Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Kaguya 03.03.2014 00:24
Betreff: Labern [Antworten]

Morwen

Also das Item wurde aufgestockt, kannst selbst nachsehen, unabhängig von den gebrauchten Items :)
Ich weiß, dass sie keine Items um diese Zeit raus bringen, schön wäre es aber :D
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 03.03.2014 00:28

Morwen,Kaguya

Das wäre doch toll ,wen die Item-Maker so eine Aktion heute machen würden, was ich so oder so nicht glaube.
Zuletzt geändert: 03.03.2014 00:28:47

Von:   Morwen 03.03.2014 00:30

Kaguya:
> Also das Item wurde aufgestockt, kannst selbst nachsehen, unabhängig von den gebrauchten Items :)

Ja, ich weiß, darauf bezog sich meine Bemerkung ja auch. ;)

Spontan machen sie solche Aktionen eigentlich nicht, aber eine Nachtschwärmer-Aktion wäre tatsächlich mal wieder cool. :D
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    Kaguya 03.03.2014 00:35

Morwen
Oh ja, fände es einfach toll, wenn es eine Aktion mal wieder geben würde. Zur Zeit läuft ja leider keine und ich finde, dass es langsam mal wieder Zeit wird :)
Vor allem haben ja viele User hier viele Vorschläge gemacht ^^

abgemeldet
Wäre auf jeden Fall mal schön *.* Es gibt so viele Items, die ich aber auch andere Fans gerne hätten :)
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Von:   Harena 03.03.2014 00:35

> Spontan machen sie solche Aktionen eigentlich nicht, aber eine Nachtschwärmer-Aktion wäre tatsächlich mal wieder cool. :D

Da wäre ich auch gern dabei :)

Von:   abgemeldet 03.03.2014 00:37

Item-Maker jetzt wisst Ihr, was zu tun ist .
^-^
Zuletzt geändert: 03.03.2014 00:37:57

Von:    Senria 03.03.2014 01:14

PRAISE THE HELIX ûu

Ich will noch einen BirdJesus XD

Geilstes Item ûu
Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie!
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald

Von:    Kaguya 07.03.2014 21:00

Ich frage mich wann wieder eine neue Aktion kommen wird, die letzte ist ja länger her...

Von:   abgemeldet 07.03.2014 21:03

Ich denke (hoffe, bete xD) zum/am 1.4m weil da ja der Jahrestag ist^^
Natürlich hoff ich auf vorher, aber denk nicht. Ist ja schon lange flaute.... Weil am 1.4 was großes kommt! ... Naive Hoffnung ftw xD
Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt.<br>
Kafka<br>
<br>
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/488883/2245425/"> So tolles Bild *___*</a><br>
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/426902/314999/"> Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will</a>

Von:   Kaiden 07.03.2014 21:08

Kaguya:
> Ich frage mich wann wieder eine neue Aktion kommen wird, die letzte ist ja länger her...
Ehrlich gesagt, habe ich mir heute erst überlegt, ob wir uns nicht irgendeine Aktion ausdenken könnten (damit hier mal wieder ein bisschen Action reinkommt^^).
Mein Gedanke wäre etwa eine Art 'Animexx sucht die Super-Aktion', in der die User alle möglichen Arten von Item-Aktionen vorschlagen können (aber nicht nur 'Pokemon-Items!!!1', sondern schon kreativer und etwas mehr ausgearbeitet) und eine Jury (Freiwillige User) dann den Gewinner kürt. Der würde dann einen KT-Preis bekommen (ich würde z.B. 500KT anbieten) und VIELLEICHT greifen die Item-Maker die Idee dann auf.

Wenn wir ihnen ein paar Anreize geben (und Vorschläge), wird es (hoffentlich^^) nicht zu unsererm Nachteil sein.
Die Item-Opfergabe hat ja zum Beispiel auch etwas gebracht^^
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:   abgemeldet 07.03.2014 21:13

Kaiden:
> Kaguya:
> > Ich frage mich wann wieder eine neue Aktion kommen wird, die letzte ist ja länger her...
> Ehrlich gesagt, habe ich mir heute erst überlegt, ob wir uns nicht irgendeine Aktion ausdenken könnten (damit hier mal wieder ein bisschen Action reinkommt^^).
> Mein Gedanke wäre etwa eine Art 'Animexx sucht die Super-Aktion', in der die User alle möglichen Arten von Item-Aktionen vorschlagen können (aber nicht nur 'Pokemon-Items!!!1', sondern schon kreativer und etwas mehr ausgearbeitet) und eine Jury (Freiwillige User) dann den Gewinner kürt. Der würde dann einen KT-Preis bekommen (ich würde z.B. 500KT anbieten) und VIELLEICHT greifen die Item-Maker die Idee dann auf.
>
> Wenn wir ihnen ein paar Anreize geben (und Vorschläge), wird es (hoffentlich^^) nicht zu unsererm Nachteil sein.
> Die Item-Opfergabe hat ja zum Beispiel auch etwas gebracht^^

Das klingt interessant! Versuchen kann man es ja mal, und es könnte Spaß machen.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Lust auf Bücher?

Von:    Kaguya 07.03.2014 21:15

Kaiden
Pokemon allein wäre doof, ich würde es ja klasse finden, wenn es sich bei den vorgeschlagenen Items auch mal um Items handeln würden, die nicht so bekannt sind bzw. aus neueren Serien :D

Von:   Spiegelfee 08.03.2014 13:34

...

[Edit]
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}

† . Frag mich was :) . †
Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:40:13

Von:    Kaguya 08.03.2014 13:37

Spiegelfee
Das würde mich auch interessieren, ich finde es generell schade, dass die Gewinner nie bekannt gegeben werden :/

Von:   abgemeldet 08.03.2014 19:41

Nichts los hier,
was ist los Leute.
Mir kommt hier alles so ausgestorben vor.
Es wäre schön,wenn es mal ein paar schöne Items heute geben würde.
Ich bitte euch Item-Maker macht mal etwas gegen die Langeweile. Ihr habt ja so oder so nichts zu tun.
Wir verhungern hier alle noch ohne Item Futter .

Von:    Daikanyama 08.03.2014 20:20
abgemeldet

Im Zweifel sorgen Aussagen wie "Ihr habt ja so oder so nichts zutun" eher dafür, dass es noch ein bisschen länger dauert. ;)

Von:    Mi-sa-ki 08.03.2014 20:46

Hah, gerade haben meine Freundin und ich uns gefragt, wann mal wieder nen neues Item kommt und ob es nicht langsam wieder eine Aktion geben könnte
Dann schau ich hier rein und hier herrscht dasselbe Thema xD

Aber ich fände so nen Wettbewerb auch ganz schön, vielleicht wollen die IMs nur einen kleinen Stupser :D
It's too hard to hold hands when your hand's a fist

Von:    dheny 08.03.2014 21:57

Daikanyama:
> abgemeldet
> Im Zweifel sorgen Aussagen wie "Ihr habt ja so oder so nichts zutun" eher dafür, dass es noch ein bisschen länger dauert. ;)

Könnte ja sein, das die IMs auch nen Privatleben haben, aber ich zweifel das mal an.

*wär aber auch für neue items* :P Was schönes aus der Buchwelt wär toll, was vom Anhalter oder was von Lovecraft
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   abgemeldet 08.03.2014 22:00

dheny:
> Daikanyama:
> > abgemeldet
> > Im Zweifel sorgen Aussagen wie "Ihr habt ja so oder so nichts zutun" eher dafür, dass es noch ein bisschen länger dauert. ;)
>
> Könnte ja sein, das die IMs auch nen Privatleben haben, aber ich zweifel das mal an.
>
>
> *wär aber auch für neue items* :P Was schönes aus der Buchwelt wär toll, was vom Anhalter oder was von Lovecraft

*packt das Handtuch aus um Cthulhu zu vertreiben*
Literarische Items wären echt toll. <3
Lust auf Bücher?

Von:    Daikanyama 08.03.2014 22:00
Mi-sa-ki

Was für nen Wettbewerb?

Von:   abgemeldet 08.03.2014 22:20

dheny:
> Daikanyama:
> > abgemeldet
> > Im Zweifel sorgen Aussagen wie "Ihr habt ja so oder so nichts zutun" eher dafür, dass es noch ein bisschen länger dauert. ;)
>
> Könnte ja sein, das die IMs auch nen Privatleben haben, aber ich zweifel das mal an.
>
>
> *wär aber auch für neue items* :P Was schönes aus der Buchwelt wär toll, was vom Anhalter oder was von Lovecraft

Anhalter jaaa *____*

Und ich möchte ein "Comissario Montalbano" <3
Weil....awwww *_* Dafür würd ich sogar mal was ausgeben! xD
Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt.
Kafka

So tolles Bild *___*
Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will

Von:    Mi-sa-ki 08.03.2014 22:23

Daikanyama
Ich meine das, was oben vorgeschlagen wurde
Dass User sich selbst Aktionen überlegen und dass diese bewertet werden
Hab ich doch nicht falsch verstanden, oder? xD
It's too hard to hold hands when your hand's a fist

Von:    dheny 08.03.2014 22:24

abgemeldet:
> Und ich möchte ein "Comissario Montalbano" <3

aber den kennt doch nieman außer dir.

Von:   abgemeldet 08.03.2014 22:27

dheny:
> abgemeldet:
> > Und ich möchte ein "Comissario Montalbano" <3
>
> aber den kennt doch nieman außer dir.

Der Autor ist der bekannteste Autor Italiens und die Bücher von Montalbano fast immer Bestseller.
Also "unbekannt" würd ich ihn nicht schimpfen ;)

Aber ja, ich weiß. Daher ist die Wahrscheinlichkeit gering. Aber...Aber...Aber....hoffen darf man ja noch.
Meinetwegen reicht ja auch ein "Comissario" <3 Dann kann ich Mimí gleich mit besetzen <3

xD Wenn ihr mich immer alle mit Scheibenwelt zuflasht, mach ich es eben mit dem Commissario. So!
Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt.
Kafka

So tolles Bild *___*

Von:   abgemeldet 08.03.2014 22:29

abgemeldet:
> dheny:
> > abgemeldet:
> > > Und ich möchte ein "Comissario Montalbano" <3
> >
> > aber den kennt doch nieman außer dir.
>
> Der Autor ist der bekannteste Autor Italiens und die Bücher von Montalbano fast immer Bestseller.
> Also "unbekannt" würd ich ihn nicht schimpfen ;)
>
> Aber ja, ich weiß. Daher ist die Wahrscheinlichkeit gering. Aber...Aber...Aber....hoffen darf man ja noch.
> Meinetwegen reicht ja auch ein "Comissario" <3 Dann kann ich Mimí gleich mit besetzen <3
>
> xD Wenn ihr mich immer alle mit Scheibenwelt zuflasht, mach ich es eben mit dem Commissario. So!

Wie wäre es, wenn du einfach Scheibenweltbücher liest und dann plädieren wir zusammen für Pratchettitems?
Lust auf Bücher?

Von:   abgemeldet 08.03.2014 22:31

abgemeldet:

> Wie wäre es, wenn du einfach Scheibenweltbücher liest und dann plädieren wir zusammen für Pratchettitems?

Ihr verbündet euch ja alle...
Ich les ja sogar schon das 2. Buch, find sie aber nach wie vor nicht ... naja, 'nicht gut' ist zu viel. Sie flashen mich nicht so, wie sie sollten. Genauso wie HdR, HP... Tumbrl etc. Ich bin irgendwie nicht mainstream geeignet.
Lest doch alle einfach Montalbano und dann bekommen wir den Commissario? :D

(oder, das wahrscheinlichere: Wir bekommen gar nix)
Kafka

So tolles Bild *___*

Von:   abgemeldet 08.03.2014 22:33

abgemeldet:
> abgemeldet:
>
> > Wie wäre es, wenn du einfach Scheibenweltbücher liest und dann plädieren wir zusammen für Pratchettitems?
>
> Ihr verbündet euch ja alle...

Jaha! :D

> Ich les ja sogar schon das 2. Buch, find sie aber nach wie vor nicht ... naja, 'nicht gut' ist zu viel. Sie flashen mich nicht so, wie sie sollten. Genauso wie HdR, HP... Tumbrl etc. Ich bin irgendwie nicht mainstream geeignet.
> Lest doch alle einfach Montalbano und dann bekommen wir den Commissario? :D
>
> (oder, das wahrscheinlichere: Wir bekommen gar nix)

Ich habs dir gesagt: Wenn mein Stapel kleiner ist und ich mich das nächste Mal in die Bücherei wage, schaue ich mal, ob sie das haben.
Lust auf Bücher?

Von:    dheny 08.03.2014 22:42

abgemeldet
> > Lest doch alle einfach Montalbano und dann bekommen wir den Commissario? :D

jahaaaaa... aber erst, wenn die Dinos wieder im TV neu ausgestrahlt werden.

abgemeldet:
> Ich habs dir gesagt: Wenn mein Stapel kleiner ist und ich mich das nächste Mal in die Bücherei wage, schaue ich mal, ob sie das haben.

Wie groß ist dein Buchstapel denn zur Zeit?

Von:   abgemeldet 08.03.2014 22:43

dheny:
> abgemeldet
> > > Lest doch alle einfach Montalbano und dann bekommen wir den Commissario? :D
>
> jahaaaaa... aber erst, wenn die Dinos wieder im TV neu ausgestrahlt werden.

Das dürfte nicht lange dauern, bei solch einer klasse Serie. Solltest du bei Gelegenheit mal anschauen.

Achja, ich bin noch für das "Dinobaby" als Item, mit Bild, damit ich das dheny schenken kann, weil er es sich so wünscht! :P
Kafka

So tolles Bild *___*

Von:    dheny 08.03.2014 22:44

abgemeldet:
> Achja, ich bin noch für das "Dinobaby" als Item, mit Bild, damit ich das dheny schenken kann, weil er es sich so wünscht! :P

... *geht mal eben das Item "Spinne" kaufen*

Zurück