Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471...6480] [6481] [6482] [6483] [6484] [6485] [6486] [6487] [6488] [6489] [6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich hab jedes mindestens 1x gekauft. Bin nun auch gespannt, was was wird ^^ Mit Wolfenstein konnte ich ja leider mal gar nix anfangen. Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das elite item war leider schon weg aber kannst mir ja sagen was es geworden ist dann AijuMenschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe sehr, dass das Elite-Item nichts für mich ist. Hab mich jetzt mal auf das Namens- und das Cahrakteritem beschränkt :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> das elite item war leider schon weg > aber kannst mir ja sagen was es geworden ist dann AijuJupp, mach ich :) Ich schreib mir eben fix zu jedem Item in den Kommentar, welches Überraschungsitem es ist, damit ich es nach der Umwandlung noch weiss XD Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer diese quälerei mit dem warten XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> immer diese quälerei mit dem warten XD Vielleicht müssen zuerst noch die verbleibenden Berufs-Überraschungen weggekauft werden (falls alles auf einmal umgewandelt wird). Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 'Überraschungsitem (Charakter)' hat jedenfalls jetzt in der Beschreibung stehen: "Ich verwandle mich als Erstes, aber erst, wenn alle restlichen Ü-Items ausverkauft sind^^" Oje, das könnte noch dauern, der Beruf ist ja anscheinend nicht sehr beliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je, hätte ich mal nichts gesagt :D Cool, dann kommt das, was mich am meisten interessiert also zuerst *freu* Ich hoffe es wird ein Haikyuu-Charakter. Da fehlen ja noch ein paar tolle XD Den Beruf habe ich mir auch nur geholt, weil ich momentan etwas neues suche. Könnte mich ja dann zum Spass auf den Beruf bewerben, welcher dann aus dem Item wird, haha ^^ Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:Ich weiß nicht, ob du der Auslöser dafür warst, aber falls ja, dann danke :D Ich fände einen Charakter aus einer meiner Lieblingsserien toll, zum Beispiel TWD. Allerdings gibt es da schon ziemlich viele... Aber es kann ja ein Charakter aus so ziemlich jedem Universum sein - Serien, Filme, Spiele, Anime/Manga... da kann man echt nur warten und hoffen. Haha, das wäre ja mal was. Na hoffentlich wird das Item dann nicht zum 'Metzger' oder zu einer 'Putzfrau' :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Aiju:> Ich weiß nicht, ob du der Auslöser dafür warst, aber falls ja, dann danke :D > > Ich fände einen Charakter aus einer meiner Lieblingsserien toll, zum Beispiel TWD. Allerdings gibt es da schon ziemlich viele... Aber es kann ja ein Charakter aus so ziemlich jedem Universum sein - Serien, Filme, Spiele, Anime/Manga... da kann man echt nur warten und hoffen. > > Haha, das wäre ja mal was. Na hoffentlich wird das Item dann nicht zum 'Metzger' oder zu einer 'Putzfrau' :D Naja ich hoffe es mal nicht, dass das wegen mir ist XD Weiss jetzt aber auch gar nicht, wie lange der Zusatz bei dem Charakteritem schon dabei steht. (Mir wäre das gar nicht aufgefallen, wenn du nichts gesagt hättest). Och, gibt noch schlimmere Berufe. Aber wenn, dann doch eher Putzfrau als Metzger. Ich könnte kein Tier schlachten. Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:Schwer zu sagen, mir ist er auch erst aufgefallen, nachdem ich gesehen habe, dass hier über die Überraschungsitems geschrieben wurde und dann auf meinem Steckbrief nachgesehen habe, ob sich etwas geändert hat. Sehe ich genauso. Und ja, gibt bestimmt noch schlimmere Berufe. Alles, was mit Kanalräumen zu tun hat, fiele mir noch auf die Schnelle ein, aber auch Tierarzt wäre nichts für mich. Sonst wüsste ich aber gerade keine Berufe, die es nicht schon als Item gibt... man darf also gespannt sein :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind mir zu viele berufe übrig sonst hätt ich vielleicht die letzten 2 gekauft XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt auch noch einen Beruf gekauft, vllt gehen die restlichen 7 auch noch schnell weg. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch schon überlegt, die restlichen aufzukaufen, aber dann würde ich sie ja doch nur in den Shop werfen, weil ich es nicht leiden kann, wenn ich unnötige Items im Inventar habe :/ Also werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch noch einen Beruf gekauft und hoffe, dass es was Sinnvolles ist, womit ich dann auch was anfangen kann XD 4 more to go... wäre cool, wenns noch dieses WE losgehen würde :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Beruf mehr im Shop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah ziel erreicht und alle berufe weg :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Charakter-Item hat sich verwandelt... ich bin zufrieden damit, gefällt mir :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich kann damit nicht wirklich viel anfangen, auch wenn ich den Film ziemlich witzig fand. Schade :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Überraschungsitem (Ding): Ich verwandel mich als nächstes Item, aber erst, wenn ihr den Anfangsbuchstaben meiner endgültigen Version erratet^^ da sich da anscheinend noch niemand angesprochen gefühlt hat, fange ich halt mal an mit einem "T" ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... bei den "Überraschungsitem (Ding)" vielleicht der Anfangsbuchstarbe: S »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In was hat sich das Charakter Item verwandelt? Hatte es leider nicht. Beim Ding rate ich mal, dass es mit einem M anfängt. Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe bei dem Ding einfach mal auf den Anfangsbuchstaben "H". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich rate mal den anfangsbuchstaben V mit dem chara item kann ich garnichts anfangen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2019 19:25:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mache ich mal bei der Raterei mit einem P weiter 😁 Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen - ich rate ein Z. :) verkaufe {Manga, Items & Karotaler} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe auf ein "E" :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hege mal ne leise Hoffnung Und sage C. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es könnte auch ein A sein. :o verkaufe {Manga, Items & Karotaler} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder vielleicht ein "N"? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471...6480] [6481] [6482] [6483] [6484] [6485] [6486] [6487] [6488] [6489] [6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]