Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6420] [6421...6440] [6441] [6442] [6443] [6444] [6445] [6446] [6447] [6448] [6449] [6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ich habe absolut keine Ahnung :D Das ist das Buch-Cover von V's Gedichtbuch aus Devil May Cry 5 :D Und wo ich den Film gestern nochmal geschaut habe, hätte ich gern einen Eddie Brock für meinen Venom im Inventar XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2019 13:52:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:Ah, danke für die Erleuchtung :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich mir die Reaktionszeiten im Moment so anschaue, ahne ich auch nichts Gutes ... ob die neuen Server die Ostereiersuche und die Itemaktion verkraften? Heute mittag konnte ich mich gar nicht einloggen, jetzt auch nur mit viel Geduld ... edit: ~2 Minuten, um einen "Keks" zu kaufen ... und beim Neuladen ist die Shopseite komplett leer (also nicht mal Überschriften). Erinnert irgendwie auch an damals ... Cloud im Shop und so. (Ach so, ein Cloud-Ei habe ich auch schon gefunden ^^) ... und jetzt ein "Nur-Text" Osterei *gg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2019 16:09:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hoffe definitiv auch, dass das morgen flüssiger läuft. So ist das gerade ein einziger Krampf. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir geht es eigentlich, aber ein bisschen lahmer ist die Seite schon. Hoffen wir mal das Beste... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, dachte schon ich wurde aus dem Shop gesperrt XD Der braucht ja besonders lange um die Seite zu laden. Man merkt schon, die User sind im Eier-Wahn ^^; Hoffe bis morgen haben alle ihre Eier, sonst wird das wirklich schwierig, ein Item zu kaufen. Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Probleme beim Seiten laden sind mir auch schon aufgefallen. Zeitweise hab ich eine komplett leere Seite, während der Browser behauptet mit dem Laden fertig zu sein.... Und es dauert so lang, bis die Seiten angezeigt werden.... Ich hoffe aber ehrlich, dass die Server das verkraften und die Aktionen ohne wirkliche Probleme über die Bühne gehen können! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, und das kurz vor der Wucheraktion. Dachte das läge an meinem schlechten Netz grade. Morgen kann ich das echt nicht brauchen. x3x Bekomme bestimmt so schon genug Herzrasen, welches ich nicht haben sollte in meinen Umständen. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut hier zu lesen, das es überall so lang zum laden braucht, dachte schon ist nur bei mir der Fall. Vielleicht ist das garnicht so schlecht, muss morgen früh an die arbeit, einer Kollegin aushelfen, hoffe das ich maximal um 11 Uhr wieder zuhause bin. Dann ist vielleicht noch was da, fals was kommt was ich sammel ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
||||||
| Hätte die Wucheraktion nicht letztes WE sein können? Da hatte ich noch Urlaub. Dieses WE hab ich beide Tage Spätdienst ab 12Uhr T.T |
|
![]() |
||||||
| Na immerhin gibt's die "504 Gateway Timeout"s schon im neuen Design ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2019 23:33:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Sunshine_Schiffer: > Ich habe absolut keine Ahnung :D Aber ich finde es trotzdem schön. Genauso wie das hier. Die Maske gehört dem Hauptcharakter von Persona 5, Joker. :) Ich habe bisher nur drei Eier gesehen, aber mit der Suche habe ich auch gerade erst angefangen. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: Ah, gut zu wissen, danke :) Wow, heute ging es aber schon sehr früh los. Und dann auch noch mit so einem Item o.o Zum Glück habe ich mir den Wecker gestellt... das war vielleicht ein Schock am frühen Morgen. Wenigstens gibt es derzeit (noch) keine Bugs und ewig lange Wartezeiten, so wie gestern. Liegt aber wahrscheinlich auch nur daran, dass um diese Uhrzeit noch nicht so viele User online sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2019 06:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Guten Morgen an Alle! Spiegelfee da habe ich wohl schon was verpasst... welches Item kam denn raus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen an alle in den Startlöchern :3 Ja, jetzt geht's lohooos *freu* Stimmt, gestern war's ab 13 Uhr echt schlimm mit den Ladezeiten XD Hab mir die restlichen Eier heute noch sehr sehr früh gesucht, damit ich jetzt Zeit habe, den Shop zu beobachten, hehe. Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2019 06:43:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:'Ilúvatar' aus dem HdR-Universum... 3 Stück. Jetzt traue ich mich kaum weg vom PC... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee Oh man...das wäre glatt was für mich gewesen. Naja, das war dann wohl Pech. Mal sehen was noch so kommt. :3 Glaube ich, geht mir auch so^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hofft ihr auf was bestimmtes? ^^ Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm die meisten Dinge, die ich mir gewünscht habe taugen nicht wirklich groß was als Wucheritem. Ich schau einfach was kommt und hoffe es ist nicht soviel, was ich mir dann kaufen muss. :D "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und so trat genau das ein, was ich die ganze Zeit geahnt und gewusst habe! Items, die ich auch gerne hätte und sannle, werden völlig überwuchert rausgeworfen und das in geringer Stückzahl! Danke IMs, dass ihr mich so dermaßen hassen müsst! Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:Hm, ich hoffe eher, dass kein Item rauskommt, das ich mir wirklich sehnlichst wünsche. Die Chancen stehen gut, dass ich es dann verpasse, wenn die Auflage wieder so gering ist wie bei diesem ersten Item. Aber mal sehen. Und du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2019 07:08:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:Vielleicht könnte ich was für dich schnappen XD Ich kuck einfach mal was so kommt. Habe ja die Hoffnung, das ein oder andere kaufen zu können, um es anschliessend gegen Wucher-Items der letzten Aktionen einzutauschen, die ich gern gehabt hätte ^^ Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist nun eigentlich wegen der Ladesperre vom Shop? Konnte da was erreicht werden? "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:Das ist ein nettes Angebot, danke :) Momentan bin ich eh noch am PC, aber ich kann auch nicht ewig online sein. Na ja, solange die Seite flüssig läuft, kann ich auch mit dem Handy ab und zu reinschauen. Um welche Wucher-Items aus alten Aktionen handelt es sich denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe auch Angst, eins meiner absoluten Wunschitems zu verpassen...das wäre schon sehr traurig. Bin aber hauptsächlich gespannt, was heute alles noch so kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Um welche Wucher-Items aus alten Aktionen handelt es sich denn? Ach, da gab es schon ein paar nette Naruto-Items *.* Deidara zum Beispiel. Oder Hidan. Oder Kingdom Hearts. DAS war echt übel XD Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2019 07:13:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:Ich weiß auf die Schnelle nicht, wann die rausgekommen sind, aber das erinnert mich an die kurze Phase, während der ich im Itembereich nicht so aktiv war... dann bin ich nach ein paar Monaten zurückgekommen und es hatte diese große HP-Aktion gegeben und ich hatte einfach alle seltenen Items verpasst. Das war echt bitter und ein, zwei Items von damals trauere ich immer noch hinterher :/ Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass dein Plan aufgeht :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ihr Lieben! Nachdem gestern irgendwie schon von mittags weg bei mir der Shop gar nicht mehr gegangen war sondern nur gelegentlich andere Seiten hier auf Animexx, hab ich jetzt mal noch meine 500 Eier komplettiert ^-^v Die waren mein Ziel und jetzt kann ich mich auf die Wucheritems konzentrieren, auch wenn das erste ja gleich eine richtige Mini-Auflage ist. Zum Glück nicht mein Bereich ^^' Bin ja sehr gespannt, was da heute kommen wird <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeJa, sowas ist bitter, kenn ich ^^; Dankeschön, hoffe auch, dass mein Vorhaben gelingt XD Lestat_de-Lioncourt: Hehe, genau XD Glückwunsch zu 500 Eiern. Habe auch mit einer runden Zahl abgeschlossen und hoffe nun, dass ich jetzt nicht irgendwann aus Reflex oder aus Versehen noch eins anklicke, weil es mir im Shop vielleicht im Weg ist oder so :D Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der 'Bauernhof' beweist schon mal, dass nicht jedes "Wucheritem" automatisch begehrt oder sehr teuer sein muss. Gut so :D Mich persönlich nerven die Ostereier wegen der Item-Aktion ziemlich. Ich habe jetzt, ohne sie großartig zu suchen, an die 50, aber ich klicke sie auch nur aus Gewohnheit an (und damit sie verschwinden, ohne dass ich immer die Seite aktualisieren muss xD). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2019 07:33:24 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6420] [6421...6440] [6441] [6442] [6443] [6444] [6445] [6446] [6447] [6448] [6449] [6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]