Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6140] [6141] [6142] [6143] [6144] [6145] [6146] [6147] [6148] [6149] [6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Einer der Gründe, wieso ich das nicht mag. Obwohl ich den Trololo-Song cool finde. XD • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee>Na ja, so wird wenigstens niemand intellektuell überfordert :D Sag das nicht! Ich finde das ganz schön anspruchsvoll. Was wäre zum Beispiel,w enn man statt "Dap bap Bah da de da dah dah" einfach durcheinander kommen und "Dap bap Bah da da de dah dah" singen würde? Das bekommt nicht jeder so gut hin! ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was auch immer es für uns bedeutet, daß die Item-Maker Montage lieben. xDWäre besser, wenn es lieben würden Montags Items zu erstellen. ;D • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Was auch immer es für uns bedeutet, daß die Item-Maker Montage lieben. xD> Wäre besser, wenn es lieben würden Montags Items zu erstellen. ;D Ja, dann würden wir die Montage auch mögen xD Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?" Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
OMG! Item-Maker, ich dachte das ich endlich von dem Song befreit wurde, nachdem der Song echt jeder Youtuber (zu recht) durch den Kakao gezogen hat. Und ihr foltert mich auch noch, weil ich treuherzig euren Link gefolgt bin. Rettet mich bitte schnell mit ein paar Items. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach so einer Folter, muss da aber schon mehr drin sein, als Bibi Blocksberg! o^o (Noch ne Bibi? Macht es das besser? XD Ich fühle mich nicht besser!) • BE AS YOU ARE • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2017 22:20:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann da nur zustimmen. Um diesen Horror in Noten zu verkraften bräuchte es schon eine mittlere Itemwelle, würde ich meinen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, der Meinung kann ich mich nur anschließen XD Die Nacht ist ja noch so jung. Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?" Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH GOTT das war meine reaktion, als ich den Titel las und es nach nicht einmal einer Sekunde geschlossen habe. Ich bedanke mich rechtherzlich dafür, dass ich der Spoilerstrotzdämlichen, nicht singen könnende Kreischtante auch noch nen klick gab ôvó Aber dafür gibts jetzt für uns alle hier ein extra Wunschitem Ich mag gern Sheena Fujibayashi haben. Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senria > Ich mag gern Sheena Fujibayashi haben. Sieht so aus, als wäre Dein Wunsch in Erfüllung gegangen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt noch ein Liebespaar dazu und ich verzeihe euch die grausame Musik ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich für dich, Senria! :D Heißt das, ich kann mir nun nochmal Black Widows BH wünschen? XD Ansonsten geb ich mich auch mit John Sheppard oder nem Arc-Reaktor zufrieden. ;) • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jetzt Wünsche wahr werden, dann hätte ich gerne eine Lilo :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derweil wurde ja leider nur ein Wunsch wahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe wirklich, daß heute mehr als nur 1 Item kommt. :o Selbst wenn keine weiteren Wünsche erfüllt werden. • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, das würde mich schön von den Malern im Schlafzimmer ablenken. Die machen einen Lärm, das ist unglaublich. Ich denke, sie malen aus, aber es hört sich an, als würden sie den Boden neu verlegen oder so -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:Wus??? Ich dachte die würden streichen? Das kann doch nicht wirklich viel Lärm machen. Oo • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Ich glaube, sie haben den Kasten herumgeschoben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SpiegelfeeMein Beileid, wir hatten anfangen des Jahres das vergnügen im Haus, Renovierungsarbeiten, laut Hausverwaltung brauchen die nur 2 Wochen, zum Schluss waren es den 7 Wochen, und das nur um eine Wohnung, zu streichen und tapezieren. Die haben in der Zeit mehr Lärm und Dreck gemacht als nötig. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: Danke... es ist echt ein Chaos hier. Ich sitze im Arbeitszimmer, in das wir alles aus dem Schlafzimmer reingequetscht haben und fühle mich wie in einer Rumpelkammer. Noch dazu durfte ich gerade durch das ganze Haus laufen und eine unserer Katzen suchen, weil die Maler die Wohnungstüre offengelassen haben und besagte Katze äußerst scheu und vollkommen hysterisch auf Besuch und Lärm reagiert. Zum Glück war sie dann doch unter dem Sofa beziehungsweise im Bettkasten des Sofas (wo Katzen sich überall verstecken können...) und ich durfte sie unter Kratzen und Miauen zu mir ins Arbeitszimmer tragen. Wenigstens sind jetzt beide Katzen bei mir und es geht ihnen halbwegs gut. Bei uns geht es nur um dieses eine Zimmer und groß ist es auch nicht, aber offenbar dauert das Ausmalen bis abends o.O Wie kann man sieben Wochen für eine einzige Wohnung brauchen? Wie groß ist diese Wohnung bitte? Da denke ich gleich an zehn Zimmer xD War der Maler etwa komplett alleine? Okay, tapezieren ist wirklich etwas aufwändiger, aber trotzdem... 7 Wochen... das ist schon extrem. Ich hoffe mal, die werden wirklich heute noch fertig. Noch länger muss ich den Lärm, den Stress und den Dreck, der durch die Arbeiten entsteht, wirklich nicht haben :/ PS: Nach dem Stress und Ärger wäre jetzt ein schönes Item wirklich toll! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2017 12:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da sie nach Stunden bezahlt werden, lassen sie sich gerne mal Zeit. Deshalb werden wir auch fast alles alleine machen. Nur das, was wir absolut nicht können, lassen wir andere machen. Also den PVC legen. Fließen legen ist heutzutage ja auch sehr einfach geworden. • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Zum Glück zahlt das Ausmalen die Hausverwaltung, daher muss ich mir um das Geld keine Sorgen machen. Aber besser wäre es trotzdem, sie würden nicht so trödeln >.< Die Fliesen hier im Flur und in der Küche könnte man auch mal erneuern, aber alles der Reihe nach xD Aber selbst das würde ich nicht alleine machen. Wozu hat man einen handwerklich begabten Bruder? :D Und weil die Vorschläge einfach toll sind und wir eindeutig mehr Items zur Addams Family brauchen, unterstütze ich folgende Items: ° Gomez AddamsMeinetwegen auch gerne nur die Vornamen ohne Addams dahinter :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Spiegelfee Das mit der Katze kenne ich nur zu gut, mein Kater ist da nicht anders. Lärm und fremde Leute gehen gar nicht. Die Wohnung unter meiner ist schon sehr groß, weil die Mieterin unter mir die Wohnung unter ihr vor Jahren mal miteinander verbinden ließ, die hat sich dann extra ne Wendeltreppe zwischen den Wohnung einziehen lassen, aber wofür die jetzt 2 mal Küche, 2 mal Badezimmer und 6 Räume braucht, kann ich nicht beantworten und ich muss dazu sagen, sie lebt die meiste Zeit alleine in der Wohnung nur hin und wieder kommt mal ihr Sohn vorbei. Das war so eine Firma, die mal 3 Tage am Stück da war, dann wieder 2 Tage nicht, dann mal Samstags, dann wieder erst Mittwoch usw. so kamen ruck zuck 7 Woche zu Stande. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: Dann bin ich beruhigt, dass nicht nur meine Katze ein wenig eigen ist ;) Wow, für einen Person so viele Räume... ein bisschen verschwenderisch ist das ja schon. Aber ich muss sagen, ich habe auch gerne viel Platz. Solange man es sich leisten kann... Ah, verstehe. Wirklich doof... ich würde das ja so schnell wie möglich erledigt haben wollen. Na hoffentlich zieht sich das hier nicht auch so. Und hoffentlich bekommen sie die weiße Wandfarbe vom Parkettboden - überall Flecken :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ah, verstehe. Wirklich doof... ich würde das ja so schnell wie möglich erledigt haben wollen. Na hoffentlich zieht sich das hier nicht auch so. Und hoffentlich bekommen sie die weiße Wandfarbe vom Parkettboden - überall Flecken :( Haben sie nichts auf den Boden gelegt? Eigentlich deckt man das doch ab! • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Im Schlafzimmer schon, aber im Wohnzimmer und Flur etc. nicht. Und da haben sie offenbar Farbkübel durchgetragen etc.. Aber jetzt packen sie eh schon zusammen. Na, ich bin gespannt, ob sie das selbst wegputzen oder ob ich das dann machen darf >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SHEENA SHEENA SHEENA OMG I'M SCREAMING Danke danke danke danke danke IMs! Richtiges danke am Abend! Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SpiegelfeeIch kenne irgendwie nur eigensinnige Katzen XD Ja wenn ich das hoch rechen, meine Mitbewohnerin und ich bezahlen zusammen 630 Euro miete sie hat ja so schon 1260 für beide Wohnung und dann kommen ja noch Nebenkosten. Drück dir die Daumen, das die Flecken weg gehen bzw. sie noch weg wischen. Als ich Farbflecken auf dem Laminat hatte, ha meine Vater mir verdünnung aus dem Baumarkt geholt, damit gings problemos weg, stinkt nur furchtbar, weiß aber leider nicht ob das auch bei Parkett klappt. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2017 16:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Werden wir jetzt jeden Tag mit so schönen Liedempfehlungen verwöhnt? Mein Fuß wippt ganz automatisch im Takt mit, ich kanns nicht verhindern xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, jetzt wo ich Bibi Blocksberg sehe, habe ich diesen Titelsong im Ohr.... =___=" *seufz* Sicherlich besser als dieser andere Bibi-Song, den ich noch nicht gehört habe (und auch niemals hören werde). xD Da sind die Horrortitel besser, die ich mir aktuell auf YouTube anhöre. Und weil ich grad so im Horrormodus bin, unterstütze ich folgende Items: Spoiler° Gomez Addams ° Morticia Addams ° Onkel Fester ° Pugsley Addams ° Wednesday Addams ° Pubert Addams ° Granny ° Lurch ° Eiskaltes Händchen ° Ophelia ° Vetter It Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6140] [6141] [6142] [6143] [6144] [6145] [6146] [6147] [6148] [6149] [6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]