Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471...6480] [6481] [6482] [6483] [6484] [6485] [6486] [6487] [6488] [6489] [6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich hab zuletzt die ersten Episoden von Dr. Stone (Senku :3), Wotakoi, Fire Force und Try Knights gesehen. Der Funke ist nicht ganz übergesprungen, lese lieber die Manga ^^ Ansonsten hat mich vor einigen Monaten A Silent Voice echt überrascht, gefiel mir richtig gut. Und ich schließe mich an: Erased ist wirklich gut und empfehlenswert :) Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hat erased stimmlich schon gewonnen bis jetzt, oder? XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> dann hat erased stimmlich schon gewonnen bis jetzt, oder? XD Sieht so aus XD Es wurde zu Kayo Hinazuki :D Als nächstes kommt der Beruf dran. Was ist unser Traumberuf oder was war es, als wir Kinder waren? Uff... Der erste Beruf, den ich mich erinnere als Kind geäussert zu haben, war wohl Pilotin XD Ich wollte damals meine Oma selbst in den Urlaub fliegen ^^; Ich wollte aber noch ne Menge anderes werden: Juristin, Fotografin, Kosmetikerin, Tierärztin, Klavierprofi, Zeichnerin.... geworden bin ich schlussendlich nichts davon ^^; Ich hatte nie wirklich einen "Traumberuf". Die Dinge, die ich wirklich gern mache, eigenen sich nicht als Beruf; damit verdient man nicht genug zum Leben. Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2019 11:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Traumberuf stand bei mir in den alle meine Freunde Büchern immer "Lehrerin" "Kidergärtnerin" "Forscherin"(ich wollte eigentlich Indiana Jones werden xD) Geworden bin ich dann nach dem Versuch Apotheker zu studieren, Pharmazeutisch-technische-Assistentin.... und mittlerweile bin ich Softwaretesterin. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte Schauspielerin werden Lusitgerweise möchte meine Schwester auch Schauspielerin werden und sie hat wirklich das Zeug dazu, im Gegensatz zu mir. xD verkaufe {Manga, Items & Karotaler} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte Tierpflegerin werden, jetzt Kindergärtnerin Wenn ich tot bin, werde ich mich echt vermissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank Indiana Jones und Lara Croft wollte ich Archäologe werden. Bibliothekar und Geheimagent standen auch auf meiner Liste 😅 Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Traumberuf wäre entweder Bibliothekarin, Buchhändlerin oder Autorin. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich verwandle mich als nächstes Item, wenn ihr erzählt, was euer Traumberuf als Kind war. Ich wollte immer Tierpflegerin werden, weil ich geglaubt hab das man da Tiere streicheln und füttern darf. In Wahrheit muss man vor allem den Dreck von Mensch und Tier wegmachen, und das war nix was ich wollte. PS: Was wurden dann die anderen Items? Ich konnte nicht alle ergattern, und hab auch nicht alles mitbekommen. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2019 19:11:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein erster Berufswunsch war Eisverkäuferin xD Habe als Kind immer die Verkäuferin in unserer Eisdiele beneidet, weil die immer an Eisnachschub kam, und dann wollte ich das auch werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte als kind immer tierärztin werden ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Kayo :3 Zum Thema Beruf: mein größter Wunsch war immer was mit Tieren zu machen. Als ich das erste mal von Tierpfleger als Beruf hörte, wusste ich, dass ich das machen möchte. Wurde mir zwar von vielen Seiten abgeraten, da wurde der Beruf echt schlecht geredet. Meine Eltern meinten, ich solle machen was ich will. Und ja, ich habe dann tatsächlich eine Lehre gemacht und habe somit meinen Traum erfüllt. Bin auch als Tierpfleger tätig :) Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: Die bisherigen Items waren: Überraschungsitem (Anime) = Kayo Hinazuki Davor gab es noch andere Überraschungsitems ohne "Aufgaben": Überraschungsitem (Pokémon) = Togepi (Findet man auch alles im Zirkel der Itemsüchtigen auf der Tafel oder im Thread mit den neuen Items) Mein Traumberuf war immer schon Schriftstellerin oder "irgendetwas mit Büchern" :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2019 11:23:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als Kind wollte ich Archäologe werden. ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr unterschiedlich. So im Kindergartenalter war klassisch die Tierärztin dabei, später auch mal Polizistin. Irgendwann wollte ich unbedingt mal Kellnerin werden, keine Ahnung warum ehrlich gesagt. Und dann hatte ich jahrelang einfach gar keine Vorstellung, was ich werden wollte. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:Danke ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Berufswünsche mehr? Schade! Welchen Beruf könnte denn das Item ergreifen? ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Keine Berufswünsche mehr? > Schade! > > Welchen Beruf könnte denn das Item ergreifen? ^^ Superheld XD Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, vielleicht Grafikdesigner oder ein Handwerk wie Küchenhilfe? Eigentlich hab ich schon die Berufe, die ich interessant finde im Steckbrief. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju"Superheld" würde ich mal richtig feiern! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich über einen Buchhändler freuen Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was gibt es denn noch nicht? bäcker tellerwäscher buchhändler/bibliothekar tierarzt/ärztin superheld, find ich auch cool XD tierpfleger/pflegerin spieletester elektrofachmarkt verkäufer/in uhm...keine ahnung mehr XDDD bestimmt genug auswahl da Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und so typische Kindertraumberufe wären noch Polizist/in, Feuerwehrmann(eher als Feuerwehrfrau), Maler/in, (Profi)-Fussballer... ich glaub ich hab sogar mal irgendwo gesagt ich will Chefsekretärin werden xD Rennfahrer, Pilot/in, Astronaut/in... Und den für mich damals ungewöhnlichsten traumberuf hat mal meine Banknachbarin gehabt in der 1. Klasse: Goldschmiedin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2020 16:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 'Parzival' verkauft sich echt schlecht dafür, daß man es für 'Ready Player One' nehmen kann. Aber vielleicht sind auch nicht soviele Film/Buch-Item-Sammler hier, die das genug mögen um dazu zu sammeln. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen den Berufen wäre Bibliothekar cool (für mich) oder Informatiker, das könnte ich dann meinem Freund schenken XD Oder Schneider. Dann wäre es was für ne Freundin von mir. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wär's mit Zimmermann Leibwächter Hauptmann Fremdenführer Barkeeper Kellner Kaufmann / Händler Barbesitzer Illustrator Musiker Leutnant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre ja für einen 'Sheriff' oder eine 'Wahrsagerin' (für mehr Frauenpower im Shop!) :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearschneider gibt es doch schon? Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> KiraNear> schneider gibt es doch schon? Das wusste ich nicht^^° "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471...6480] [6481] [6482] [6483] [6484] [6485] [6486] [6487] [6488] [6489] [6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]