Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6420] [6421...6440] [6441] [6442] [6443] [6444] [6445] [6446] [6447] [6448] [6449] [6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Die beiden Aktionen für sich sind super, aber beide gleichzeitig war nicht so gut durchdacht ^^; Die Eier-Klickerei UND jetzt auch noch Shop aktualisieren wird den Server ordentlich belasten. Würde mich nicht wundern, wenn mittags alles zusammenbricht ^^. Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, es bricht zusammen und zwar für den Rest des Tages bis morgen Nacht! x) Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elidibus: > Ich hoffe, es bricht zusammen und zwar für den Rest des Tages bis morgen Nacht! x) Dann kommen GAR KEINE Items raus und das wäre ja auch doof. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Interessiert mich nicht. Die Items, die ich gerne hätte, werden eh völlig überteuert in den Shop geworfen und eventuell nur eine durchschnittliche Anzahlung von 20 haben. Kurz gesagt: Das was ich gerne hätte, werde ich eh nicht bekommen. Also juckt es mich nicht, wenn Der Server auch mal 24 Std. down ist. :P Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube kaum, dass das passieren wird, aber es wird definitiv zu ein paar "Gateway Timeouts" kommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:> Hehe, genau XD > Glückwunsch zu 500 Eiern. Habe auch mit einer runden Zahl abgeschlossen und hoffe nun, dass ich jetzt nicht irgendwann aus Reflex oder aus Versehen noch eins anklicke, weil es mir im Shop vielleicht im Weg ist oder so :D Danke! ^-^v Falls jetzt noch zufällig wirklich welche auftauchen beim Shop aktualisieren oder so, sammel ich sie vermutlich trotzdem ein. Aber eher, damit sie "weg" sind und ich die Seite ganz sehen kann xD Wie ich mich kenne, such ich Montag dann nochmals n bisschen, um wieder auf eine schöne runde Zahl zu kommen XDD Aber der Bauernhof ist eine interessante Idee. Ich fang nur nix damit an... Und dass der seinen Preis hat, ist ja irgendwo selbstverständlich... Bei allem, was dazu gehört... ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elidibus: > Roy > Interessiert mich nicht. Die Items, die ich gerne hätte, werden eh völlig überteuert in den Shop geworfen und eventuell nur eine durchschnittliche Anzahlung von 20 haben. Kurz gesagt: Das was ich gerne hätte, werde ich eh nicht bekommen. > > Also juckt es mich nicht, wenn Der Server auch mal 24 Std. down ist. :P Naja, es würde dann wahrscheinlich einfach verschoben werden und wir hätten die Aktion dann später. Hättest also nur Zeit gewonnen, die du scheinbar nicht brauchst. Mein 'Ilúvatar' ist allerdings nicht komplett verloren, da ich ihn mir (wenn auch teurer) aus dem FM geholt habe um ein gutes Tauschitem zu haben. Wenn du also was in der Klasse (oder vll ein paar in anderen Klassen) fischen solltest, was ich dringend brauche, und ich es selbst nicht bekommen habe, bin ich durchaus bereit zu tauschen. :> "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Und? Ich mag aber den Aufschrei, den dann viele Suchtis haben werden. :') Nein, tu ich nicht und das weißt du. Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elidibus: > Roy > Und? Ich mag aber den Aufschrei, den dann viele Suchtis haben werden. :') > > Nein, tu ich nicht und das weißt du. Den wir nicht hören könnten, weil ja alles down ist. XD Mir ist es ehrlich gesagt nur egal WANN die Aktion ist. Hauptsache wir haben sie. :3 Da ich hochschwanger bin habe ich eh viiiiiiiiel Zeit, egal an welchem Tag. Allerdings mag ich das neuste Linux auf meinem Laptop haben, daher würde ich den schon gerne Montag meinem Vater in die Hand drücken können. Hab zur Zeit noch Mint und das verträgt sich iwi nicht gut mit meinem Panel. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ähm.... ja... Have fun? Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen ihr ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Guten Morgen :) So langsam müssten mehr und mehr User eintrudeln. Die Langschläfer könnten sonst das eine oder andere Item verpassen. Das erinnert mich ein wenig an die "Frühaufsteher"-Aktion vor ein paar Jahren. Wobei die Items da eher nicht so toll waren, soweit ich das noch in Erinnerung habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja mein wecker geht erst um 8:30 los aber ich bin schon seit 7:30 wach XD" hatte wohl angst was zu verpassen brauch erstmal nen energy drink und ne zigarette Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, die letzten drei Stück vom 'Bussard' sind schnell ausverkauft (ich lag doch richtig, das 'Totem' ist immerhin noch 17x vorhanden). Jedes Item weniger zählt :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2019 08:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nutzt einer von euch den Opera Browser? Habe mir den grade geladen, da bei mir das Neuladen der Seiten in Firefox immer noch Probleme macht. Kann in den Einstellungen allerdings ein paar Funktionen nicht finden. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
||||||
| Aber in der Neu Ansicht bleiben sie ja auch, wenn sie ausverkauft sind 😬 Guten Morgen btw. Ich werde mir maximal ein Item bis 150 KG leisten können und werde eher ab und zu übers Handy mal rein gucken können. Also entweder hab ich Glück, dass es genau dann passt mit etwas das ich gut finde, oder es gibt halt nichts. Ist auch okay. Aber ich wünsche allen Sammelwütigen viel Erfolg 🤗 Here is a Saying: Yesterday is history, tomorrow is a mystery but TODAY is a gift. That is why it is called the present. |
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeOrdne die Items einfach nach Preis, dann hast du das, was heute neu kommt, auf jeden Fall oben :) Viel Spaß euch allen heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ihr alle. *hat immernoch Grippe und verpennt und Mexx laggt immernoch wie doof* x.x..... Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keinseier: Stimmt! Das war mein Denkfehler, es ist wohl doch noch zu früh xD -Pain-: Gute Idee! Dass ich da nicht draufgekommen bin... wie gesagt, es ist noch zu früh! *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schieb es ruhig auf die Uhrzeit ;) Ich stehe jeden Tag halb sechs auf. Heute sogar um Vier. Da ist die Hälfte des Tages schon vorbei XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen ^^ naja bis jetzt is nix für mich dabei und wenn ich das item nicht brauche nehm ichs auch sicher niemandem weg hab ich ja nix von ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: Wow, das wäre nichts für mich. Ich bin eher eine Nachteule und stehe nur gezwungenermaßen sehr früh auf. Aber gut, das ist wohl alles eine reine Gewohnheitssache. Trotzdem Hut ab :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: Wieder was gelernt, dass man die auch nach Preis sortieren kann xD Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
* Hannibal nen tee und wärmflasche reich*so schlimm? D: Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeDu willst mich auch früh nicht sehen, wenn ich aus dem Bett krieche. Ich bin auch absolut nachtaktiv und schlafe dementsprechend spät ein. Mit Biorhythmus ist da nicht viel... Chikusa Man lernt nie aus ;) Gern geschehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: Dann ist das ja doppelt schlimm >.< Aber da ich weiß, wie ich so drauf bin, wenn ich um halb fünf aufstehen muss, kann ich mir gut vorstellen, wie es dir dann geht... Woher ist eigentlich das Item 'Isana Yashiro'? Das geht ja doch ganz gut weg... ob es sich lohnt, dass zum Verkaufen zu kaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> * Hannibal nen tee und wärmflasche reich*> so schlimm? D: Leider ja. :/ Ist zum Glück ein bisschen besser als noch zu Anfang der Woche. Aber danke. :D Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:Gute Besserung! Bei mir läuft die Seite eigentlich immer noch recht flüssig... hoffe, das bleibt so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibaloje dann gute besserung Spiegelfee hab gegooglet, is von k project XDMenschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Hannibal:> Gute Besserung! Danke dir. TT.TT *stirbt heroisch an der Männergrippe* > Bei mir läuft die Seite eigentlich immer noch recht flüssig... hoffe, das bleibt so. Dito. oo Uzumaki-Naruto:> Hannibal> oje > dann gute besserung Dankö. :D Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2019 08:45:37 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6420] [6421...6440] [6441] [6442] [6443] [6444] [6445] [6446] [6447] [6448] [6449] [6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]