Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471...6480] [6481] [6482] [6483] [6484] [6485] [6486] [6487] [6488] [6489] [6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
unterstütze:SpoilerHexenkönig Versucher/Verführer Motionless In White Sind echt gute Item Ideen. ;) ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ TheLord Ich helfe dir, deine Traum Items zu finden! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2019 22:41:29 |
|
![]() |
||||||
| Und wieder Höllenfeuerwetter. xAx Wie soll man sich bei dem auf und ab dran gewöhnen? "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das auch nervig und eklig D: Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
||||||
| ja... man kann nicht mal am PC, da er so warm wird und man einfach ein Hähnchen im eigenen Saft wird >.< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ TheLord Ich helfe dir, deine Traum Items zu finden! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |
|
![]() |
||||||
| Falls noch jemand Interesse an einem sommerlichen Itemwichteln hat. :D Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IMs, ich seh grad das Item "Abitur 2009" ... wie wäre es mit einem "Abitur 2019"? ;-) "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was wurde eigentlich aus dem überraschungsitem mythologie? hab ich nicht mitgekriegt zu was es geworden ist ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Es wurde zu Nekomata. Ich trage das auch immer im "Zirkel der Itemsüchtigen" im Thread mit den neuen Items und auf der Tafel nach ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfeeachsooo cool danke für die info ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:° Pfau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze auch wieder ein paar Items: Werhund Natasha Romanoff Peter Quill Bentley Adam Young Tadfield Pepper Anathema Apparat Newton Leuterer 5 Kage Konferenz Xenophilius Lovegood Myotismon Piedmon Kleiner Feuerfalter Hagoromo Ootsutsuki Pfau "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend Nun bin ich schon so viele Jahre hier auf Animexx und habe nun doch eine Frage die wahrscheinlich die meisten hier schon vor Jahren hätten beantworten können . Ich sehe in so vielen Steckbriefen diese wahnsinnig tollen Item Rahmen. Ich muss jetzt einfach mal fragen wie diese gemacht werden. Ich möchte meine Item Bilder auch gerne mit so einem Rahmen versehen. Habe aber ehrlich gesagt wirklich überhaupt keine Ahnung wo man diese Rahmen finden kann. Kann mir jemand vielleicht eine Anleitung schicken mit welchem Programm oder wie man am besten solche Rahmen individuell erstellen kann? Es müsste ja ein Rahmen sein und dahinter muss ja dann das Bild (wahrscheinlich aus dem internet) geschoben werden. Ich Würde mich wirklich wahnsinnig freuen wenn mir das jemand erklären könnte. Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragon1 Es gibt dazu verschiedene Programme z.B. BeFunky, Fotor, PicMonkey, Tuxpi, Pixlr, LuncaPic. Wie die funktionieren und ob es die alle noch gibt, weiss ich aber nicht, ich habe die Namen der Programme aus einem Zirkel rauskopiert :D Ich selber benutze Photoshop für meine Rahmen. Dazu habe ich einfach die Animexx Hintergrundfarbe als Hintergrundebene genommen. Auf einer neuen Ebene darüber den Rahmen platziert (kann man selber erstellen oder irgendwo einen runterladen) und alle Bildchen kommen auf einer mittleren Ebene dazwischen. (Ich hab für die mittlere Ebene auch noch eine Maske, damit ich nicht jedesmal alles ausserhalb des Rahmens wegradieren muss.) Stell dir das am besten als 3 transparente Folien übereinander vor. Es klappt aber bestimmt auch mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen. Falls du Photoshop hast, kann ich es dir auch gerne noch besser erklären XD Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragon1: Ich würde dir als Programm Photoscape empfehlen. Das hat bereits voreingestellte Rahmen und ist sehr einfach zu verwenden. Ansonsten kannst du natürlich auch selbst Rahmen erstellen - wenn dir Photoshop zu kompliziert ist, ist Gimp die richtige Wahl. Es gibt auch auf Youtube etc. einige gute Tutorials zum Thema Rahmen und Gimp, da wirst du bestimmt fündig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2019 11:33:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee AijuVielen lieben Dank für eure Antworten. Das hilft mir auf alle Fälle schon einmal sehr und ich werde mich mal ransetzen und mir die vorgeschlagenen Programme ansehen. Dankeschön nochmal!^^ Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal rein aus Neugierde gefragt - wurde sicherlich schon mal beantwortet und ich hab es übersehen, bin leider nur sporadisch hier. Werden die gebrauchten Items eigentlich nach einiger Zeit aus dem Shop gelöscht, oder werden die tatsächlich gekauft? Mir fällt auf, dass manchmal richtig ein Schwall an gebrauchten Items im Shop ist und zwei, drei Tage später sind die alle weg. Kann auch sein, dass ich halt immer nur zu den Zeiten rein schneie, in denen gerade wieder jemand seiner Kauflust verfallen ist XD! Nur ist mir jetzt zwei-, dreimal aufgefallen und dachte, ich muss mal euch schlauen Köpfe fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Shop wird sporadisch "geleert" und die gebrauchten Items kommen dann einfach irgendwann später erneut wieder rein. So weit ich weiss können Items nicht definitiv gelöscht werden. Also ich wäre ja schon dafür, dass Items, die sowieso keiner kauft (z.B. solche, bei denen schon 10 mal nacheinander "Animexx" hintendrann steht" mal definitiv gelöscht werden. XD Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooh, vielen Dank! Über das "Shop wird geleert" bin ich tatsächlich mal gestolpert, aber hab es wohl wieder verdrängt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das bisher immer so aus den kryptischen Antworten, die die IMs diesbezüglich ja geben, so verstanden, dass die Items dann wirklich gelöscht werden - was ich persönlich nie so wirklich cool fand XD Aber gut zu wissen, dass sie doch nicht gelöscht werden. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, der Bentley passt fein in meine 'NBC Hannibal' Sammlung. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schön, dass es jetzt einen 'Billy' zu kaufen gibt. Ich wäre ja generell noch für weitere "Stranger Things"-Items. Elfie und Mike vermisse ich noch schmerzlich - bis jetzt haben es ja eher die Antagonisten in den Shop geschafft (abgesehen von dem Item 'Stranger Things' an sich gibt es ja nur den 'Demogorgon' und jetzt eben 'Billy', wenn ich mich nicht täusche). Da herrscht also kein Gleichgewicht, so werden die Bösewichte noch siegen ;) |
|||||||
|
||||||
| ------------ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ TheLord Ich helfe dir, deine Traum Items zu finden! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2019 20:09:59 |
|
![]() |
||||||
| TheLord > Falls jemand noch Interesse hat :) > Werde demnächst auch mehr Aktionen Starten. Wenn Du schon hier Werbung machst ... ein Hinweis: Deine Aktionen (Verlosungen) sind so nicht regelkonform. Die Vorgabe, dass ein Moderator die Ziehung übernehmen soll, gibt es ja nicht ohne Grund. Also ändere Deine Aktionen bitte entweder so ab, dass Spiegelfee die Auslosung übernimmt oder lösche die entsprechenden Postings aus dem Forum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr richtig. Ich rate davon ab, bei dieser Verlosung mitzumachen, solange sie nicht den Regeln entspricht. Ich werde den Beitrag auch entfernen, wenn das nicht geändert wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2019 13:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd gern wissen wann sich das game item umwandelt immer diese quälerei mit dem warten XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was passiert eigentlich mit den Itemgruppen, wenn das Item-Tofu abläuft? Landen dann alle Items wieder auf einem Haufen oder bleiben die Gruppen und man kann einfach nichts mehr daran verändern? Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gruppen bleiben bestehen. Man kann dann nur keine neue Gruppen mehr machen. Die Namen kann man weiterhin verändern und man kann auch weiterhin Items in die Gruppen verschieben. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, gut zu wissen, danke :) Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Da geht es mir genauso. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange... Wobei ich mir das Game-Item zwar geholt, es aber dann wieder verkauft habe. Die Chance, dass daraus etwas wird, was mich wirklich interessiert, ist sehr gering, ich spiele zu wenig und eher ausgewählte (Nischen-)Spiele. Das erinnert mich daran, dass ich endlich "Thimbleweed Park" weiterspielen muss. Das Spiel ist wirklich toll, kann ich nur jedem empfehlen, der surreale Point-and-Click-Adventures mag :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfeewenn ichs nicht brauche verkauf ichs auch wieder ich hoffe es wird ein rathalos :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471...6480] [6481] [6482] [6483] [6484] [6485] [6486] [6487] [6488] [6489] [6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]