Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471...6480] [6481] [6482] [6483] [6484] [6485] [6486] [6487] [6488] [6489] [6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Es gibt schon ein paar der erwähnten Items ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buchhändler ist zwar mein Favorit, aber einen Astronauten fände ich auch cool ^^ Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ein Barkeeper geworden ^^ Jetzt ist das Essen dran: Ich verwandle mich als nächstes Item, wenn ihr erzählt, was ihr zuletzt gekocht / gegessen habt oder was euer Lieblingsessen ist ^^ Gestern gab es einen Nudelauflauf mit Fleisch und Mais bei mir. Nudeln in vielen Variationen gehören auch zu meinen Favoriten XD Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich verwandle mich als nächstes Item, wenn ihr erzählt, was ihr zuletzt gekocht / gegessen habt oder was euer Lieblingsessen ist ^^ Zuletzt gekocht habe ich Reis mit Fischstäbchen, mein Lieblingsessen ist Älplermagronen, und heute gibts grünen Salat mit Tomaten und Käsewürfel. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns gab's gestern Fleischküchle mit (schwäbischem) Kartoffelsalat :) Eins meiner Lieblingsessen ist Gyros mit Tsatsiki und Pommes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt gekocht habe ich gestern Bärlauchnudeln mit Lachsfilet und einer Erbsen-Sahnesoße. Zu meinen generellen Favoriten zählen Spare-Ribs und Eis :3 :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir gabs ramen XDDD aber mein lieblingsessen sind garnelen da könnt ich mich reinlegen :D egal ob nur gebraten/gegrillt oder in sahnesoße mit spagetthi yammi :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Nudeln in allerlei Variationen. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns gab es heute Ente und Rotkohl *Q* Oben ist unten und hässlich ist schön. (Motto der Ledermäuse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns gab es Nudelsuppe mit Hühnerbrühe, da bei uns momentan die Erkältung rumgeht und alle ansteckt x ( Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥ "Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern haben wir auswärts gegessen: Für mich gab es eine Manta-Platte. 🌚 Allgemein mag ich Eis, Popkorn und unsere eigenen Erdbeeren seeeeeeehr gerne. Was ich nicht so oft essen kann aber total lecker finde, ist Künefe mit Eis. Ich höre mich ja echt ungesund an. Ups. Ich schwöre, ich esse auch gerne Salat und Obst, sie gehören aber nicht zu meinen Favoriten. xD verkaufe {Manga, Items & Karotaler} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf welchen Barkeeper spielt denn das Item an? *nicht check* ^^; Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern gab es ala Carte vom Pizzabringdienst XD Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2019 13:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:Anscheinend auf "Durarara!!" (wurde hier vor langer Zeit mal vorgeschlagen: *klick*) Das Letzte, was ich gekocht, oder besser gebacken habe, war eine Milchreis-Kokos-Torte, die es gestern bei der Geburtstagsfeier meiner Geschwister gab. Wirklich köstlich *_* Zu meinen Lieblingsspeisen zählen unter anderem Nudeln in allen möglichen Varianten, am liebsten Vollkornnudeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2019 17:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gab es heute Wildlachs mit Kaisergemüse, braunen Champignons und dazu Reis. Ein richtiges Lieblingsgericht habe ich nicht, da könnte ich mich nicht entscheiden. XD Würde mich aber über Taiyaki, Takoyaki oder Gyoza freuen. Go Beyond, PLUS CARAMELL!!! Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon seit ein paar Tagen nicht mehr selbst gekocht, da leider einfach zu viel zu tun - Nehme Empfehlungen aber gern entgegen, da ich dazu noch unheimlich unkreativ bin in dem Bereich momentan... XD (Heute gibt es Kirsch-Pfannkuchen zur Mittagspause, bei uns kann man zum Glück gut und lecker Essen gehen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wurde ein "Brot". Zum nächsten: Haustiere habe ich nur unfreiwillig (Spinnen, Insekten usw.), als Item könnte ich mir z.B. noch "Dobermann" oder "Kondor" vorstellen ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2019 10:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haustiere habe ich aktuell keine mehr. Früher hatte ich das normale... Hund, Katze, Meerschweinchen, Zwergwidder (das sind Kaninchen). Lieblingstier ist und bleibt die Katze (und die gibt es schon als Item :3) Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verwandel mich als nächstes Item, wenn ihr mir sagt, was euer Lieblingstier ist / welches Haustier ihr habt ^^ Lieblingstiere habe ich sehr viele - im Grunde mag ich (fast) jedes Tier. Als Haustiere haben wir zwei großartige Katzen :) Irgendwann hätte ich gern einen kleinen Hund, aber wahrscheinlich werde ich mir diesen Wunsch erst als Pensionistin erfüllen :D Und ein eigenes Pferd wäre auch schön, aber vorerst würde mir schon eine Reitbeteiligung genügen. Schade, dass es in der wirklichen Welt keinen 'Geldbaum' gibt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2019 10:57:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verwandel mich als nächstes Item, wenn ihr mir sagt, was euer Lieblingstier ist / welches Haustier ihr habt ^^ Ich Liebe Schmetterlinge aller Art, da will ich mich nicht groß festlegen. Und sollte ich festlegen müssen wären es Himmelsfalter und Zitronenfalter. Mögen tue ich Katzen ganz gern.... Meine Eltern haben ein Haustier - unseren Kater Athos. Irgendwie ist es auch mein Haustier. Obwohl jetzt mein eigenes Zuhause hab, aber da ist Haustierhaltung verboten. Dafür hausen bei mir die Kelleraseln, Spinnen. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2019 11:47:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verwandel mich als nächstes Item, wenn ihr mir sagt, was euer Lieblingstier ist / welches Haustier ihr habt ^^ Ich habe ein wunderschönes und fantastisches Pferd, zwei Zwergkaninchen, ein Fischaquarium und bis Juni hatte ich einen wunderbaren Kater. Mein Silas ist jetzt leider im Katzenhimmel :( Aufgewachsen bin ich noch mit unserem Hund. Ein Mischling namens Bambi^^ Lieblingstiere habe ich einige. Besonders liebe ich natürlich die oben genannten und zudem noch... ...Kühe ...Rehe/Hirsche ...Greifvögel (alle^^ Eulen, Raben, Bussarde, Geier u.a.) ...Ziegen und Schafe Als Item könnte ich mir z.B. "Mischling" gut vorstellen. Dies ist die beliebteste Hunderasse in Deutschland und mein Bambi war auch einer^^ Mir würde natürlich auch "Reh" sehr gefallen. Hirsch gibt es ja schon. Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2019 13:47:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingstiere sind u.a. Eulen, Fledermäuse und Waschbären 😁 Als Haustiere hatte ich mal Wellensittiche Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein 'Reh' fände ich als Item auch toll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Haustier haben wir die Nachbarkatze adoptiert :) Und meine Lieblingstiere sind Wölfe & Fledermäuse ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingstiere sind Hunde und Schweine :3 Ein Haustier haben wir keins, aus mehreren Gründen. Weder habe ich die Zeit noch das Geld dafür, außerdem ist meine Mutter zu krank, als dass wir ein Haustier im Haus haben könnten. Edit. Früher in meiner Kindheit hatten wir mal einen Hund (naja, der gehörte dem Freund meiner Mutter und die Beziehung hielt nicht lange), und mehreren Wellensittiche (bis wir umzogen sind). Aber die Familie meines Freunds hat nen Hund. Ist halt nur bei mir selbst nicht möglich. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2019 17:34:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein lieblingstier gibts schon nämlich katzen :D und großkatzen ich fände nen ozelot cool Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe selbst kein Haustier. Und an Lieblingstieren ist schon so ziemlich alles erschienen. Obwohl ich mich auch über weitere Schmetterling Arten freuen würde. Oder vielleicht ein Akita Inu? Hachikos Story ist eine kurze, aber sehr rührende Geschichte. Go Beyond, PLUS CARAMELL!!! Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben zwei Hunde. Einen Eurasier namens Odin und einen Cavalier King Charles Spaniel namens Loki.^^ Lieblingstiere von mir sind Raubkatzen aller Art, Igel, Eichhörnchen, Schmetterlinge, Vögel und Meerschweinchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich verwandel mich als nächstes Item, wenn ihr mir sagt, was euer Lieblingstier ist / welches Haustier ihr habt. Mein Lieblingstier ist der Drache, und ich habe 1 Katze und 2 Zwerghasen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute ein starkes Bedürfnis meine Items umzusortieren, aber keine Ahnung wo ich anfangen soll... Help hahaha >) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471...6480] [6481] [6482] [6483] [6484] [6485] [6486] [6487] [6488] [6489] [6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]