Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Spiegelfee 20.06.2017 17:39
Betreff: Labern [Antworten]

Sunshine_Schiffer:
Unsere andere Katze ist ganz normal, sie mag Besuch meistens sogar und lässt sich auch streicheln. Und die meisten anderen Katzen, die ich kenne (in meiner Familie haben fast alle Katzen xD) sind auch nicht halb so irre wie unsere Ophelia. Aber ich glaube, sie ist einfach traumatisiert, weil sie als kleines Kätzchen quasi "entführt" wurde; sie war noch viel zu jung, um von der Mutter entwöhnt zu werden. Deshalb hängt sie auch extrem an mir. Alle anderen Menschen meidet sie aber und wenn wir mal zum Tierarzt müssen, braucht sie Beruhigungstabletten, sonst wird sie zum Tiger...

Na ja, das ist für die Miete alleine schon wirklich einiges, aber für so eine große Wohnung wohl gerechtfertigt.

Danke dir. Ich habe bis jetzt alles geputzt und weggeräumt und zum Glück ging alles gut weg. Die Farbe war ja noch nicht gut getrocknet, zumindest am Boden. Aber ein bisschen besser aufpassen hätten sie schon können... sogar meine Türmatte hat einen großen Farbfleck abbekommen (der zum Glück in der Waschmaschine runtergegangen ist). Jetzt habe ich erst einmal genug von Malern xD

NeroChan:
Oh, welche Horrortitel denn?
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 20.06.2017 17:46:00

Von:    NeroChan 20.06.2017 18:38

Spiegelfee:
Zum Beispiel Leatherface, Coma, Voices of Afterlife oder Lady Dark. Generell höre ich mir den ganzen Kanal durch und da sind schon gute Stücke dabei! :) Aber auch die Klassiker der Horrorfilmgeschichte laufen auf dem Laptop.
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    WeisseLuege 20.06.2017 18:49

Ich fände es toll, wenn so als kleine Miniaktion ein paar griechische Götter im Shop erscheinen würden :) Habe gerade mit den "Helden des Olymp" angefangen und bin jetzt wieder voll im Mythlogie-Fieber! (Man könnte da aber auch ohne Weiteres eine riesige Aktion draus machen, so viele Vorschläge, wie es in der alten Einkauflisten gibt)

Und was hab ich gerade mal wieder festgestellt? Es gibt nicht mal alle olympischen Götter, obwohl sie schon lange vorgeschlagen sind... tztztz :D
Und es gibt noch sooo viele andere tolle Götter, deshalb würde ich gerne folgende Vorschläge noch mal in Erinnerung rufen (ich glaube, ich habe sie bestimmt shcon mal unterstützt, keine Ahnung :D)

Spoiler

Hera, Demeter, Hermes, Hephaistos und Hestia. Hekate, Persephone, Iris, Hypnos, ...

Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:   Spiegelfee 20.06.2017 19:14

NeroChan:
Danke für die Links, da höre ich mal bei Gelegenheit rein *_*

WeisseLuege:
Oh ja, so eine Aktion wäre toll. Ich vermisse ja auch ein paar Götter und auch Fabelwesen diverser Mythologien...
Ich habe auch schon einige vorgeschlagen, aber das ist alles ewig her. Sollte mal meine Vorschläge überarbeiten.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:   Kerstin-san 20.06.2017 19:37

Ahhh, Helden des Olymp! Das erinnert mich daran, dass der vierte Teil bald endlich als Taschenbuch draußen sein müsste. Da freu ich mich schon drauf :)

Passend dazu unterstütze ich die Vorschläge zur griechischen Mythologie, die WeisseLuege da erwähnt hat^^
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes

Von:    Merylex 20.06.2017 19:42

Liebe Item-Maker mich würde es unglaublich freuen wen das Item "Buch" von einigen abgemeldeten Usern wieder zurück in den Shop finden. Es gibt über 10 davon und sicherlich noch mehr Items die auf neue Besitzer warten.

Und jedes mal wen ich WeisseLuege Avatar sehe, will ich ein Buchling.

ich bin wohl zu gierig, und knuddle daher meinen bissigen Kater, XD

Zuletzt geändert: 20.06.2017 19:44:30

Von:    NeroChan 20.06.2017 19:48

Spiegelfee
Ich würde dir außerdem den Kanal von Adrian von Ziegler empfehlen. Der macht tolle Musik, egal in welche Richtung! Da findest du bestimmt auch paar Horrortitel. :)

WeisseLuege
Oh ja, ein paar griechische Götter fände ich toll! *O* Hab da mal meine alte Unterstützungsliste herausgekramt. Gaia ist da, aber der Rest noch nicht, oder?
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?
Zuletzt geändert: 20.06.2017 19:53:03

Von:    WeisseLuege 20.06.2017 19:53

Spiegelfee
Ja, du hast ganz viele tolle Vorschläge dazu gemacht :) Immer, wenn ich irgendwas zu dem Thema suche, sehe ich "Ah, Spiegelfee hat es schon vorgeschlagen xD"
Den einen Post von dir hatte ich ja das letzte Mal schon verlinkt und unterstützt :D Über Helden aus der gr. Mythologie würde ich mich auch freuen. Aber die Götter sind mir noch lieber :D :D

Merylex
Ja, ich will auch einen Buchling *.* Der ist ja auch schon mal vorgeschlagen worden, ich glaube, von Luftschlosseule... Ich glaube, da sollte es ganz viele und billig geben, dann würd ich mir mehrere kaufen und ganz viele Autoren machen <3

Kerstin-san
Ich hab die Bücher als Hardcover. Alle günstig über ebay Kleinanzeigen gekauft, nur der dritte Band fehlt (warum auch immer der Vorbesitzer den nicht gelesen hat? :D). Deshalb musste ich nicht auf die Taschenbücher warten... aber ansonsten wären mir die Hardcover auch zu teuer gewesen^^

NeroChan
Ja, Gaia gibt's, aber sonst fehlen noch alle aus deiner Liste...
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"
Zuletzt geändert: 20.06.2017 19:55:56

Von:    NeroChan 20.06.2017 19:55

WeisseLuege
Hmm, vielleicht kann ich mal paar griechische Helden vorschlagen. Hab da schon länger nichts mehr gemacht. xD

Von:   blackangel_tsukuyomi 21.06.2017 00:50

Haha, entspannend...ihr habt euren Spaß, was? Gut, Montag war gemeiner. XD
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Von:    Roy 21.06.2017 08:54

Bin total entspannt. ;^; Ich heule auch ganz entspannt!

Das Lied verbinde ich irgendwie total mit Roy x Ed. (Fullmetal Alchemist)
Gosh, er musste in den FFs, wegen dem Ende des ersten Animes, immer soooo leiden!
Hab mich ewig nicht mit diesem Shipping befasst... aber goooosh, das geht direkt ins Herz.
Nun ein 'Roy Mustang' vielleicht? ;///; Für meine Tränen und mein gebrochenes Herz?
Daß es ihn noch nicht gibt, ist schon seit Jahren schrecklich.

Von:    Sunshine_Schiffer 21.06.2017 09:02

@ Spiegelfee

Mein Prince ist beim Tierarzt die ruhe selbst und macht alles mit, nur macht er vorher immer ein Spektakel im Wartezimmer. Und während der Behandlung mach er alles mit aber guckt mich immer so an "Nimm mich ja wieder mit nach Hause als mich nicht hier" und hinterher ist das gejammer riesig, dann läuft er durch die Bude um Miaut ganz kläglich, Ganz nach dem Motto " Was hast du mir da angetan, schäm dich".

Dann ist ja gut das alles wieder Sauber ist.

Ich hab nur noch nicht so ganz geblickt ob das jetzt die Lieblings Songs oder Hass Songs der Item-Maker sind.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls
Zuletzt geändert: 21.06.2017 09:08:27

Von:    Roy 21.06.2017 09:35

Mitten ins Herz.... MITTEN INS HERZ!! QAQ MAAAAAEEES! *heul*

Das war mies... Boah war das mies! Reißt mein Herz doch gleich raus, klatscht es auf den Tisch und rammt nen Messer rein!

*in Ecke setzt und heult*
Zuletzt geändert: 21.06.2017 09:41:55

Von:    KiraNear 21.06.2017 09:58

Irgendwie hätte ich voll Lust auf ein Musikitem 🤔
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"

Von:   Spiegelfee 21.06.2017 10:35

NeroChan:
Danke dir für den Tipp, da höre ich gerne mal rein *_*

WeisseLuege
Haha, stimmt. Zu Themen, die mich interessieren, mache ich gerne Item-Vorschläge (wer nicht). Und wenn man schon über 230 Itemvorschläge gemacht hat, müssen da bei mir zwangsweise auch Mythologie-Items dabei sein :D
Wobei ich schon lange keine Götter mehr vorgeschlagen habe. Am liebsten hätte ich gerade 'Hel'. Aber jedes Items zu dieser Thematik würden mich freuen :)

Sunshine_Schiffer:
Hm, immerhin etwas. Ich kenne ja keine Katze, die wirklich gerne beim Tierarzt ist - unser leider schon verstorbener Kater hat allerdings oftmals sogar am Behandlungstisch geschnurrt und immer Leckerlis bekommen, weil er so lieb und brav war - daher ist ein bisschen miauen und kläglich schauen total im Rahmen. Aber was unsere Katze dort aufführt, ist so extrem, dass ihr Name in der Kartei des Tierarztes mit mehreren roten Rufzeichen versehen ist und die Helfer dann schon mit dem großen bissfesten Handschuh und dem Wildtierkäfig ankommen, wenn sie sie im Käfig sehen und hören :/
Ganz großes Kino. Aber zuhause ist sie der reinste Engel ♥♥♥

Ich tippe ja ganz stark auf Hass-Songs, ansonsten müsste ich befürchten, sie haben akute Geschmacksverwirrung oder einfach gar keinen Geschmack (sorry liebe IM) xD

Ich gönne mir zur Entspannung erst einmal ein Stück Schokokuchen. Roy, möchtest du auch einen? Vielleicht tröstet dich das ja etwas. *knuff*

KiraNear:
Welches Musikitem denn? Ein Lied, eine Band oder ein Instrument etc.?
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:    KiraNear 21.06.2017 10:44

Spiegelfee Kein bestimmtes, vllt nen Sänger oder ne Band. Aber was festes hab ich nicht im Sinn^^', - wobei, Poppy ist ne Sängerin. Aber die brauch ich nicht so dringend als Item XD
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"

Von:   Spiegelfee 21.06.2017 10:48

KiraNear:
Alles klar. Ich kann mit solchen Items meistens wenig anfangen, aber mehr Items sind immer schön :D

Oh, ich nehm alles zurück. Das heute kann nur ein Lieblingssongs der IM sein. Ihr habt doch Geschmack! Evanescence *_*
Ich habe mich nur erst nicht getraut, es anzuklicken... aber jetzt bin ich wieder etwas mit eurem Musikgeschmack versöhnt.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:    Roy 21.06.2017 11:03

Spiegelfee:
Da alles, was von dir kommt vegan ist, nehme ich gerne ein Stück. ♥

Aber erstmal muss ich die Wäsche ab- und aufhängen. Jetzt wo ich sie nicht mehr vollheulen würde...

Von:   Spiegelfee 21.06.2017 11:46

Roy:
Dazu noch Matcha-Eis vom Veganista und der Tag kann nur gut beginnen (habe nur leider keines da, das ist immer ganz schnell weg)!

Ja, die Wäsche sollte ich auch mal machen... danke fürs Erinnern :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:    Sunshine_Schiffer 21.06.2017 16:14

@ Spiegelfee

Was ein süßer Schmusetiger, kaum zu glauben das sie dann so ein Spektakel beim Tierartz macht.
Aber wo wir schon gerade bei Fotos von den süßen Vierbeinern sind, das ist mein Prince
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe

Von:   Spiegelfee 21.06.2017 16:18

Sunshine_Schiffer:
Ja, keiner glaubt uns, dass sie zuhause so anhänglich und lieb ist...
Aber du hast ja auch ein total niedliches Exemplar. So schön flauschig! *_*
Er schaut nur ein bisschen skeptisch auf dem Bild.
Erinnert mich an den Kater meiner älteren Schwester. Dürfte eine ähnliche Rasse sein?
Ach, Katzen sind so süß. Kein Wunder, dass das Internet voller Katzenphotos ist :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:    Sunshine_Schiffer 21.06.2017 17:03

Spiegelfee

Oh das ist ja auch auch ein ganz hübscher *_*
Könnte sein, meiner ist ein Perser- Main Coon mix.
Ja er guckt auf allen Fotos immer grimmig oder skeptisch, er mag es einfach nicht fotografiert zu werden, darum hat Cavi versucht ihn abzulenken, aber das bringt auch nichts, und ich hab schon extra den Blitz aus.
Aber er ist einfach nicht fotogen XD

Von:   abgemeldet 21.06.2017 17:55

Hallo alle zusammen ^-^

Da noch so gut wie keine Anime-Items erschienen sind und ich mich unbeschreiblich über Anime-Items freuen würde, damit ich meine KT losewerden kann, feuere ich Items zu Haikyuu und Death Note an.

Ich würde mich unbeschreiblich über einen Bokuto oder einen Beyond Birthday freuen. ♥
σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ.
Zuletzt geändert: 21.06.2017 17:57:26

Von:    Jeison 21.06.2017 18:59
Ich wäre auch für par Anime Items und würde mich auch besonders über Haikyuu (z.B. Bokuto und Oikawa) und Fairy Tail (z.B. Rogue und Gajeel) freuen x3

Von:    Miuu 21.06.2017 20:08

Anime-Items wären echt gut X3 Wobei ich gern was älteres hätte, neuere Serien kenne ich kaum noch ///D Ein Ryō Bakura aus Yu-Gi-Oh zum Beispiel, dann wär der Yami Bakura nicht mehr so ... allein 8D Oder so XD XD
Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.

Von:    Merylex 21.06.2017 20:15

Unterstütze:

Judy Hopps
Nick Wild
Schurke
Buchling
Anna

Von:   Kaiden 21.06.2017 22:34

So, am Freitag ziehe ich um nach Köln (neuer Job). Mal schauen, was die Stadt für Abenteuer für mich bereithalten wird.

Von:   blackangel_tsukuyomi 21.06.2017 22:54

Ich stimme auch bei den Anime Items mit ein und würde mich ebenfalls besonders über Haikyuu!! Items freuen. Ich glaube, es sind noch Bokuto, Oikawa, Iwaizumi, Kuroo und Kenma vorgeschlagen. Die letzten vier von mir, fällt mir gerade so auf. XD
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Von:    Sydney 21.06.2017 23:02

Ich bin der Meinung, dass die Julia noch ganz dringend einen Romeo braucht!

Von:    Sunshine_Schiffer 22.06.2017 09:21

Der heutige Song grenzt ja echt an Folter x.x

Zurück