Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Roy 22.06.2017 09:44
Betreff: Labern [Antworten]

Es ist wirklich zu heiß. xAx

Wie wäre es mit 'Black Widows Bikini'? :DD Kann aber auch 'Hawkeyes Bikini' sein, ich bin nicht wählerisch. (Er ist bestimmt verdammt sexy im Bikini. °Q°)

Von:   Spiegelfee 22.06.2017 10:16

Sunshine_Schiffer:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der Kater meiner Schwester ist ein reiner Perser. Müsste sie mal fragen... mir ist eine Katzenrasse immer ziemlich egal, ich mag alle Katzen. Sogar Sphynx-Katzen, wobei die mir immer ein wenig leidtun.

Ich habe den Fehler gemacht, das heutige Lied kurz anzuklicken und dann sofort das Fenster wieder geschlossen. Ganz schlimm. Na ja, wenigstens war bis jetzt ein gutes Lied dabei - besser als nichts.
Wenn man von dem Lied auf ein Item schließen könnte, würde ich mir keine allzu großen Hoffnung auf etwas Gutes machen :D

Zu der höllischen Hitze würde auch sehr gut eine 'Hel' passen ;)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 22.06.2017 10:24:03

Von:    KiraNear 22.06.2017 11:23

"Harleys Bikini" wäre auch ne Möglichkeit ;-)
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"

Von:   Item-Maker 22.06.2017 11:41

KiraNear:
> "Harleys Bikini" wäre auch ne Möglichkeit ;-)

Die gehört aber nicht zu den Avengers... also Pfui, nein.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:    Roy 22.06.2017 11:46

Item-Maker:
>  KiraNear:
> > "Harleys Bikini" wäre auch ne Möglichkeit ;-)
>
> Die gehört aber nicht zu den Avengers... also Pfui, nein.

Nun stell ich mir vor, wie alle Avengers im Bikini gehen die Bösen im Badeanzug kämpfen. XDDDDD
Außer Loki. Loki trägt auch nen Bikini. Er macht, was er will.

OMG, ich LIEBE das Internet. Man findet echt ALLES! XD
Mir gefällt nicht alles, was ich finde, aber es ist unglaublich faszinierend!

Von:    KiraNear 22.06.2017 11:49

Die Avengers finde ich aber langweilig XD
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"

Von:    Roy 22.06.2017 11:50

KiraNear:
> Die Avengers finde ich aber langweilig XD

OAO *schockt*

Ich tu mal so, als hättest du das nicht gesagt.
Ist bestimmt nur die Hitze, die da redet. Du weißt gar nicht mehr, was du sagst. o3o
*dich mit kaltem Wasser übergießt*

Von:    KiraNear 22.06.2017 11:57

Roy Den Satz hättest du auch im tiefsten, bayerischen Winter von mir gelesen XD - Überhaupt interessieren mich aus den Marvel und DC Welten nur sehr wenige Charaktere und die Avengers gehören da nicht dazu. Weiß nicht, hab mal den Film damals gesehen und bis heute kein Interesse für einen oder mehreren von denen entwickeln können^^'
Edit. Thors Hammer find ich mittlerweile cool. Aber Thor selbst juckt mich nicht.
Zuletzt geändert: 22.06.2017 11:59:26

Von:    Roy 22.06.2017 11:59

KiraNear:
> Roy Den Satz hättest du auch im tiefsten, bayerischen Winter von mir gelesen XD - Überhaupt interessieren mich aus den Marvel und DC Welten nur sehr wenige Charaktere und die Avengers gehören da nicht dazu. Weiß nicht, hab mal den Film damals gesehen und bis heute kein Interesse für einen oder mehreren von denen entwickeln können^^'

Meinen auch. *nochmal mit Wasser überkipp* XD

[Du weißt, daß ich das nicht ernst meine, ne? ;) Ich weiß ja im Groben, was du alles so magst.]

Von:    KiraNear 22.06.2017 12:02

Roy, um ehrlich zu sein, dachte ich, du meinst das ernst XD
Und danke für das Wasser, das kann ich echt gut gebrauchen O_O
Zuletzt geändert: 22.06.2017 12:03:45

Von:    Roy 22.06.2017 12:09

KiraNear:
> Roy, um ehrlich zu sein, dachte ich, du meinst das ernst XD

Das denkst du IMMER! XD Würden wir uns auch in RL treffen, würde ich für dich immer nen "Sarkasmus"- und nen "Spaß"-Schild mit mir rumtragen. ;D
Aber bei mir kannst du dir merken, daß ich hochsensibel bin (weshalb ich die Menschen gut verstehe), gerne diskutiere, sehr oft rumfluxe und es NIE ernst meine, wenn ich etwas 'gemeines' sage.
Jedenfalls nicht zu dir oder irgendeinem anderen, solange ich nicht sehr stark provoziert werde, oder jemand einen von euch einfach so angiftet und nicht aufhören will.

Von:   Spiegelfee 22.06.2017 12:20

Sorry, aber ich finde so gut wie alle Superhelden langweilig... werde ich jetzt gesteinigt? xD

Roy, diese Bilder sind grauenhaft. Da brauche ich jetzt zum Ausgleich jede Menge süße Katzenbilder, damit sich die nicht in meine Netzhaut brennen und ich erblinde.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
Zuletzt geändert: 22.06.2017 12:23:57

Von:    Roy 22.06.2017 12:26

Spiegelfee:
Jop. *mit Wasserbomben wirft*

Was denn? XD Ich mag sie. Vorallem das von Loki. |D Er kann alles tragen. ♥
Aber jedem das seine. Schau dir einfach nochmal die Bilder von meiner Luna an,
die ich dir gestern geschickt habe. Dann müsste es wieder gehen. ;)

Von:   Spiegelfee 22.06.2017 12:31

Roy:
Das freut mich gerade sogar, so heiß wie es ist. Wasserbombenschlacht *_*

Er kann definitiv nicht alles tragen, das zeigt dieses Bild. Aber ja, jeder wie er mag ;)
Ich weiß allerdings nicht, ob die Bilder von Luna als Entschädigung reichen...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:    KiraNear 22.06.2017 12:33

Roy, kennst mich doch, im Zweifelsfall gehe ich immer bei jedem davon aus XD Habs auch eher als Fangirl Verhalten gesehe, als irgendetwas anderes ;-)

Von:    Roy 22.06.2017 12:38

Spiegelfee:
Ich hab noch voll viele da. :D Kann also ne epische Schlacht werden.

Ich find ihn hübsch. ^^ Aber ich auch diese Sicht mit 'Frauenkleidung/Männerkleidung' nicht mehr.
(Als geschlechtslose Person, wäre das wohl auch ziemlich dumm. xD)

Hmpf, dann such halt nach Katzenbabys. ;)

KiraNear:
Deshalb hab ich es dann ja auch für dich erwähnt. ^^
Ich fangirle zwar gerne und viel, aber ich würde deshalb niemandem was aufdrängen oder die Vorlieben der anderen Person ignorieren.
Ich hasse das wie die Pest, wenn das wer ernsthaft macht. Genauso, wenn ich sage 'Ich mag kein [irgendwas]' und die andere Person sagt 'Nein'.
Da kriege ich die KRISE! Mag ich schreien in solchen Momenten. Nix 'Nein'! Ich mags nicht und fertig.
Beim rumfluxen ist das was anderes, da nehme ich mich auch gerne mal selbst auf die Schippe. Aber einige meinen das echt ernst. Oo
Zuletzt geändert: 22.06.2017 12:39:32

Von:   Spiegelfee 22.06.2017 12:46

Roy:
Wir haben leider gerade keine... aber ich hab Luftballons. Kann man die auch dafür verwenden? Dann bin ich dabei :D

Jeder soll ruhig tragen, was er oder sie mag, da bin ich ganz bei dir. Die Bilder sind nur einfach nicht mein Fall.

Katzenbabys gehen immer ♥
Allgemein Tierbabys...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:    Roy 22.06.2017 13:01

Spiegelfee:
Man kann auch ganz anderes dafür verwenden... |D

Müssen sie ja auch nicht. ^3^

Jaaaa. ♥^♥

Von:   Spiegelfee 22.06.2017 13:03

Roy:
Typisch :D

Ja, sogar dieses Tierbaby ist süß!
Nur beim Nacktmull steige ich aus xD
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:    Roy 22.06.2017 13:05

Spiegelfee:
Hast du was anderes erwartet? XD

Ich LIEBE Geier. ♥ Keine Ahnung warum... Finde sie einfach toll.

Nacktmulle sind bisher auch nicht so meins... Aber wenn ich einen als Haustier bekommen würde, würde ich die wohl auch lieben lernen. :3

Von:   Spiegelfee 22.06.2017 13:08

Roy:
Ehrlich gesagt nein :D

Ich verstehe das. Fledermäuse sind auch total süß in meinen Augen, während andere Menschen sie einfach nur hassen und Angst vor ihnen haben. Letztens hatten wir abends eine im Hausflur. Sie ist wohl durch das offene Fenster reingeflogen. Ich hoffe, sie hat wieder gut rausgefunden.

Ich denke auch. Man kann (fast) alles lieben lernen.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:    Roy 22.06.2017 13:14

Spiegelfee:
Siehste... will dich doch nicht enttäuschen. |D

Bei Fischen mag ich auch eher die, die andere hässlich finden. Vorallem Quastenflosser. Wie kann man die nicht mögen? Die gibts schon EWIG! Die gabs schon, da gabs noch Dinosaurier. SOOO COOL!

Aber sie ist nun nicht mehr da, oder? D: Ich hätte das solange beobachtet, bis ich gewusst hätte, daß sie wieder sicher draußen ist.
Hätte ihr auch irgendwie versucht zu helfen. (Natürlich hätte ich vorher gegooglet wie.)

Ich denke das '(fast)' kannst du streichen. Man kann alles lieben.
Liebe ist die einzige Wahrheit. ♥♥♥ *euch alle ganz viel Liebe sendet*

Würde euch ja knuddeln, aber... draußen ist 34°C, ich liebe euch, aber ich bin nicht lebensmüde. XD
Zuletzt geändert: 22.06.2017 13:14:41

Von:   Spiegelfee 22.06.2017 13:21

Roy:
Okay, Fische sind wieder ein anderes Kapitel. Da gibt es viele, die eher... gewöhnungsbedürftig aussehen (Blobfische etc.). Aber sagen wir mal so: Gegen diese Tiere habe ich auch nichts. Nur als Haustier sind sie wohl eher weniger geeignet :D

Nein, es waren eh mehrere Fenster offen. Ich hatte leider keine Zeit, sonst hätte ich mich auch darum gekümmert. Aber mit dem Besen oder so "ihr den Weg weisen" etc. ist eh nicht so das Wahre.

Also ich für meinen Teil weiß, dass ich nicht alles lieben kann :D

Tzz, deine Liebe richtet sich also doch nach der Gradzahl... ich bin enttäuscht ;__;
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:    Roy 22.06.2017 13:42

Spiegelfee:
Der Blobfisch sieht aus wie schonmal gegessen. XD
Irgendwann mag ich mal einen Quastenflosser in RL sehen. Und vielleicht einmal berühren. ^3^

Ich finde alle Tiere sollten frei sein. Da schließe ich die Menschen mit ein, denn frei sind wir ja nicht.

Na dann. :3 Solange sie es geschafft hat, ist alles gut.

Ich liebe euch immer! ;^; Nur halt aus der Ferne... XD

Von:    NeroChan 22.06.2017 15:23

Tja, hier in meiner Stadt hat es heftigst geregnet, gestürmt, gehagelt und es gab sogar Tornados! @_____@
Und jetzt scheint die Sonne, als wäre nichts gewesen.
*lol*
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    Roy 22.06.2017 16:09

NeroChan:
> Tja, hier in meiner Stadt hat es heftigst geregnet, gestürmt, gehagelt und es gab sogar Tornados! @_____@
> Und jetzt scheint die Sonne, als wäre nichts gewesen.
> *lol*

Bei euch ist halt noch April. xD

Von:    Sunshine_Schiffer 22.06.2017 16:17

Also jetzt ist das Gewitter auf jedenfall bei mir ankommen, was mich ehrlich gesagt freut, kann ich mein Regenfass füllen.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls

Von:    WeisseLuege 22.06.2017 16:18

Bei uns ist es schon durch, aber die Sonne scheint nicht mehr... ist aber auch nicht so schlimm^^
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:    Roy 22.06.2017 16:19

Meine Regentonne könnte auch ein wenig Wasser vertragen. Mag mich immer so ungerne da reinhängen.
Aber heute Abend soll auch bei uns Gewitter sein. :3

Von:    Sunshine_Schiffer 22.06.2017 16:28

Jetzt nervt mich das Gewitter, da mein Fernseher nichts mehr empfängt <.<

Jetzt kommen auch noch riesige hagelkörner, und mein nachbar ist ein echter schatz, durfte mein Auto in seine Garage stellen.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls
Zuletzt geändert: 22.06.2017 16:44:41

Zurück