Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471...6480] [6481] [6482] [6483] [6484] [6485] [6486] [6487] [6488] [6489] [6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich heiße im RL Christoph. ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:> Vielleicht wollen die IMs aber auch noch paar männliche Namen? Hab glaub nur weibliches bisher gesehen. Das ist ja mal eine Idee. Einen haben wir ja schon gesehen, gibt es vielleicht noch weitere...? Wahrscheinlich sind wir dann motivierter! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann noch wochen dauern das tier ist bestimmt dann der pfau Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2019 19:19:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zwar ein Mädel. Aber ich könnte ja verraten wie ich als Junge geheissen hätte und zwar Daniel. Was ich damals unglaublich schlimm fand weil Kübelböck gerade die Medien unsicher machte. Als HP in real Verfilmung kam fand ich es dann weniger schlimm, aber ich bin bis heute froh das ich davon verschont wurde. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter hat sich aufgrund eines Fehlers bei meinem Röntgen Bild auch ein paar Jungsnamen für mich überlegt, bevor dann nach meiner Geburt rauskam, dass ich ein Mädchen bin. Die Namen waren Christian, Alexander und Florian. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre ein Ole geworden 😁 Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte ich laut meiner Mom wohl Stefan geheißen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wurde ein Chris. verkaufe {Manga, Items & Karotaler} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte wohl nach meinem Großvater Karl geheißen. Zum Glück hat meinen Zwillingsbruder dieses Los getroffen :D 'Chris' finde ich gut! :) Damit kann man einiges anfangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre ich ein Junge geworden, hieße ich nun Pascal. Den Namen finde ich sogar ganz schön :) EDIT: Hm, mit Chris kann ich glaub ich aber nichts anfangen. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2019 14:27:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, ich habe mir das Namensitem nicht einmal gekauft xD Das nächste Item, das aufgelöst wird, ist das 'Überraschungsitem (Anime)' Ich verwandle mich als nächstes Item, wenn ihr einen Anime empfehlt, der euch zuletzt begeistert hat ^^Okay, da bin ich raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mademoiselle Hanamura fand ich sehr gut, genauso wie Miss Hokusai. Die habe ich mir fast zeitgleich zugelegt. Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon ewig keinen Anime mehr gesehen, bei dem Item kann ich leider nicht helfen :( "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zählt auch Pokemon (die animierte Serie) dazu? Das ist zwar schon ewig her, aber sonst bin ich bei dem Thema leider auch raus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich hab ehrlich gesagt in letzter Zeit nicht so viele Animes geguckt, daher nenne ich mal Naruto, weil mein Freund und ich das hin und wieder gucken und er gefällt uns beiden^^ "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzten, die ich durchgeschaut hab, waren Food Wars/Shokugeki no Soma, My Hero Academia, One Punch Man, Tokyo Ghoul und Kakegurui. Alles was Netflix so hergibt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| demon slayer: kimetsu no yaiba :D und goblin slayer Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2019 20:10:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also der letzte Anime, im Sinne von gerade erst gesehen, weil er eben erst in Japan lief, und der mich begeistert hat war Sarazanmai. Ist wohl hier sehr unbekannt, aber fand ihn unglaublich gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, bei Animes bin ich ja auch immer ewig hinterher XD. Ich suchte jeweils lieber einen ganzen Anime auf einmal durch, statt immer ewig auf neue Folgen warten zu müssen. Daher schaue ich die meistens immer erst Jahre später und meide alle Fandoms, damit mich niemand spoilert :D Food Wars fand ich auch genial, weils einfach so herrlich bescheuert ist mit den ganzen Fress-Orgasmen, die die da immer haben XD Auch wenn ich die Handlung an sich jetzt nicht soooo wahnsinnig spannend fand, aber manche Szenen waren schon ganz lustig. Männer werden jedenfalls gut bedient sein was Fanservice angeht. Frauen kriegen leider immer nur den selben Hintern zu sehen ^^; My Hero Academia habe ich erst die 1. Staffel gesehen (also bitte nichts verraten XD) finde ich auch toll. Death Note- Ich liebe psychopatische Chars XD Was ich an dem Anime am meisten mochte war Raito's Intelligenz. Das war so spannend, dass ich alles am Stück durchkucken musste. Was ich momentan aber am absolut geilsten finde ist Haikyu!! Hab den bestimmt schon je drei mal auf Deutsch UND Japanisch durchgekuckt. (Manches kommt besser auf Deutsch, manches besser im japanischen Original XD) Das ist übrigens bisher auch der einzige Anime, bei dem ich die deutsche Synchro nicht total scheisse finde. Sonst sehe ich mir alles nur auf japanisch an. Ok, teilweise finde ich es nicht sehr gut gezeichnet. Damit ich einen Anime toll finde, muss er aber vor allem witzig sein und ich musste einfach so hart lachen bei fast jeder Folge XD Schon alleine nur wegen der Gesichtsausdrücke. Die Charaktere sind einfach alle so toll und ich mag es, wenn man verschiedene Persönlichkeitsentwicklungen mitverfolgen kann. Da ist jetzt alles dabei was ich mag. Dummheit, Genies, Psycho, Assis, nette Assis... Ich hab auch ohne Witz nur wegen diesem Anime wieder selber mit Volleyballspielen angefangen :D Früher war Mila dran schuld, nun ist es eben Haikyu ^^; Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Anime picke ich mir immer aus den aktuellen Season was raus, aber momentan sind meine Top Empfehlungen auch von den letzten Jahren. Boku no Hero Academia, Haikyuu!! und Kakeguri wurden ja schon genannt. Ich würde noch zwei kleinere Serien hinzufügen. Einmal Shoujo Shuumatsu Ryoku/Girl's Last Tour und Sora Yori Mo tooi Basho, beide aus dem Jahr 2017. Diese beiden Serien haben mich mit ihren Themen besonders eingefangen. Wer an einer anderen Herangehensweise von Endzeit Settings und Story interessiert ist und es gerne etwas philosophisch mag, wird mit Girl's Last Tour seine Freude haben. Ruhig und melancholisch, wundervoll inszeniert mit stimmungsvollen OST's. Zeichenstil mag erst etwas ungewöhnlich sein, aber passt perfekt zum Gesamtpaket. Sora Yori ist eine Original Anime ohne Vorlage und das Studio hat gute Arbeit geleistet. Es war ein Überraschungshit für mich, weil vier Mädels auf den Weg zur Antarktis erst mal etwas komisch klingt. Aber sehr schönes Charakterdrama und Weiterentwicklung mit emotionalem Ende. Die bildliche Darstellung fand ich sehr gut. Go Beyond, PLUS CARAMELL!!! Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine zuletzt angesehenen Animes waren Naruto Shippuden Folge 297-348, Magi: The Labyrinth of Magic, Magi- The Kingdom of Magic und Seven Deadly Sins. Alle mit englischer Synchro. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich verwandle mich als nächstes Item, wenn ihr einen Anime empfehlt, der euch zuletzt begeistert hat ^^ Da kann ich schon eher helfen. Ich war total geflasht als ich Yakusoku no Neverland gesehen habe, ich wollte sofort Emma als Item haben, oder Ray, aber beide gabs schon und Norman war mir irgendwie nicht so gut rübergekommen und schon war ich traurig. (Aber es gibt ja noch die Plüschie-Version, die man umsetzen könnte *.-) Dr. Stone ist auch nicht übel und dazu könnte es wenigstens noch neue Items geben. z.B e=mc², oder Senku. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2019 00:30:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl ich die Staffel bisher noch nicht einmal selbst gesehen habe, würde ich mal Full Metal Panic Invisible Victory in den Ring werfen, die 2018 erschienene Verfilmung des ersten Teils von FMP Sigma. Ich freue mich ja schon, dass es da nach 13 Jahren überhaupt mal weiterging. Als jemand, der immer noch alles auf physischen Medien kauft, hoffe ich nur, dass es nicht solange dauert wie bei FMP The Second Raid, bis es mal eine englische oder deutsche Fassung gibt (die deutsche gab es erst nach ca. 10 Jahren ...). Das Warten bin ich ja inzwischen gewohnt (ich sage nur FF VII R, Evangelion 4.44 oder neue Berserk Manga). Wobei FF VII R jetzt fast noch "zu früh" kommt - da muss ich mir ja tatsächlich überlegen, ob ich noch eine PS4 kaufen soll oder doch auch noch auf die PS5 warte ... ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat zuletzt Darling in the Franxx und Netzuou Trap begeistert <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend ins Forum Ich bin derzeit wieder komplett im Inu Yasha Fieber. Ein guter alter original Anime, der mich als Kind einfach geprägt hat und wo ich jetzt noch weiß wie ich in meinem Zimmer auf dem Dachboden lag und die Folgen bei MTV mit dem Videorecorder aufgenommen habe. ^^ Ich liebte und Liebe Inu Yasha. Ein Anime der für mich einfach alles beinhaltet hat: Liebe, Action, Fantasy, Tiere, Dämonen, Blut, Geschwister, Kämpfe und ein Happy End. Ich würde mich daher wieder über einen Inu Yasha Item freuen Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verwandle mich als nächstes Item, wenn ihr einen Anime empfehlt, der euch zuletzt begeistert hat ^^ Nach Jahren habe ich vor einiger Zeit dann doch endlich einmal Death Note geschaut und kann nun endlich nachvollziehen, warum der Anime so beliebt war/ist. Wirklich sehr gut gemacht und hat mich doch ziemlich gefesselt. :) Außerdem hat mich vor kurzer Zeit auch der Anime-Film Your Name sehr gerührt. Vor allem das Ende. ;_; That's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2019 21:05:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Außerdem hat mich vor kurzer Zeit auch der Anime-Film Your Name sehr gerührt. Vor allem das Ende. ;_; Den hab ich mir heute auch angesehen, musste so flennen :D Erased - (Die Stadt in der es mich nicht gibt) ist auch so ein Zeitverschiebungsding, mochte ich auch mega. Geht in eine ähnliche Richtung. Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2019 21:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verwandle mich als nächstes Item, wenn ihr einen Anime empfehlt, der euch zuletzt begeistert hat ^^ Also der Letzte, den ich abgeschlossen habe und der mich bis zum Ende begeistert hat war Dororo. Durchgehend sehr spannend und meine Feels für den Hauptcharakter, I can't ~ ♠ ♣ My twitch channel ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja erased fand ich auch super war nur so kurz D: Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
||||||
Ich verwandle mich als nächstes Item, wenn ihr einen Anime empfehlt, der euch zuletzt begeistert hat Der einzige, der mich wirklich begeistert momentan ist BOKU NO HERO ACADEMIA weil der Anime wirklich gut gemacht ist, der sich auch mal richtig an die Mangavorlage hält. Bei allen anderen Animes freu ich mich sonst nie auf die Ausstrahlung, weil die einfach mehr nerven mit ihren vielen Flashbacks, Fillern, Szenenändeungen usw., weswegen ich die dann gar nicht mehr schaue. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471...6480] [6481] [6482] [6483] [6484] [6485] [6486] [6487] [6488] [6489] [6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]