Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 20.06.2024 23:04
Beiträge: 204321
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Roy 16.06.2017 10:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gespannt, was die Item-Maker noch so erscheinen lassen. :D
Vorallem wenn auch Vorschläge aus der alten Einkaufsliste genommen werden und die IM selbst was einbringen.



Von:    Item-Maker 16.06.2017 10:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy:
> Was kommt als nächstes? 'Nick Furys Augenklappe'? xD

Wir dachten da eher an "Black Widows BH", aber die Augenklappe halten wir mal in der Hinterhand.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    KiraNear 16.06.2017 10:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
So sehr mag ich Hulk jetzt auch nicht XD - Wäre es die Hose von Spiderman oder Deadpool, würde ich mir das Item eher holen :D
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"



Von:    WeisseLuege 16.06.2017 10:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hulks Hose??? :D
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Spiegelfee 16.06.2017 10:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
'Black Widows BH' wäre doch ein tolles Item!

:D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Roy 16.06.2017 10:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker:
> Roy:
> > Was kommt als nächstes? 'Nick Furys Augenklappe'? xD
>
> Wir dachten da eher an "Black Widows BH", aber die Augenklappe halten wir mal in der Hinterhand.


OMG ich will das!! XDD Kann auch gerne mehr kosten.



Von:    Spiegelfee 16.06.2017 10:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy:
Die trägt doch bestimmt eh kaum jemals einen, also hätte er Seltenheitswert... ;)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Roy 16.06.2017 10:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
> Die trägt doch bestimmt eh kaum jemals einen, also hätte er Seltenheitswert... ;)

Das wäre wenigstens mal ne etwas größere Bebilderungsherausforderung. xD



Von:    Sunshine_Schiffer 16.06.2017 12:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
vendredi, miami, itemini.... KABUFF!

Ist das ein Code, oder kann mir einer erklären was das mit Freitag zu tun hat?
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls



Von:    Spiegelfee 16.06.2017 13:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sunshine_Schiffer:
Vendredi ist französisch für Freitag ;)

Der Rest wirkt auf mich wie ein Kinder-Zauberspruch xD
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 16.06.2017 13:04:28



Von:    Sunshine_Schiffer 16.06.2017 13:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Danke Spiegelfee auf die Idee das es ne andere Sprache sein könnte bin ich natürlich nicht gekommen ^^"

Ich war schon felsenfest von einem Geheimcode überzeugt XD
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls



Von:    Roy 16.06.2017 16:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bisher nur 5, die 'Hulks Hose' gekauft haben? Ich bin entsetzt! Die ist doch so toll! XD
Wüsste nun wirklich ZU gerne, ob 'Black Widows BH' besser weggehen würde.



Von:    Sunshine_Schiffer 16.06.2017 17:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Mich beschleicht so langsam das gefühl, das einzigste Item das heute noch kommen wird ist besagter BH.

Dabei hatte ich eigenltich gehofft, heute kommt noch ein paar.
Bin aber wahrscheinlich von dem Rhytmus von Mo-Mi verwöhnt XD
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls



Von:    Roy 16.06.2017 18:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte ja sehr auf mehr Aktivität gehofft... aber irgendwie ist nicht viel mehr los als sonst... :<
Sind es wirklich nur noch so wenig aktive Sammler? Gut, die Items sind nun nicht wirklich der Hammer, aber... *sfz*

Ich denke wir brauchen wieder mehr allgemeine Aktivität. Umfragen, Wettbewerbe/Spiele, usw. Um wieder User anzulocken und zum Sammeln zu motivieren.
Im Vergleich zu vorher, sammeln ja nur noch eine Handvoll User Items.
Die restlichen hocken grade wahrscheinlich an ihren Apps und auf Facebook. :x (Oder sie sind mit ihrer Familie zusammen, weil wir alle ALT geworden sind! XD)
Zuletzt geändert: 16.06.2017 18:27:54



Von:    Akami_ 16.06.2017 19:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist bis jetzt nichts dabei oder was mich interessiert ^^"
*smile*

Grad schau ich eher tv und les neben bei Band 8 von Outlander ;3
*smile*
bin aber total ko von der Wärme ^^"



Von:    Sunshine_Schiffer 16.06.2017 19:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ja ein paar Aktionen mehr würden bestimmt nicht schaden.

Ich meine ich kann es ja verstehen das man es nicht jedem User mit jeder Aktion recht machen kann, bisher war die Woche auch noch kein item dabei was mich zum jubel bringt.
Klar ein großteil freut sich bestimmt riesig über Harry Potter oder Marvel Items, mein Fall ist das aber garnicht.

Was ich sehr schade finde ist, das wenn mal eine Aktion läuft, sie sehr rar gesäht sind, ich weiß die IM sind menschen wie ich auch, haben Jobs und Familie. Ich erwarte ja auch garnicht jede Woche eine Aktion.
Aber ehrlich gesagt hab ich mich gestern schon etwas geärgert, da hocke ich fast den ganzen Tag vorm Laptop und Stalke den Item Shop und dann naja spät abends 2 items, was für mich irgendwie gewirkt hat, "oh wir haben heute voll vergessen items zu erstellen, also werfen wir schnell zwei in den Shop"

Liebe IM nicht falsch verstehen, das ist kein Angriff, ich meine ich hab es mir ja selbst ausgesucht den ganzen Tag den shop zu überwachen.
Aber ich dachte halt, mo-mi war es so das alle paar stunden eins kam, und man denkt die Aktion läuft so die ganze Woche und dann naja gestern das große Warten und heute irgendwie auch.
Das ist halt was, was irgendwie demotiviert. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Roy vielleicht hast du auch Recht, Apps und Facebook sind wahrscheinlich interessant als die Animexx Items, gibt nicht mehr so viele bekloppte, die den ganzen tag den Shop beobachten und auf was neues hoffen.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls



Von:    Spiegelfee 16.06.2017 19:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy:
Oh ja, meine Rede. Vor allem die Item-Umfragen vermisse ich immer noch.

Es ist wahrscheinlich allgemein nicht so einfach, User für den Itembereich zu begeistern, wenn auf Animexx allgemein weniger los ist als noch vor ein paar Jahren. Aber mehr Aktivität kann nie schaden, um wieder mehr Leute auf die Items aufmerksam zu machen. Da ist es schon mal gut, wenn wieder neue Items im Shop verfügbar sind.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Roy 16.06.2017 19:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Eine Welle an Anime/Manga/Cartoon-Items wäre vielleicht auch nicht schlecht, um ein paar mehr User anzulocken. Ist immerhin ANIMExx.
Klar, ich könnte wahrscheinlich nix damit anfangen, aber ich hoffe SEHR auf mehr Aktivität.

Und ja es ist ärgerlich, wenn nix kommt, obwohl man dachte daß es so weitergehen würde. Da gebe ich Sunshine_Schiffer vollkommen Recht.
Hätte ich gewusst, daß es nicht so weitergeht wie Mo-Mi, hätte ich mich wahrscheinlich auch mit was anderem beschäftig.
In meiner Wohnung unten muss ich zB noch Tapeten abreißen, Fließen rausschlagen, und der Garten muss auch noch gemacht werden.

Doch ich hoffe immernoch auf eine kleine Welle... ^^' Eine, die quasi einschlägt wie ein Donner, denn das bisher war wirklich eher lahm.
Auch wenn ein paar Items für mich dabei waren und es Lacher gab. [Jedenfalls was mich betrifft, aber ich teile ja auch den Humor der Item-Maker. ;)]



Von:    Sunshine_Schiffer 16.06.2017 19:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy Eine Welle an Anime/Manga/Cartoon-Items fände ich auch eine sehr gute Idee.

Den ich hab das Gefühl die kommen immer weniger, vorallem die Charas, irgendwie kamen früher viel mehr, kommt mir zumindestens so vor.

Vielleicht liegt es daran das ich One piece Fan bin, da kommen ja laufend neue Charas dazu (um das mal als Beispiel zu nehmen) , mir ist schon klar, das nicht jeder Chara der Serie als Item erscheinen wird, ich glaube das will ich auch garnicht, die ganzen KT die das kosten würde XD
Aber es kommt dort doch laufend neuer nachschub, also auch genug material für neue Items, trotzdem hab ich das gefühl es werden immer mehr die fehlen.
Und ich denke andern User geht es auch so mit ihren Serien.
Gut den Harry Potter fans vielleicht nicht so mit dem Nachschub, soweit ich weiß ist die Geschichte ja fertig, fals ich Falsch liegt bitte nicht übel nehmen, ich hab echt null Plan davon.
Aber es geht ja nicht nur um die laufenden Serien, es kommen ja auch immer neue dazu, was auch material liefert.

Vielleicht könnte man ja auch irgendwas machen was mal eine schwung Chara Items hervorbringt.
Oder eine alte Aktion wieder auf leben lassen, ich persönlich fande die wir kaufen ein A, B, C usw. Aktion echt klasse, oder die Aktion mit dem passenden Gegenstück (weiß den namen der aktion leider nicht mehr) oder die mit dem Erstazitem.
Waren meiner meinung nach alles sehr tolle Events.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls
Zuletzt geändert: 16.06.2017 19:55:46



Von:    Roy 16.06.2017 20:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sunshine_Schiffer:

Der Grund, warum weniger Anime/Manga-Items kommen ist, da mehr Film/Serien/Game-Fans hier im Forum wirklich aktiv sind.

Ich zB schlage ja ziemlich viel vor, aber natürlich nichts zu Anime/Manga, da ich damit nicht mehr wirklich was am Hut habe.
Ja, ich hatte mal meine Otaku-Phase, aber wenn es um Animationen geht, sind mir nun einige Cartoons lieber, wie Steven Universe oder Gravity Falls.
Obwohl ich immernoch zu Dragon Ball und Ghibli sammel. Hab zwar noch zu einigen anderen Animes Items, aber halt nur ein paar einzelne.

Eine längere Aktion würde natürlich auch nich schaden. Genug Vorschläge gibt es. Und User-Aktionen haben sie Item-Maker bestimmt auch noch genug in der Tasche.
Da sind garantiert noch gute dabei, die man nehmen könnte.

Es muss einfach irgendwas passieren, damit dieses Boot nicht untergeht! Es wäre so schade, wenn man die Sammler irgendwann an einer Hand abzählen kann. :<



Von:    KiraNear 16.06.2017 20:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Mehr h Cartoon Items wären echt cool, der Bereich wird von den IMs ja eher gemieden. Die und Anime Items :-)... Vorschläge gibt es ja sicherlich mehr als genug ;-)
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"



Von:    Sunshine_Schiffer 16.06.2017 20:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy

>Der Grund, warum weniger Anime/Manga-Items kommen ist, da mehr Film/Serien/Game-Fans hier im Forum wirklich aktiv sind.<

Stimmt so weit hatte ich eben nicht mit gedacht.
Aber ich finde das Film/Serien/Game auch ihren Platz bei den Items habe, ich bin zwar nicht so der Serien Junkie was (ich nenne ea mal Realserien, also mit echten schauspieleren) angeht, aber klar darf da ruhig auch Items zu kommen, das selbe gilt für Film und Games.
Ich schau halt lieber Animes und Cartoon. Liegt vielleicht auch daran das ich mit Cavi zusammen wohne und wir uns beide darauf beschränken und uns immer wieder gegenseitig mit was neuem anstecken.
An dieser Stelle Danke Cavi für SVTFOE XD
Dabei fällt mit ein müsste mal Six aus Little Nightmares vorschlagen ^^"

Aber Zurück zum Thema ^^"

Früher haben Cavendish und ich aktiv items gesammelt, mitleiweile bin ich nur noch die aktive Sammelerin, Cavendish ist jetzt nur noch dabei wenn einer ihre absoluten lieblings Charas kommt, sie schaut auch nur noch mir zu liebe regelmässig nach dem Shop, weil sie weiß das ich aktiv sammel, aber für sie hat es schon lange nicht mehr den Reiz von früher.
Ich will jetzt nicht für sie irgeneine Aussage machen, aber das liegt auch zum teil daran, das lange nichts kommt, bzw man das gefühl hat es kommt nur sehr selten was. Vielleicht schreibt sie nachher ja auch mal was dazu, süße will dich aber nicht drängen.

Warum ich Cavi jetzt aber erwähne, bzw hervor bringe ist, sie ist meiner Meinung nach echt ne aktive mexxlerin, mit ihren Cosplays usw. aber selbst für sie ist es etwas "langweilig" um die Items geworden, obwohl sie täglich on ist und genug zeit zum sammeln hätte.

Und Cavi fals hier was nicht stimmt, sag bescheid, ich lösche es dann sofort raus.

Darum denke ich User wie sie könnten echt mit so Aktionen geködert werden. Und man könnte die Itemsammlergemeinde wieder vergrößern.

Edit: Worauf ich damit aber hinaus wollte, ich denke mal abgesehen von Cavi gibt es noch mehr so "halbakitve" sammler, die man so wieder mit dem Itemfieber anstecken könnte.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls
Zuletzt geändert: 16.06.2017 21:06:12



Von:    Spiegelfee 16.06.2017 21:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir in letzter Zeit auch schon sehr viele Gedanken über genau dieses Thema gemacht. Ich bin ja schon ewig hier dabei und habe auch immer wieder Zeiten erlebt, in denen nicht viel im Item-Shop los war. Trotzdem war es selten so häufig ruhig hier im Laberthread... vielleicht kommt mir das auch nur so vor, ich weiß es nicht.
Man kann nicht erwarten, dass ständig neue Items rauskommen, darüber sind wir uns alle im Klaren. Aber mehr Aktionen wären wirklich schön. Dieses Jahr gab es bis auf die Aktion diese Woche jetzt keine einzige und immerhin haben wir schon Juni.
Aber wer weiß, vielleicht planen die IM ja schon etwas und haben nur eine kreative Pause dafür gemacht.

Vielleicht würde es auch schon etwas bringen, wenn User hier ihre Ideen für mehr Aktivität posten. Die IM lesen ja - hoffentlich - immer fleißig hier mit. Wer weiß, ob sie sich hier nicht auch gerne inspirieren lassen. Bei Items ist das ja schon ab und zu der Fall.

Allgemein würde ich allen empfehlen, die Items zu bestimmten Mangas/Animes etc. wollen: Postet einfach eure Vorschläge in der Einkaufsliste. Versuchen kann man es auf alle Fälle. Wenn noch dazugeschrieben wird, woher das Item kommt, stehen die Chancen sicher besser, dass es in den Shop kommt; die IM haben ja selbst geschrieben, dass sie nicht alles kennen (können).
Außerdem kann man Items aus der Einkaufsliste, auch aus der alten, hier im Laberthread unterstützen. So kann man alte, vergessene Vorschläge den IM wieder Erinnerung rufen, das kann auch nicht verkehrt sein.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 16.06.2017 21:14:37



Von:    Sunshine_Schiffer 16.06.2017 21:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ehrlich gesagt die befürchtung das die Aktion nochmal einen Schwung Itmes bringen sollte, und dann die Sommerpause der IM kommt. Müsste doch bald wieder so weit sein, oder bin ich zu früh, weiß gerade nicht wann die sonst immer ist ^^"

Ja ich werde die tage mal die einkaufslisten (alt und neu) auf den kopf stellen udn mal fleißig unterstützen vielleicht hilft das.

den Aktionen ausdenken ist ehrlich gesagt nicht so mein ding, deshalb schlag ich auch nicht so oft Items vor, da ich immer so unkreativ bin was die beschreibung angeht ^^"

Liebe IM fals ihr gerade mit lest, ich hoffe ihr versteht das nicht Falsch, ich will nicht den Eindruck erwecken alles ist doof. Ich bin ehrlich gesagt froh auch mal die Meinung der andern zu lesen und mal über das thema zu reden.
Ihr macht sonst einen guten Job, nur hab ich heute damit angefangen mit zu diskutiern, einfach weil ich mich gestern doch etwas geärgert habe.
Ansonst bin ich sonst ein großer fan von euch ;)
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls



Von:    Spiegelfee 16.06.2017 21:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sunshine_Schiffer:
Das hoffe ich mal nicht. Es gab aber bisher auch nicht jedes Jahr eine Sommerpause. Vielleicht läutete diese kleine Aktion auch einen ereignisreichen Sommer ein? Wer weiß. Ich würde es uns Itemfans auf alle Fälle wünschen.

Man muss auch nicht direkt Items vorschlagen, du kannst dich ja auch mit Usern über Themen hier austauschen, zu denen du Items brauchen könntest, vielleicht fällt den anderen hier dann ein Item und eine schöne Beschreibung ein - quasi durch deine Inspiration :)

Es ist sicher nicht falsch, das Thema hier anzusprechen. Die "Schwarmintelligenz" hat vielleicht ja gute Ideen, die Verbesserungen bewirken könnten. Ich habe auch schon ein paar gesammelt, zusammen mit anderen Leuten:

1) Wieder die Umfragen zum beliebtesten Item des Monats einführen
2) Wieder monatliche Umfragen einführen, die Items aus der Einkaufsliste zur Wahl stellen
3) Eine neue Runde Nummernraten, bei der man seltene und begehrte Items gewinnen kann
4) Den Weblogeintrag mit den Itembildern, die von Usern eingereicht werden, wieder aufleben lassen (vielleicht können User dann auch eigene Photos als Itembilder vorschlagen oder man macht einen Wettbewerb in Kooperation mit dem Cosplay-Bereich hier auf Animexx daraus?)
5) Wieder mehr Item-Aktionen bringen (Beispiele: Nachteulen-Aktion, ABC-Aktion, Schnäppchen- und Wucherwochenende etc.)

Das sind jetzt mal ein paar Vorschläge. Ich weiß nicht, inwiefern manche Dinge durchführbar sind, teilweise sind die Sachen bestimmt zeitaufwändig.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 16.06.2017 21:43:06



Von:    KiraNear 16.06.2017 21:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sunshine_Schiffer, was Beschreibungen angeht, komm ich mir auch immer vor wie der letzte Depp und würde sie zu gerne bei meinen Vorschlägen einfach weglassen XD
Hm, denke nicht, dass sie dieses Jahr ne Sommerpause machen, so viel war jetzt dieses Jahr auch nicht los^^°
Hatte aber auch den Vorteil, dass ich persönlich nichts verpasst habe, denn dank Arbeit/Abendschule war mein Freizeitfenster unter der Woche schon stark minimal ....
 
 
Aber ja, Items unterstützen könnte/müsste ich auch mal wieder.
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"



Von:    Item-Maker 16.06.2017 22:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sunshine_Schiffer:
> Liebe IM fals ihr gerade mit lest, ich hoffe ihr versteht das nicht Falsch, ich will nicht den Eindruck erwecken alles ist doof. Ich bin ehrlich gesagt froh auch mal die Meinung der andern zu lesen und mal über das thema zu reden.

Wir lesen immer mit. Und tauscht euch aus!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    Sunshine_Schiffer 17.06.2017 05:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Spiegelfee

Danke werde ich in zukunft mal versuchen, Vielleicht kommen ja so ein paar Ideen zu stande.
Deine Liste finde ich sehr gut.

Ich kann leider auhc nicht sagen wie zeit aufwendig das für die Item-Maker ist, aber wenn es zu viel ist, und ihr Hilfe braucht ala Liste machen oder so was in der Art. Denke ich wenn ihr das hier Postet, vielleicht findet sich hier das eine oder andere fleisige bienchen das helfen kann.

@  KiraNear
Schön zuhören das man nicht alleine ist ;)
Den ich hab immer so ein bisschen Angst bei meinen Beschreibungen das sie zu blöd sind, und sollte das Item wirklich kommen, das sie andere User nachher über die Beschreibung ärgern weil die ne viel bessere Idee gehabt hätten.

@ Item-Maker
Ich versteh zwar gerade nicht wie ihr das meint, aber ich hoffe das ist nichts schlimmes.



So mal grob die alte und genauer die neue Liste überfolgen, diese Items würde ich gerne unterstützen:
Spoiler

Alt:
Kali Dadan
Puma D. Rouge
Viola
Sugar
X. Drake
Capone Bege
Bartolomeo
Haki
Bepo
Kaito Kuroba
Perona
Nojiko
Marco
Shiho Miyano
Toichi Kuroba
Chikage Kuroba
Yukiko Kudo
Masumi Sera
Wataru Takagi
Miwako Sato
Shuichi Akai
Sherry
Puzzleteil
Kleiner König Dreckmaul
Narkosechronometer
Trixie
Diamond Tiara
(Prinzessin) Celestia
Noelia
Fluffle Puff
DJ-Pon3
Big Macintosh
Flutteryshy
Rarity

3 alte Vorschläge von mir, hoffe ist jetzt nicht schlimm, wenn ich sie dazu schriebe.
Ronan O´Conner
Prinzessin Luna
Matsumoto Rangiku

Neu:
Nekomamushi
Sanji Vinsmoke
Chat Noir (aber bitte mit deutscher Schreibweise also Cat Noir )
Plagg
Tikki
Maskottchen
Puma
Wildkatze
Ball
Tara
Robbe
Familie
Brandon
Nathaniel
Amethyst Voll durchgerutscht XD
Aquamarin
Smaragd
Gravity Falls
Elizabeth
Wuffels
Wattzapf
Anwalt
Flasche (Rum)
Baby
Aurorafalter
Himmelblauer Bläuling


Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls
Zuletzt geändert: 17.06.2017 23:54:04



Von:    Roy 17.06.2017 10:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sunshine_Schiffer:
Genauso wie die IM aktiver sein müssen, damit was passiert, müssen wir es auch sein. Wäre es auch gerne, wenn ich denn noch aktiver werden könnte, aber das ist nicht möglich, da ich sonst mit Animexx verschmelzen müsste. XD


*Unterstützungen stalkt*
'Amethyst' gibt es bereits. :3 Und hast du sogar. ;)





Ich frage mich, wann Animexx denn nun das Design umstellt. Mir wäre es ja am liebsten, es würde gar nicht passieren, aber das wird wohl nicht zu vermeiden sind. Allerdings habe ich schon länger nichts mehr in diese Richtung gelesen. o3o


OMG ich seh grade, daß heute Samstag ist. xD Damn, ich dachte es wäre Freitag. Oder geht meine Datumsanzeige falsch? Halt, nein... ich bin an meinem PC, nicht an meinem Laptop. Ich traue meinem PC. Ein wenig. Naja, mehr als meinem Laptop grade jedenfalls.



Von:    sophel 17.06.2017 12:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch freuen wenn mal ein Datum oder ein Zeitraum genannt wird, wann das neue Design kommt. Ich hab so viele nackte Items, aber ich hab keine Lust die jetzt zu bebildern, wenn dann doch demnächst die Umstellung kommt .___.
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy





Zurück