Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6420] [6421...6440] [6441] [6442] [6443] [6444] [6445] [6446] [6447] [6448] [6449] [6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| >> Das ist die 'Black Pearl'. :D Ach es gibt bestimmt auf eine White Pearl *gg* |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > >> Das ist die 'Black Pearl'. :D > > Ach es gibt bestimmt auf eine White Pearl *gg* Vielleicht, wenn sie den Kraken sieht? Dann würde ich auch blass werden. XD "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoIch bin ganz froh das er noch Heil ist und sie momentan nur noch mit anderen im Internet darüber diskutiert und nicht mehr schreit XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama > Ach es gibt bestimmt auf eine White Pearl *gg* gibt's allerdings ... zumindest nach meinen ersten google hits. Da taucht dieser Chara noch gar nicht auf. Aber hier gab's ja auch mal "Perlweiß" als (Joke-?)-Item, vermutlich als zu viele eine "Black Pearl" wollten ... |
|||||||
|
||||||
| >>Ach es gibt bestimmt auf eine White Pearl *gg* >>gibt's allerdings ... zumindest nach meinen ersten google hits. Da taucht dieser Chara noch gar nicht auf. Ha! @Roy: hahahahahaha ich lach mich weg |
|
![]() |
||||||
| S T E V E ! ! ! *_______________________* *Fangirl-Attacke* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Captain America für Arme ... kostet mehr als das Original ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie fehlt noch ein Item mit L. Wie wäre es mit einigen Vorschlägen? Ich wäre ja für Leo, aber naja, da es dies In Klammern schon gibt, hab ich wenig Hoffnung. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 19:20:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Irgendwie fehlt noch ein Item mit L. > Wie wäre es mit einigen Vorschlägen? Also ich hab irgendwann einen Luzifer-Plüschi vorgeschlagen und das wär grad das Einzige, was mir einfallen würde Edit: Aber ein Item mit X könnten wir auch noch gebrauchen.... Wie wäre es mit einem Xavier? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 19:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer ah dann ist gut XD" Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Q haben wir auch noch keines. (Gibt ja generell wenige mit Q...) Wie wäre es mit Qo'noS, Quibbler oder Quidditch? :D "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waah Steve Rogers! *---* <3 Ich hätte mir fast einen Fingernagel abgebrochen, so schnell hab ich mir den geholt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für das L passt Ladybug ganz gut :3 zumindest ein Ladybug-Plüschie würde gehen Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 19:29:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und zum fehlenden V könnte ich noch den Vampirball anbieten! ;) Ansonsten musste ich grad bei Z noch an Zyankali denken, aber ich wüsste nicht, obs da einen Vorschlag bereits in der Einkaufsliste gibt... Beschreibung fiele mit auch keine ein grad. Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider noch nichts interessantes dabei... >.< *hofft weiterhin* |
|||||||
|
||||||
| Gibt es eigentlich einen Brian? Ich glaub mich zu erinnern, dass der mal rauskam. Ich brauch noch einen Platzhalter bis Brian Orser rauskommt. XD |
|
![]() |
||||||
| Also zu L würde mir Laser Welpe einfallen XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich pushe bei der Gelegenheit noch mal Lotor, den ich vor einer gefühlten Ewigkeit schon mal vorgeschlagen habe... my precious, purple darling. xD <3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V für Valley of the End :3 Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passend zu "Lotor" würde mir auch noch "Voltron" einfallen. :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Clarus Amicitia wäre toll. :/ Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Ich sehs erst jetzt, war die letzten Stunden hauptsächlich mit Lucifer beschäftigt^^° Aber ich hatte auch nicht wirklich vermutet, dass es White Diamond sein könnte, als ich es grad gesehen habe. Nur die Beschreibung müssten sie noch ändern. Egal, White Pearl ist besser als nichts ;3 "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:Das kann ich verstehen. ;) *Team Lucifer* "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Ja, total :3 Läuft sogar jetzt grad noch :D *ebenfalls Team Lucifer* "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buchstabe L ist jetzt mit der Limonade vertreten! xD Gute Idee, ich hol mir mal eben eine ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man dem Button glauben darf, ist jetzt Feierabend. Trift sich prima hätte ehe langsam ins Nest gemusst. Dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau noch baymax irgendwie ist im shop garnix mehr los Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein aoda *___* uuuh vielen dank Item-Maker :D*happy* Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, doch noch ein Naruto-Item, *freu* Schöner Abschluss :D Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie ist im shop garnix mehr los Na, das sollte doch auch für's erste mal reichen ;-) Jedenfalls vielen Dank für die Aktion - bei der breiten Streuung sollte doch für die meisten das ein oder andere dabei sein. Und ich warte gespannt auf das nächste Wochenende. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6420] [6421...6440] [6441] [6442] [6443] [6444] [6445] [6446] [6447] [6448] [6449] [6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]