Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621...5630] [5631] [5632] [5633] [5634] [5635] [5636] [5637] [5638] [5639] [5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > abgemeldet > Ich habe die Umfrage in meinen Steckbrief aktiv, kommst du da nicht rauf? Doch, jetzt, wo du es sagst und ich weiter runter scrolle... :'D Ich hab gar nicht mehr dran gedacht, dass man die auch in den Steckbrief einbetten kann, mein Fehler, tut mir leid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Macht doch nichts XD "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay endlich 2 Items zu Kuroko. *Ball Knuff* ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor-Kriegerinnen im Shop. Wow, dass ich das noch erleben darf. :D Danke! *_* [Edit] Danke auch für die hohe Stückzahl! Das finde ich gerade für diese Items wirklich super von euch. ^^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2014 17:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Allen, die es noch nicht gesehen haben: Seit dieser Woche läuft Sailor Moon nach fast 9 Jahren wieder im Free-TV. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Allen, die es noch nicht gesehen haben: Seit dieser Woche läuft Sailor Moon nach fast 9 Jahren wieder im Free-TV. heheheh das weiss ich schon lange, ist überall auf Streamseiten ein Thema! x3 Übrigens toll das es dazu Items gibt. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2014 17:43:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker Vielen Lieben Dank Liebe Item-Maker für die wundervollen Sailor Kriegerinnen :D Kommen Sailor Chibi Moon und Tuxedo Mask auch noch? *lieb guck* "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich sind mal echt Super Items da aber wo ist der Rest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh seit wann hat die Lightbox bei den Items, denn das Karomuster als Hintergrund? Schick! ^^ Oder ist das schon länger/immer so gewesen? "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde die Sailor Kriegerinnen Items super ^-^ Wäre schön, wenn die Sailor Starlights auch noch einzeln rauskommen würden. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O Ja ,dass wäre toll Sailor Chibimoon, Sailor Chibichibi ,Sailor star healer, Sailor star fighter, Sailor star maker und Tuxedo mask. Die fehlen noch ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2014 18:09:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Sailor-Kriegerinnen im Shop. > > Wow, dass ich das noch erleben darf. :D > > Danke! *_* > > [Edit] > > Danke auch für die hohe Stückzahl! Das finde ich gerade für diese Items wirklich super von euch. ^^ das hört sich ja an als seis du seit über 100 jahren am leben gewesen und hättes jetzt so lange auf sailor moon gewartet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: > das hört sich ja an als seis du seit über 100 jahren am leben gewesen und hättes jetzt so lange auf sailor moon gewartet Ich nicht, ne, aber wenn man bedenkt, wie lange die schon gewünscht werden... (und da ich schon seit einer ganzen Weile dabei bin, ist mir das über die Jahre hinweg halt mehrfach aufgefallen xD) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Keiyyuu: > > das hört sich ja an als seis du seit über 100 jahren am leben gewesen und hättes jetzt so lange auf sailor moon gewartet > > Ich nicht, ne, aber wenn man bedenkt, wie lange die schon gewünscht werden... (und da ich schon seit einer ganzen Weile dabei bin, ist mir das über die Jahre hinweg halt mehrfach aufgefallen xD) aber jetzt hat sich doch das ganze warten für alle Sailor moon fans gelohnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für mehr Sailor Moon Items.. tolle Idee!.. <3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das wäre so toll <3 "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sophel: > Uh seit wann hat die Lightbox bei den Items, denn das Karomuster als Hintergrund? Schick! ^^ > Oder ist das schon länger/immer so gewesen? das war schon immer so, zumindest seit einführung der lightbox auf animexx :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Oh Gott, echt?! XDD Das ist mir heute wirklich zum ersten mal aufgefallen ;D Peinlich, peinlich ... "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sophel: > dheny Oh Gott, echt?! XDD > Das ist mir heute wirklich zum ersten mal aufgefallen ;D Peinlich, peinlich ... mir fiel das auch erst nach ner weile auf, nachdem ich meinen monitor mal neu justiert hab. wenn der zu hell ist, geht das karomuster einfach unter... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sailor Kriegerinnen sind toll <3 Bin ich sehr begeistert von ^^ Chibi Moon gibts schon oder ? Gegen Starfighter,Heeler und Maker hätte ich auch nix einzuwenden wenn die noch kämen <3 vorallem Fighter und Heeler XD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2014 20:14:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh toll die Sailor Kriegerinnen sind da - da reihe ich mich mal mit ein und mache ein kleines Freundestänzchen - meist verpasse ich ja die Items, die mir immer am besten gefallen. War gleich mal ein Grund für mich, bei meinen Items aufzuräumen. Jetzt noch ein paar Krieger mehr *träum* Aber auch so ein ganz großes Lob an unsere Itemmaker *einmal ganz fest drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann zwar (wohl als einzige auf diesem Planeten) nichts mit Sailormoon anfangen, aber zuschlagen solange sie warm sind ehhehehehehe~ Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senria: > Ich kann zwar (wohl als einzige auf diesem Planeten) nichts mit Sailormoon anfangen, aber zuschlagen solange sie warm sind ehhehehehehe~ das ist nicht schlimm aber Pokemon Items können auch wieder raus kommen das wäre doch was für dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nevermind hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2014 11:14:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Senria Lass mal, ich kann mit Sailormoon auch nichts anfangen, aber so als komplettes Set musste man sie einfach kaufen XD "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senria: > Ich kann zwar (wohl als einzige auf diesem Planeten) nichts mit Sailormoon anfangen, aber zuschlagen solange sie warm sind ehhehehehehe~ Vertrau mir: Du bist nicht allein. (: Ab ner gewissen Menge Kitsch bin ich leider raus. Und da ich das vor zehn Jahren schon kitschig fand, traue ich mich gar nicht, es jetzt noch mal zu versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch, kaum hat Facebook,Whats App gekauft, spinnt beides rum -.- Seltsamer Zufall. *genervt* Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh! Dann bin ich ja doch nit allein! Sogar meine Arbeitskollegen schwärmen schon davon, ich fands schon als Kiddie langweilig und zu knispelig... ... Ich brauch ne Whatsapp Alternative. Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senria: > ... Ich brauch ne Whatsapp Alternative. Brieftaube XD < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Senria: > > ... Ich brauch ne Whatsapp Alternative. > Brieftaube XD Aber die lassen sich fressen! Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621...5630] [5631] [5632] [5633] [5634] [5635] [5636] [5637] [5638] [5639] [5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]