Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6420] [6421...6440] [6441] [6442] [6443] [6444] [6445] [6446] [6447] [6448] [6449] [6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| wth? der krümel war aber schnell weg nur wegen der beschreibung? °^° Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, Katherine mit C wär mir lieber gewesen. :D White ??? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich habe nun einen Krümel für die Katze meiner Mutter gekauft. :D KiraNear:Schau mal, da ist ein 'White ???' im Shop! :O Na was das wohl wird... *dir die Daumen drückt* WeisseLuege: Und mir eine 'Kathryn'. ^^' "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 18:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ob sich da welche ihren Keks oder ihre Torte aus den Krümeln zusammen setzen wollen? Ich hab mir einen aus Spaß an der Freude geholt ^^ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| White ??? Wenn das mal nicht White Diamond wird. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Gekrümel hat sich ja erstmal erledigt ... aber apropos "White ???" ... da ist doch noch was offen - die "Mysteriöse Überraschung" wurde ja auch noch nicht enthüllt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnell mal für Cavendish einen Vorschlag gepostet, da die arme heute einfach keine Zeit hat, sie ist zu sehr damit beschäftig sich über das Season Final von Tangled auf zuregen. Die hat vorhin den Fernseher so sehr angebrüllt, mich wundert es echt das die Nachbarn nichts gesagt haben XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| White D :D :D :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| White :D :D :D Na doll. XDDDD "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ein wunder das der fernseher noch heil ist? XD" Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre für ein Miraculous Ladybug Item :) "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich habe nun wieder einen Ohrwurm. ^^' Das geht bei mir echt viel zu schnell. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Menge an Items kann man durchaus etwas den Überblick verlieren. Aber ich hab mir eine Katherine geholt, die kann ich ganz gut gebrauchen und auch sonst waren einige recht interessante/spannende Items dabei. Mal abwarten, was da in den letzten Stunden noch folgt. Ich bin gespannt Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
||||||
| White..... Russian? |
|
![]() |
||||||
| Wehe, das wird kein White Walker. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
MorwenDen gibts doch schon... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| White P?? ... Pearl? o3o "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte es White Diamond sein? »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
||||||
| White P??? Ich sag jetzt nicht, was mir durch den Kopf geschossen ist. <.< Btw. Was ist denn White Diamond? |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 18:52:48 |
|
![]() |
||||||
| Roy: > White P?? ... Pearl? o3o White Pingu x3 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| white easter egg wäre schöner als die fragezeichen und buchstaben Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich für meinen Teil würde "White Rose" nehmen, aber da es eine deutschsprachige weiße Rose bereits gibt, wird das wohl nicht passieren ^^' Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Den gibts doch schon... War jetzt auch nicht mein erster Gedanke, den auf Deutsch zu suchen, wenn das Item schon mit "White" anfängt... SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > White P??? > > Ich sag jetzt nicht, was mir durch den Kopf geschossen ist. <.< > > Btw. Was ist denn White Diamond? Geschossen? :'DDD (Is auch nicht nötig.) Daikanyama: 'White Diamond' ist ein Charakter aus 'Steven Universe'. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
||||||
| Ja geschossen XD Es hat mich getroffen wie ein Blitz. Steven Universe sagt mir genauso wenig. *lach* Muss man jetzt auf seine alten Tage noch mit googlen anfangen. |
|
![]() |
||||||
| Und was fängt man mit einer White Pearl jetzt an? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, also doch 'White Pearl'. :) (Auch ein SU Chara) "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den 'Bussard' *_* Das ist ein großartiges Tieritem! |
|||||||
|
||||||
| Ich dachte immer, das wär n Schiff. ^^" |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Ich dachte immer, das wär n Schiff. ^^" Das ist die 'Black Pearl'. :D "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6420] [6421...6440] [6441] [6442] [6443] [6444] [6445] [6446] [6447] [6448] [6449] [6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]