Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6420] [6421...6440] [6441] [6442] [6443] [6444] [6445] [6446] [6447] [6448] [6449] [6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ist der Chara denn so beliebt? Bei Items die eh nicht so gut gehen würden, wäre das ja iwi sinnfrei. o3o "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Ja, das lieben sie besonders gerne xD > Ist wahrscheinlich auch mit das Beste an ihrem Job xD > Vorsicht, sonst kommt gleich noch was "nicht Käufliches" in den Shop und sie lassen dich warten und warten, bis 22 Uhr, bevor das Item käuflich wird Oh je Q___Q Das wäre aber fies.. sowas würden die lieben IM´s doch nicht extra machen T__T Dann bin ich mal lieber artig >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chikusa: > Oh je Q___Q > Das wäre aber fies.. sowas würden die lieben IM´s doch nicht extra machen T__T > Dann bin ich mal lieber artig >__< Zuzutrauen wäre es ihnen... War gerade mein Gedanke, weil sie da mit einem Item schon mal anfangen und wer weiß, was ihnen da noch einfällt... Roy: > Ist der Chara denn so beliebt? Bei Items die eh nicht so gut gehen würden, wäre das ja iwi sinnfrei. o3o Ich hab absolut keine Ahnung, ob der Chara beliebt ist, da ich den Manga/Anime so gar nicht kenne.... Mir fiel nur auf, dass er zwar da ist aber eben nicht käuflich Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goblin mag ich ... kann man sowohl als RPG-Kanonenfutter als auch für die italienische Prog-Rockband (bekannt u.a. aus den Filmen von Dario Argento) brauchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhhh ein Goblin! *3* Das ist doch mal was. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Zuzutrauen wäre es ihnen... War gerade mein Gedanke, weil sie da mit einem Item schon mal anfangen und wer weiß, was ihnen da noch einfällt... Also abwarten und Tee trinken v__v > Roy: > > Ist der Chara denn so beliebt? Bei Items die eh nicht so gut gehen würden, wäre das ja iwi sinnfrei. o3o > > Ich hab absolut keine Ahnung, ob der Chara beliebt ist, da ich den Manga/Anime so gar nicht kenne.... Mir fiel nur auf, dass er zwar da ist aber eben nicht käuflich Ich mag ihn halt, weil er mit zwei anderen Charas ein Trio bildet und ich die anderen Beiden halt leider verpasst habe D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abwarten und Tee trinken ist bei so einem Wochenende wie jetzt oder auch nächste Woche sowieso das einzig Sinnvolle ^^ Goblin brauch ich jetzt keinen zum Glück. Aber meine Fandoms haben sich auch extrem gekürzt, weil ich kaum noch was zu Serien sammle und mehr allgemeine Items für eigene Geschichten verwende. Dementsprechend ruhig und entspannt kann ich das eigentlich alles beobachten ^^ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chikusa: > Ich mag ihn halt, weil er mit zwei anderen Charas ein Trio bildet und ich die anderen Beiden halt leider verpasst habe D: Wer sind die anderen beiden? "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Chikusa: > > Ich mag ihn halt, weil er mit zwei anderen Charas ein Trio bildet und ich die anderen Beiden halt leider verpasst habe D: > > Wer sind die anderen beiden? Die anderen Beiden sind Akaashi Keiji und Bokuto Kōtarō. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chikusa: > Roy: > > Chikusa: > > > Ich mag ihn halt, weil er mit zwei anderen Charas ein Trio bildet und ich die anderen Beiden halt leider verpasst habe D: > > > > Wer sind die anderen beiden? > > Die anderen Beiden sind Akaashi Keiji und Bokuto Kōtarō. :) Hmmm die wurden ja doch schon recht gut gekauft. Also vielleicht geht Konoha dann ja auch gut? Aber wahrscheinlich interpretiere ich da mal wieder viel zu viel rein und die IM haben das nur gemacht Aldi weil. XD "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > > > Wer sind die anderen beiden? > > > > Die anderen Beiden sind Akaashi Keiji und Bokuto Kōtarō. :) > > > Hmmm die wurden ja doch schon recht gut gekauft. Also vielleicht geht Konoha dann ja auch gut? > > Aber wahrscheinlich interpretiere ich da mal wieder viel zu viel rein und die IM haben das nur gemacht Aldi weil. XD Damals hab ich die Beiden leider viel zu spät gesehen xD Und ich möchte Konoha wenigstens nicht verpassen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich befürchte, da wird ein Exempel statuiert... Und wieso hab ich davon jetzt einen gekauft? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Ich befürchte, da wird ein Exempel statuiert... Und wieso hab ich davon jetzt einen gekauft? Reflex? :D Gib ihn doch Chikusa. Edit: Okey hat schon. Ich hab auch einen gekauft. Reflex. XD Edit 2: Ehrlich gesagt habe ich einfach Spaß dran. Wer mag einen Konoha geschenkt haben? ^^ "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 16:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Reflex? :D Gib ihn doch Chikusa. > > Edit: Okey hat schon. Ich hab auch einen gekauft. Reflex. XD xDDDDD Das "Übel" der Mini-Auflagen... Man greift aus einem Reflex heraus zu, wenn man die Möglichkeit hat... Aber gut, die 3 Taler tun mir jetzt wirklich nicht weh ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für jeden Blödsinn zu haben und mach daher einfach gerne mit. ^^ "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Ich bin für jeden Blödsinn zu haben und mach daher einfach gerne mit. ^^ Ich find es einfach lustig, wenn so was immer häppchenweise in den Shop kommt. Da macht es automatisch Spaß, zuzugreifen. Bin ja mal gespannt, wie hoch die Auflage zum Schluss sein wird und wie viele dann wegen Enttäuschung wieder im Shop landen werden Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Reflex? :D Gib ihn doch Chikusa. > > Edit: Okey hat schon. Ich hab auch einen gekauft. Reflex. XD > > Edit 2: Ehrlich gesagt habe ich einfach Spaß dran. Wer mag einen Konoha geschenkt haben? ^^ Danke, dass du an mich gedacht hast. xD War dieses Mal zum Glück schnell genug =^w^= *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: Ich schaue nun bei diesem Bokuto in die Besitzerliste und wähle random einen aus, dem ich dann den Konoha schenken werde. :3 Vielleicht mach ich das noch öfter, mal sehn. Edit: Hab noch 2 gekauft. Mal sehn bei wem sie landen. ^^ "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 16:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Ich schaue nun bei diesem Bokuto in die Besitzerliste und wähle random einen aus, dem ich dann den Konoha schenken werde. :3 > Vielleicht mach ich das noch öfter, mal sehn. Ist auch eine Möglichkeit und ich denke, da werden sich sicherlich auch einige drüber freuen ;) Wer kann Skuld gebrauchen? Gibt es jetzt auch zu haben ^^ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Ne, ich bin da recht einfach - ich bin zu unfähig zum Handeln und derartigem, wenn also ein Item weg ist, dann kann ich nicht einfach zu irgendwem hingehen und nach einem Handel fragen XD Da ist es mir lieber, es liegt im Shop oder FM, wo ich es einfach nur kaufen muss. Wie es damals war, weiß ich ehrlich gesagt so überhaupt nicht mehr. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Ne, ich bin da recht einfach - ich bin zu unfähig zum Handeln und derartigem, wenn also ein Item weg ist, dann kann ich nicht einfach zu irgendwem hingehen und nach einem Handel fragen XD > Da ist es mir lieber, es liegt im Shop oder FM, wo ich es einfach nur kaufen muss. Da bin ich wie du :) Lieber beim Flohi abstauben oder wenn man es Gewinnen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe noch das heute das item Mitsuki kommt dann wäre ich schon happy über die aktion ^^ clan fand ich gestern auch super auch wenn ich erst überlegen musste XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Butterblume. Wo wir gerade bei süßen kleinen sachen sind, wie wäre es den noch mit einem süßen kleinen Laser Welpen ? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:So bin ich auch. Was das ganze deshalb ja NOCH spannender macht. :D oooo So, alle 3 Konoha's haben nun einen neuen Besitzer. ^^ Ich würde ja schon ein paar Bilder bearbeiten um mir die Wartezeit zu vertreiben, aber ich habe an meinem Laptop nur GIMP und es lohnt sich nicht da nun noch Krita draufzupacken, da eh bald ne neue Linux-Version draufgemacht und deshalb ja alles platt gemacht wird. Und mit GIMP kann ich nun echt nicht umgehen. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer kann Skuld gebrauchen? Gibt es jetzt auch zu haben ^^ *meld* Damit sind die Göttinnen aus "Oh my Goddess" auch endlich vollzählig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skuld kann man auch wunderbar als Kingdom Hearts Item benutzen. :) The heart may be weak. And sometimes it may even give in. But I've learned that deep down, there's a light that never goes out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte Skuld nur mit der nordischen Mythologie in Verbindung bringen können ^^' Aber ich find es schön, dass ein Item dann für mehrere Bereiche passt... jedes Mal wieder <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erbse? Wie wärs mal mit wieder etwas womit man einige erfreuen kann?! Haru ist sehr vielseitig einsetzbar und bei uns ist gerade fetter Nebel, es würde also passen XD ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Erbse? Mein Gedanke dazu war nur "Ich glaub, wir werden noch zu Erbsenzählern hier" xDDD Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute kommen echt einige Anime-Items. Ist da vielleicht noch Platz für eine Kajika Burnsworth? :3 "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6420] [6421...6440] [6441] [6442] [6443] [6444] [6445] [6446] [6447] [6448] [6449] [6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]