weg, danach nie wieder.

Nächster Post, Seite 177, 18.09. (zwei Wochen nach Erscheinung):

>Zack Fair
>OP: 85 KT
>Stk. 100

600KT+

26.09.

Biem zack Fair liegt der wert denk ich schon bei 600 kt´s vielleicht also ich hatte für meinen als er noch frisch war 300 kt´s und nen wolf bezahlt

17.10.

>Zack Fair.
Also ich hab meinen für Rund 700 bekommen ^^

Man merkt, der Preis hat sich eigentlich sofort auf etwa 600-700 KT eingependelt und ist seit dem recht konstant geblieben.

Wenn ihr meint, er ist 200 KT wert, dann zeigt mir doch mal bitte jemanden, der ihn zu dem Preis verkaufen würde. ;)
Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, Kyo, Herzloser, Kumagoro, Spieluhr, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger

Von:    Nanashi 13.12.2008 05:28

Stimme [red_kite] bei dem Zack Wert zu...

200 halte ich für unrealistisch, vielleicht hat ja mal jemand ganz dringnd KT gebraucht oder irgendwas, aber ansonsten hab ich den auch nur zu 500++ gesehn..
~ 終わりのない夢のために ~

Verkaufe: Vincent Valentine, Akatsuki Member und anderes, schreibt mir einfach!

Von:    Requi 13.12.2008 10:33

Seid doch mal realistisch, Leute:
Zack = Charakteritem, Final Fantasy-Item, verhältnismäßig niedrige Auflage. Was resultiert daraus? Richtig, ein hoher Preis. Ich stimme roterKater daher in allen Punkten zu.
Wer heutzutage einen Zack für unter 500~700 KT kriegt, hat schweinemäßiges Glück. 200 KT sind lächerlich niedrig. Punkt.

So, damit das Ganze nicht zu sehr Off-Topic wird, habe ich auch mal eine Frage:
Hat jemand eine Ahnung, für wie viel das Item HIMMEL (10 Stück / 333 KT OP) zur Zeit gehandelt wird? Danke. :)
:: RARITÄTEN und mehr gegen KT ~ ABYSSIA's kleiner Flohmarkt (。◕‿‿◕。)::

:: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ ::

Von:    Apfelstrudel 13.12.2008 11:24

würde gerne wissen was

> Panda

stü: 456
preis: 23 KT

> X

stü: 1299
preis: 3 KT

> Rotkäppchen

stü: 887
preis: 33 KT

wäre lieb wenn es mir wer sagen könne^^

Von:    Mon 13.12.2008 11:30

ich möchre gerne wissen wie viel

>Met
>Preis: 22 KT
>Stück: 222

wert ist x3

Von:    Cleo-Azimuth 13.12.2008 12:01

frühstück^^

wollte mal fragen was das item

> Heldin

stückzahl: 111
Preis: 22 KT

wert ist ^^
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes
und beginne zu leben für einen Augenblick....
Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo

Von:    Pocahontas 13.12.2008 12:19
Catgirl
Du glaubst ja wohl nicht im ernst das alle versuchen ihren Zack für teure Preise zu verkaufen nur, weil es ein User gemacht hat?

stubentiger
Der Zack war vielleicht 200 an dem Tag wert wo er neu raus kam XD
Aber danach habe ich keinen mehr um den Preis rum gesehen.

>Heldin
Hatte meine für 50 angeboten und bin sie kaum los geworden. Obwohl ich meine damals alle für um die 80 gekauft hatte ^^

Von:    Cleo-Azimuth 13.12.2008 12:29

> >Heldin
> Hatte meine für 50 angeboten und bin sie kaum los geworden. Obwohl ich meine damals alle für um die 80 gekauft hatte ^^

danke fein^^
wenn ich 50 Kt gehabt hätte wäre sie mein gewesen XDD
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes
und beginne zu leben für einen Augenblick....
Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo

Von:    darling 13.12.2008 12:38

> stubentiger
> Der Zack war vielleicht 200 an dem Tag wert wo er neu raus kam XD
> Aber danach habe ich keinen mehr um den Preis rum gesehen.

Ne das kannst vergessen. Als ich durch Schule nur um eine oder Stunden verpasst waren schon 3 Postings vor mir drinne mit 200KT und ich hatte 300 geboten und gleich einen bekommen. Der ging dann innerhalb von wenigen Stunden urichst in die Höhe! Da musstestdu den kurz nachdem er ausn Shop war kaufen, dann hättest den vielleicht für 200KT bekommen.

Jetzt liegt der Wert so zwischen 650 KT und 900 KT. Und der letztere Stand is nur glück. Ich hab von ne Freundin den Zack wieder bekommen, da ich den gegen einen Vampir getauscht hatte. Und die hat auch schon so 800KT geblecht.
~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich."
"Darauf kannst du lange warten!" +*~
[V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU!
Zuletzt geändert: 13.12.2008 12:40:13

Von:    stubentiger 13.12.2008 13:13

> Zack = Charakteritem, Final Fantasy-Item, verhältnismäßig niedrige Auflage. Was resultiert daraus? Richtig, ein hoher Preis. Ich stimme red_kite daher in allen Punkten zu.
> Wer heutzutage einen Zack für unter 500~700 KT kriegt, hat schweinemäßiges Glück. 200 KT sind lächerlich niedrig. Punkt.

EDEA - FINAL FANTASY VIII die Auflage ist noch um einiges kleiner, da zahlt auch keiner soooo viel für... du kannst das Item und und den Wert nicht mit der Auflage rechtfertigen... es kommt immer noch drauf an wieviele zur Zeit im Forum angeboten werden... das ganze nent sich Angebot und Nachfrage...
der Moon Man hat auch nur ne kleine Auflage, und am Ende kann man ihn gerade mal zum OP verkaufen wenn man Glück hat...

ergo: der Zack wird momentan nicht oft gesucht wenn du die Augen auf machst, also ist er auch längs nicht mehr soviel Wert...
hab geguckt, 2x gesucht innerhalb von einem Monat,
3 (sorry) sau-teure "Angebotene" die schon ewig stehn, und nicht verkauft werden... da ist doch eindeutig der Wurm drinn...

ich wurd sagen hier mit diesem Thema enden, und wen noch was ist ab in den Laber-Thread...

Alle Angaben ohne Gewähr^^
Zuletzt geändert: 13.12.2008 13:14:33

Von:    BlackViper 13.12.2008 14:06

> ergo: der Zack wird momentan nicht oft gesucht wenn du die Augen auf machst, also ist er auch längs nicht mehr soviel Wert...
> hab geguckt, 2x gesucht innerhalb von einem Monat,
> 3 (sorry) sau-teure "Angebotene" die schon ewig stehn, und nicht verkauft werden... da ist doch eindeutig der Wurm drinn...

*headdesk*
Nur weil grad kein Bishounen gesucht wird heißt das auch nicht, dass der nur noch 2000 wert ist.
Zack ist und bleibt Minimum 600 wert. Punkt.

Von:    Pocahontas 13.12.2008 14:12
>Zack ist und bleibt Minimum 600 wert. Punkt.

Ein wahres Wort, Viper. Amen ^^

Von:   Aiju 13.12.2008 15:34

> Nur weil grad kein Bishounen gesucht wird heißt das auch nicht, dass der nur noch 2000 wert ist.

*hüstel* Ich hab für meinen dritten Bishounen weniger als 2000 bezahlt. 1000 oder 1500. ^^;

Ansonsten stimme ich zu, dass 200 KT für Zack ein absolut lächerlicher Preis ist.

Von:    Hemsworth 13.12.2008 17:43

wasn n Kain grad wert?
OP: 24
Anzahl: 240
~L: L-eider~
~I: I-mmer~
~E: E-ine~
~B: B-ittere~
~E: E-nttäuschung~

Von:    Zyria 13.12.2008 22:57

Weiß wer was Wolke wert ist? oO

Von:    BlackViper 13.12.2008 22:59

>
> > Nur weil grad kein Bishounen gesucht wird heißt das auch nicht, dass der nur noch 2000 wert ist.
>
> *hüstel* Ich hab für meinen dritten Bishounen weniger als 2000 bezahlt. 1000 oder 1500. ^^;

Ja, aber ich denke wir sind uns einig, dass der Bishi mehr Wert hat. Wenn du ihn zu dem Preis bekommen hast, kann man echt nur gratulieren ^^

Kain - OP
Wolke 70-80 (zur Zeit eher drunter)

Von:    roterKater 14.12.2008 00:49

> EDEA - FINAL FANTASY VIII die Auflage ist noch um einiges kleiner, da zahlt auch keiner soooo viel für... du kannst das Item und und den Wert nicht mit der Auflage rechtfertigen...

1) Edea ist Final Fantasy VIII und nicht VII.
2) Edea ist eine Frau.

Beide Faktoren drücken den Preis erheblich. Ist zwar bescheuert, ist aber so. ^^

> es kommt immer noch drauf an wieviele zur Zeit im Forum angeboten werden... das ganze nent sich Angebot und Nachfrage...

> ergo: der Zack wird momentan nicht oft gesucht wenn du die Augen auf machst, also ist er auch längs nicht mehr soviel Wert...
> hab geguckt, 2x gesucht innerhalb von einem Monat,
> 3 (sorry) sau-teure "Angebotene" die schon ewig stehn, und nicht verkauft werden... da ist doch eindeutig der Wurm drinn...

Der Zack wird im Moment nicht gesucht, weil im Moment niemand flüssig ist wegen den Item-Wochenenden. Deswegen finden sich aber im Moment auch wenig Leute, die ihn für 600 KT kaufen (wird ja schon eine Weile einer für 599 KT angeboten). Das heißt aber nicht, dass plötzlich alle anfangen, ihn für deutlich weniger zu verkaufen. Der Wert richtet sich nämlich nicht nur nach dem, was die Nachfrageseite gerade flüssig zahlen kann, sondern auch danach, für was die Angebotsseite es übers Herz bringt, sich davon zu trennen.

Das Angebot richtet sich nämlich nur dann nach der Nachfrage, wenn die Anbieter gezwungen sind zu verkaufen, und dann sinken Preise (wie bei den armen Milchbauern). Bei den Animexx-Items hier läuft das etwas anders. Soviel zum Thema Marktwirtschaft.

Wenn du anderer Meinung bist, kannst du mir immer noch den Gegenbeweis erbringen und jemanden auftreiben, der seinen Zack freiwillig für 200 bis 300 KT abdrückt. Aber solange das niemand tut, haben deine Spekulationen leider nichts mit dem ungefähren Wert der Items zu tun.

Natürlich kommt man manchmal auch mit ganz viel Glück an Items zu Schnäppchen-Preisen. Ich habe kürzlich einen Flügel (Dämon) für 38 KT ergattern können. Aber das sind wie gesagt riesige Ausnahmen. Der Flügel ist trotzdem ungefähr ab 70 KT aufwärts wert, denn so wird er fast ausschließlich angeboten, und ich bezweifle ernsthaft, das jemand mit Zack soviel Glück hat, denn der wird wie gesagt fast ausschließlich ab 600 KT angeboten, und das, wie bereits erwähnt, schon seit dem tag, an dem er rauskam.

Ich hoffe, das erzeugt mal ein bisschen Bewusstsein darüber, wie das mit dem Itemwert hier läuft.
Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, Kyo, Herzloser, Kumagoro, Spieluhr, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger
Zuletzt geändert: 14.12.2008 00:50:14

Von:    ryuichi_ng 14.12.2008 01:04

>Deswegen finden sich aber im Moment auch wenig Leute, die ihn für 600 KT kaufen (wird ja schon eine Weile einer für 599 KT angeboten).

Für den sich heute übrigens 3 User gemeldet haben die ihn haben wollen =P
Also scheint der Wert schon so zu passen *nur mal einwerfen wollte* x3

Von:    roterKater 14.12.2008 15:32

Da scheinen wir ja mit der Debatte unbeabsichtigt etwas Werbung für die gemacht zu haben... ^^

Eigentlich sollte ich jetzt Maklergebühr verlangen! XD

Von:    Pocahontas 14.12.2008 21:41
Ich brauche mal einen Wert ^^

Nacktmull
OP: 17 KT
Stk. 200

Von:    ryuichi_ng 14.12.2008 22:01

>Nacktmull

alecz sammelt sie für 35 KTs falls das weiterhilft ^^;
Seit ner ganzen Weile steht schon einer im Verkaufethread der zuerst mit 60 KT war und dann auf 50 KT runtergesetzt wurde und immer noch nciht verkauft ist, also denk ich mal der Wert wird mit ~35 schon so passen =3

Von:   abgemeldet 15.12.2008 17:13

Was ist denn momentan ...

Seme-Gen

24KT/124stk

Wert?

lg
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Von:    Nebulosa 15.12.2008 18:28

Wie viel ist momentan

Sense
OP 66
St. 66

wert? v.v.
Danke schonmal im vorraus xD
[Ich hoffe das wurde nicht schon mal vor kurzer zeit gefragt v.v.]

Von:    Kura 15.12.2008 18:59

Ich wüsste gern was das Item Handy wert ist

Stück: 50
OP: 40 KT

LG
Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat!
Zuletzt geändert: 15.12.2008 18:59:40

Von:   abgemeldet 15.12.2008 19:00
hi!
wollte fragen: was zurzeit eine Wolke wert ist.
OP: 17
ST:517

Von:    ryuichi_ng 15.12.2008 19:02

>wollte fragen: was zurzeit eine Wolke wert ist.

Hab meine grad für 56 KTs verkauft und die stand ne ganze Weile drin bis sie wer gekauft hat also würd ich
~55-60 KT sagen =)
Zuletzt geändert: 15.12.2008 19:02:57

Von:   abgemeldet 15.12.2008 19:06
danke für die nette und schnelle antwort :DDDD

Von:    behrami 15.12.2008 19:39

ich >schätze< mal - ich kenn mich mit itempreisen selbst nicht so gut aus -, dass eine wolke recht viel wert ist, 300 kt sind bestimmt drin...
wolke = cloud = final fantasy = beliebt = begehrt....

jedoch nicht so sehr, wie zB Zack Fair, wovon es ja nur 100 Stück gibt....

Nieder mit Aerith!
Die Anti-Aerith-Bewegung
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nieder_mit_Aerith/beschreibung/
♥ :D ♥

Von:    Noct 15.12.2008 19:48

Na ja, die Wolke war zu absoluten Hochzeiten maximal 100-150 KT wert. So beliebt ist sie nämlich gar nicht, da es trotz alledem "Wolke" heißt und nicht "Cloud Strife". Der momentane Wert, den ryuchi genannt hat, kommt also definitiv hin. :)
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:   abgemeldet 16.12.2008 09:09

Wie viel ist gerade

Ninja
200KT, 160 stk.

wert?
Wir brauchen noch dringend mehr Leute, damit das Event wirkt!
Mexxler frieren Hannover Bahnhof ein
Kommt dazu, das wird sicherlich witzig!

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...410] [411...416]
/ 416

Zurück