Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471...6480] [6481] [6482] [6483] [6484] [6485] [6486] [6487] [6488] [6489] [6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Schade, dass mir gerade keine schönen Items, die es noch nicht gibt einfallen, die mit "H" beginnen. Da muss ich wohl noch etwas länger überlegen... hm... Hier ist es auch grau und regnerisch, aber das finde ich nicht so schlimm, nach der Hitzeperiode letzte Woche. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2019 19:45:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Holly Blue Agate kann auch ziemlich einheizend sein ;D Wenn auch wohl eher nicht auf die positive Art. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab mit H noch einen XD Item: Hagoromo Ootsutsuki Beschreibung: Heute nur noch bekannt als Rikudou Sennin, "der Weise der sechs Pfade", ist der Sohn von Kaguya Ootsutsuki - der ersten Person, die Chakra besaß, und soll der Gründer aller Nin-Jutsu sein. Stückzahl: 80 Preis: 40KT Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Medizinersammlung: Fieber :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und für die Tiersammlung: Wespe - an jedem heißen Sommertag dabei. Und warm wird einem auch, wenn einen ein paar von denen umschwirren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2019 19:09:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Yeah, Hastur hat es geschafft. Danke, Item-Maker!!Auch wenn das nun heißt (haha), daß ich dieses A*sch im Inventar haben muss. XD Heute Items mit H, morgen mit E, übermorgen mit I und den Tag darauf mit ß. Mit E und I aber auch nur, wenn noch ganz viele Vorschläge kommen, die mit ß anfangen. :^D "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
||||||
| Scorpion oder auch Hanzo Hasashi wie er mit bürgerlichen Namen heisst, wiedergeboren in der Hölle (Netherrealm), kann er seinen Gegner ziemlich einheizen. |
|
![]() |
||||||
| Roy oder eher 2 mal S Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Professor X kann definitiv einheizen 👀✨ Als Abschluss für den letzten X-Men Film wär das sehr nett... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2019 21:46:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also entweder hab ich nen Knick in der Optik oder auch bei der Aktion werden ausverkaufte Items sofort wieder aufgestockt? ^^° Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir würde Percival Graves richtig einheizen. Denn wer sich mit diesem Auror einlässt verbrennt sich sicher die Finger. :D Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da schlage ich einfach mal Utsuho Reiuji vor; denn was könnte heißer als ein Höllenrabe sein, der selbst Lava nicht zu heiß ist? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir würde btw. Arvis (Fire Emblem) ordentlich einheizen. Denn wessen Feuerzauber wären wohl heißer als die des Flammenkaisers? The fanfic was on fire and it wasn't my fault. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2019 09:22:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lussuria vertritt die Todsünde der Wollust. Na wenn das nicht heiß ist, dann weiß ich auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Chandra Nalaar aus dem Magic the Gathering-Universum. Sie ist als Pyromeisterin nicht nur in Sachen Magie mega heiß. Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben wir euch etwa schon genug heiße Items geliefert? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber ich hab eigentlich bereits alles heiße genannt XD Obwohl, was bzw wem auch noch heiß ist: Yellow Diamond in ihrer Sauna :D Mir egal, wie sie es nennt, für mich ist es ne Sauna. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2019 14:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was im sommer nicht fehlen darf neben der wespen wäre noch "Geschmolzenes Eis" würde ich sagen oder etwa nicht? und auch "Sonnenbrand" falls es die noch nicht gibt Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2019 14:34:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Vorschläge habe ich ja bereits geäußert. Ich würde mich also nach wie vor über ° Mordred ° Inferius ° Bogeyman ° Fear The Walking Dead ° Verführer (oder Versucher) freuen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Items gehen immer :D Und Vorschläge sind ja nun doch schon einige zusammen gekommen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es immernoch Percival Graves und aus der vorherigen Aktion Duncan Vizla. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb die Hoffnung auf den Anthony J. Crowley einfach nicht auf /D Ist doch auch, von allem anderen mal abgesehen, ein heißer Typ :D Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerDanke für das Item Brandmal ... wenn ich dazu noch einen Wunsch äußern darf, würde mir die Beschreibung aus dem Link (s.u.) besser gefallen als meine Begründung ;-) Das Brandmal: Dieses Zeichen wird allen eingebrannt, die der "God Hand" und somit der Schattenwelt als Opfergabe dargebracht wurden. Nachdem Guts und Kjaskar der Opferung entkommen konnten, müssen sie in einer Schicht zwischen dieser und der Schattenwelt leben, da das Mal sie mit dem Schattenreich verbindet und böse Geister anlockt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miuu: > Ich geb die Hoffnung auf den Anthony J. Crowley einfach nicht auf /D Ist doch auch, von allem anderen mal abgesehen, ein heißer Typ :D Das unterstütze ich. Aus 'Good Omens' könnte uns einiges einheizen. Zum Beispiel auch die 'M25' und der 'Bentley'. :D Und so gut wie die Serie ankam, hat sie noch einige Items verdient, finde ich. ^^ (Die User bei Tumblr drehen jedenfalls durch.) Zudem wären diesen beiden ja auch allgemeine Items. Nur die Beschreibung ist zu Good Omens. Item-Name: M25 Beschreibung: Jetzt auch in der Version 'brennend'. Item-Name: Bentley Beschreibung: Mit diesem heißen Fahrzeug bist du der Hit. Besonders bei Queen-Fans. Und mit einer guten Portion Fantasie fährt es auch noch, wenn es lichterloh in Flammen steht. (Wird am Ziel allerdings explodieren.) "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2019 10:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das brandmal ist ja für mehrere sachen geeignet da find ich das so schon okay Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Mit welchem Item könnte man DIR so richtig einheizen? (Mit Begründung bitte ^^)" ok :D Also das item Festival gibt es ja jetzt schon mal, und da fehlen noch die passenden Bands die für den Sommer genau das richtige sind !!*-*/ Ich habe die Band Motionless In White bis jetzt noch NIE live gesehen.... aber sie ist echt einer meiner Lieblings Bands geworden mit der zeit. Damit also der Sommer echt geil hot ist, hätte ich gerne das item "Motionless In White" ich könnte sie jeden tag wieder sehen auf Animexx, und sie so kleinen wie ich will ;D ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich erwähne mal lieber nicht mehr ein- und dieselben Items... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, cool, ein Lavados :D Ein schöner kleiner Trost dafür, dass ich heute kein Shiny Entei bekommen habe in PoGo. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2019 19:19:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Utsuho, da freue ich mich :D Dankeschön, liebe Itemmaker <3 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471...6480] [6481] [6482] [6483] [6484] [6485] [6486] [6487] [6488] [6489] [6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]