Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6140] [6141] [6142] [6143] [6144] [6145] [6146] [6147] [6148] [6149] [6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Boooooooooooooooooooooooooooooring~ Hab schon den ganzen Vault 88 aufgeräumt! (Bauen werde ich ihn wahrscheinlich nicht, aber ich räume gerne alles weg. XD) • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich fällt ihnen kein Spruch für Donnerstg ein, und solange die Idee fehlt kommen keine Items. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Donnerstag gibt es Donner! Und das ist hier auch sehr akurat, denn es donnert bei uns wie blöde. ♥ Ich liebe ja Gewitter. *3* Vielleicht kommen die Items ja auch noch angedonnert? :D • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das fänd ich schön! Ein Item-Gewitter! *.* Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, das trifft hier auch zu. Liebe Item-Maker ist das kein Spruch für euch? ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Am Donnerstag gibt es Donner! > Und das ist hier auch sehr akurat, denn es donnert bei uns wie blöde. ♥ Ich liebe ja Gewitter. *3* > > Vielleicht kommen die Items ja auch noch angedonnert? :D Ich hab zuerst "Am Donnerstag gibt es Döner" gelesen XDDD Döner als Item wäre btw cool. Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?" Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Roy: > > Am Donnerstag gibt es Donner! > > Und das ist hier auch sehr akurat, denn es donnert bei uns wie blöde. ♥ Ich liebe ja Gewitter. *3* > > > > Vielleicht kommen die Items ja auch noch angedonnert? :D > > Ich hab zuerst "Am Donnerstag gibt es Döner" gelesen XDDD > Döner als Item wäre btw cool. Wäre das nen moderner 'Reim', wäre das bestimmt auch so. XDDD • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trau mich schon langsam garnicht mehr den Shop zu aktualisieren, weil ich jeden moment mit der Sperre rechne. Und Cavendish erschlägt mich wahrscheinlich bald, weil ich beim Warten an einer Tour das neue Intro zu SVTFOE laufen lasse und das Video dazu glotze weil mir ständig noch was neues daraus ins Auge springt. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na der Spruch wurde ja schon mal angepasst und der Gebrauchtshop geleert ... es ist angerichtet ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich ein Lebenszeichen XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhhhh Lebenszeichen sind gut! :D Vielleicht müssen wir unseren Donnergöttern ja was opfern, damit sie uns mit Items beglücken. • Keiner mehr da? o3o IMs auch nicht mehr? Ist schon halb 11... echt krass, wie schnell die Zeit vergeht. • BE AS YOU ARE • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2017 21:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Dankeschön, Item-Maker DankeschönEs donnert. Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Muffins als Opfergabe hin stellt* Vielleicht hilf es. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Es war halb 10 :D Mach es nicht noch später als es sowieso schon ist :D :D Ich würde mich über günstige Items freuen xD Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Roy > Es war halb 10 :D Mach es nicht noch später als es sowieso schon ist :D :D > > Ich würde mich über günstige Items freuen xD Damn, geht meine Uhr auch falsch??? D: Hab meinen Laptop vorgestern gecrasht und nun geht hier nix mehr wirklich richtig. Er läuft lahm, ich hatte Google Chrome drauf (kA wie das dahin gekommen ist, ich habe das NIE installiert), einige Spiele waren weg und Telegram musste ich neu einrichten. Discord ist auch weg und nun noch meine Uhr?? Das nervt. Naja, wenigstens sind meine Daten noch alle da. -A- Aber dann haben wir ja noch Zeit. *weiter hoff* • BE AS YOU ARE • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2017 22:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Oh je :/ da hast du aber echt Glück gehabt, dass deine Daten keinen Schaden abbekommen haben! Also auf meinem Handy ist es 22:11 Uhr... ich denke,;das geht richtig ^^ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Oh je :/ da hast du aber echt Glück gehabt, dass deine Daten keinen Schaden abbekommen haben! > Also auf meinem Handy ist es 22:11 Uhr... ich denke,;das geht richtig ^^ Naja, sooooo tragisch wäre es nicht gewesen. Der Laptop ist immerhin nur mein Zweitgerät. Alle Daten habe ich nochmal auf meinem PC. Außer die FFs, aber die hätte ich dann nochmal auf dem Tablet. Allerdings wäre das extrem nervig, wenn ich die dann dort runterkopieren müsste... Gosh, dieses Gerät ist SOWAS von lahm! Bei lahmer Technik kriege ich immer die Krise. Ja, passt. Hab es nun auch bei mir wieder richtig gestellt. Dachte er kriegt die Uhrzeit aufm Netz, aber offenbar nicht... Ob wir wohl noch Items kriegen? Dachte das wäre nun ne Aktion, wo wir die Woche über täglich welche kriegen. Oder ist das alles nur random? Die Botschaften liesen anderes vermuten. o3o • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ha ha ha XD Omg... * Item-Maker nen Keks gibt*• BE AS YOU ARE • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2017 23:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgenwie hab ich jetzt das gefühl heute kommen nur noch items, die entfern was mit Donner zu tun haben. Ich kämpf gerade echt mit mir, wollte eigntlich schon lange im Bett sein, da ich morgen früh an die Arbeit muss, aber jetzt hab ich Angst was zu verpassen x.x Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich habe das Gefühl, da kommt nix mehr. Aber ich suche ein paar FFs, deshalb bleib ich noch ne Weile am Laptop. Ah, 'Mjölnir' wäre nen schönes Item. Denn 'Thors Hammer' ist genauso doof, wie 'Lokis Zepter'. • BE AS YOU ARE • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2017 23:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gerade, ob es nicht noch ein paar halbwegs passende Charaktere gäbe ... Enel, Pikachu, Sailor Jupiter, Hei, Killua usw., gibt es ja alle schon ... aber Yoruichi Shihoin (Bleach) oder Laxus Dreyar (Fairy Tail) wären noch eine Option. Oder "Donna" (aus FFX) *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich gab jetzt auf, wünsche euch allen ne gute Nacht, und hoffe jetzt einfach mal, das nichts spannendes für mich mehr kommt, euch anderen drück ich die daumen ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Donna' wäre cool, auch wenn ich 'Donna Noble' lieber hätte. :D • Edit: @ Item-Maker-Trolle:'Hulks Hose' war nun nicht das, was ich mir unter einem Marvel-Item vorgestellt habe. XDD Aber die ist bestimmt genauso machtvoll wie 'Thors Hammer'. Was kommt als nächstes? 'Nick Furys Augenklappe'? xD • BE AS YOU ARE • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2017 09:40:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man Roy, muss ich jetzt ernsthaft für sowas 150 KT hinblättern? xD Aber der Witz ist es wert xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Man Roy, muss ich jetzt ernsthaft für sowas 150 KT hinblättern? xD Aber der Witz ist es wert xD Stell dich nicht so an. Das ist immerhin HULKS Hose! XD Defintiv jeden KT wert! • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir den Kauf auch schon überlegt, aber 150 sind mir dann doch viel zu viel XD Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?" Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, gute Hosen sind eben nicht billig. ;D • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab sie ja schon erworben. Ist ja schließlich eine echte Rarität^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine sogar schon bebildert. :D Und ich bereue nichts! XDD • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schmeiß mich weg, haha. Definitiv hübscher als mein Bild :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6140] [6141] [6142] [6143] [6144] [6145] [6146] [6147] [6148] [6149] [6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]