Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621...5630] [5631] [5632] [5633] [5634] [5635] [5636] [5637] [5638] [5639] [5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Okay,die kenn ich nicht xD klingt nicht schlecht,aber nicht so unbedingt meins ^^ Ist halt genau meine Musik. Kein Wunder, meine Lieblingsband hat das Gewinnspiel quasi gesponsert :) > Joar hätte ich auch nix gegen XD Jaaa *__* Ich hätt ja gern... weiß nicht. Ersatzitems würden mir eigentlich auch reichen. Muss ja nicht gleich eine Flut sein (wobei das auch schön wäre <3) abgemeldet: > Klingt beides cool, Glückwunsch ihr beiden! Danke :) Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ist halt genau meine Musik. Kein Wunder, meine Lieblingsband hat das Gewinnspiel quasi gesponsert :) > Das freut mich doch dann um so mehr ^^ > Jaaa *__* > Ich hätt ja gern... weiß nicht. Ersatzitems würden mir eigentlich auch reichen. > Muss ja nicht gleich eine Flut sein (wobei das auch schön wäre <3) Ich hätte gerne einfach wieder was zum verschenken, oder etwas,dass ich wirklich mag :D Ob Flut oder nicht, is mir Peng *lach* abgemeldet Danke :) Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt gern mehr Literaturitems und nicht immer nur zu populären Jugendbuchreihen oder anderen Werken, die gerade verfilmt werden. <3 |
|||||||
|
||||||
| Leute.. Ab nächster Woche kommt "Sailor Moon" wieder im TV. :D 17:30Uhr Mo-Fr auf Viva. |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Leute.. > > Ab nächster Woche kommt "Sailor Moon" wieder im TV. :D > 17:30Uhr Mo-Fr auf Viva. Ich hab mal versucht, da Conan oder One Piece zu schauen, aber da kam dann pro Folge zwei Mal Werbung und ich war zu entnervt zum Weiterschauen. :'D |
|||||||
|
||||||
| Ich schau regelmäßig Conan. Stört mich nie. ^^" |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Die "Buch" Reihe würde sich das ja anbieten, aber ich schätze, das wird sich auf populäre Reihen beschränken (da die sonst in der Auflage auch kaum weggehen) Hast du mal versucht, was vorzuschlagen? Ich hab überlegt, "Jane" vorzuschlagen, eigentlich für Firefly, aber das ginge ja auch für Thor, Disney, Mentalist usw. Vielleicht gibt es bei ja auch solche Items? Mit Sailor Moon konnte ich noch nie was anfangen. Einzige Verbindung ist und bleibt, dass eine ehemalige Kindergartenfreundin im Kindergarten ein deeeerber Fan war :D Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Ich schau regelmäßig Conan. Stört mich nie. ^^" Ich hab die Manga fast alle da und kann mir aussuchen, welche Stelle ich wann lese und wann ich Pausen mache. Und ich bin launisch. Hab ich Lust, fern zu sehen, will ich mich nicht wegen irgendwelcher Werbung langweilen. Da bin ich dann schnell mit was anderem beschäftigt und nach einer Weile so sehr, dass ich den Fernseher wieder ausmache. abgemeldet, ich hab mal die Autorenreihe vorgeschlagen und zu diversen Büchern Items. Und die "Buch" Reihe... ich weiß nicht, ich finde die Namen der Items doof. Buch "Name". Das sieht im Steckbrief komisch aus. Aber ich kann gern ein Regal voll vorschlagen - dann hätte ich zumindest nen Grund, das zu sammeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2014 21:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von Conan hab ich auch alle Bände <3 Aber auf SailorMoon freue ich mich auch,wenn ich denn dazu komme es zu schauen :D Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hab die Manga fast alle da und kann mir aussuchen, welche Stelle ich wann lese und wann ich Pausen mache. Ich hatte bis 50 alle und hab die, weil mein Fan-sein nachgelassen hat, meinem kleinen Cousin geschenkt. Der hat sich total gefreut! Schön, dass es noch Sinn hatte ;) Ich meinte ja auch eher, dass du Items vorschlägst, die man auch anders verwenden könnte. So ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie veröffentlich werden. Items werden eben eher nach "wie viele kennen es" veröffentlicht und da sind solche "unbekannten" Sachen leider selten. Hab mich aber doof ausgedrückt, sorry. Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
||||||
| Mhh... also zum Lesen hab ich gar keine Zeit. Ich mach immer irgendwas nebenbei beim Fernsehen. Schreiben, bügeln, Wäsche zusammen legen. Ich glaub ich bin nicht so der "aktive" Fernsehtyp. Also ich könnte mich z.Bsp. nie abends 2 Stunden vor den Fernseher setzen um einen Film zu sehen, ohne mich nebenher noch mit was Anderem zu befassen. Das wär mir zu langweilig. |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Mhh... also zum Lesen hab ich gar keine Zeit. Ich mach immer irgendwas nebenbei beim Fernsehen. > > Schreiben, bügeln, Wäsche zusammen legen. > Ich glaub ich bin nicht so der "aktive" Fernsehtyp. > Also ich könnte mich z.Bsp. nie abends 2 Stunden vor den Fernseher setzen um einen Film zu sehen, ohne mich nebenher noch mit was Anderem zu befassen. Das wär mir zu langweilig. Ich auch nicht. Ich hab bei "Spiel mir das Lied vom Tod" stricken gelernt! Aufräumen, zeichnen, Handarbeit... und dabei fernsehen. Zumindest im Normalfall. Unter der Woche bin ich von der Uni so platt, dass eine Serie mit ordentlich Handlung dann alles an Aufmerksamkeit fordert. Wobei ich nebenbei, wenn ich zu Hause bin, in der Regel das Netbook an hab und chatte. abgemeldet, ich hab mich soo geärgert, als die Edition mit der Handlung rauskam! >.< Wo dann nur die relevanten Fälle drin sind. Ich wollte unbedingt die Folge sehen, in der Ai auftaucht, hab aber immer nur die davor und die danach im Fernsehen erwischt und mir dann den Manga gekauft. Und nachdem ich die ersten fünfzig stehen hatte, dachte ich mir, jetzt hälst du wacker bis zum Ende durch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich auch nicht. Ich hab bei "Spiel mir das Lied vom Tod" stricken gelernt! > Aufräumen, zeichnen, Handarbeit... und dabei fernsehen. Ich versuch mich gerade am Häckeln, aber irgendwie bin ich zu doof dafür. Nicht fürs normale, sondern diese ganzen Spezialsachen. ich komm mit meiner Anleitung echt nicht klar ... > abgemeldet, ich hab mich soo geärgert, als die Edition mit der Handlung rauskam! >.< Ja, das dacht ich auch, als diese "Black Edition" rauskam. Aber sie ist auch erstaunlich "dünn", wenn man bedenkt, wie viele Bände es schon gibt. Da sieht man mal, wie wen es wirklich "vorran" geht. Mir war es irgendwann zu blöd, da ja echt teilweise laaaaange nichts relevantes kommt. Und "bis zum Ende" dauert es sicher noch. Ich hoffe nur, er hat "das Ende" irgendwo schon aufgeschrieben, nicht, dass irgendwas dazwischen kommt und die Fans dann in der Luft hängen. Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: > > Ich auch nicht. Ich hab bei "Spiel mir das Lied vom Tod" stricken gelernt! > > Aufräumen, zeichnen, Handarbeit... und dabei fernsehen. > > > Ich versuch mich gerade am Häckeln, aber irgendwie bin ich zu doof dafür. Nicht fürs normale, sondern diese ganzen Spezialsachen. ich komm mit meiner Anleitung echt nicht klar ... Das muss ich auch unbedingt lernen! Ich hab soo süße Pokémon gesehen, die ich auch machen können will! >.< > > abgemeldet, ich hab mich soo geärgert, als die Edition mit der Handlung rauskam! >.< > > Ja, das dacht ich auch, als diese "Black Edition" rauskam. Aber sie ist auch erstaunlich "dünn", wenn man bedenkt, wie viele Bände es schon gibt. Da sieht man mal, wie wen es wirklich "vorran" geht. Mir war es irgendwann zu blöd, da ja echt teilweise laaaaange nichts relevantes kommt. > Und "bis zum Ende" dauert es sicher noch. Ich hoffe nur, er hat "das Ende" irgendwo schon aufgeschrieben, nicht, dass irgendwas dazwischen kommt und die Fans dann in der Luft hängen. Kommen davon nicht noch mehr raus? Ich denke, er hat selber noch keine Ahnung davon, wie es enden wird. Aber aktuell - ich hab zuletzt Band 78 gelesen - geht es tatsächlich schneller voran. Keine Ahnung, was da passiert ist, aber es tut sich was. In gefühlt jedem Band geht die Handlung voran, obs wirklich so ist, müsste ich noch mal nachschauen. Hoffentlich bleibt das so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Das muss ich auch unbedingt lernen! Ich hab soo süße Pokémon gesehen, die ich auch machen können will! >.< Eigentlich ist das echt nicht schwer, solche Figuren zu häkeln - wenn man diese "moves" mal drauf hat. Aber das ist ja eigentlich beim Stricken auch nicht anders, schätz ich. Man muss es nur mal verstanden haben. Und ich denke, du hast da echt einen Vorteil, wenn du stricken kannst. Zumindest können die Leute, die ich kenne, beides ;) In gefühlt jedem Band geht die Handlung voran, obs wirklich so ist, müsste ich noch mal nachschauen. Hoffentlich bleibt das so! Das Gefühl hatte ich aber sogar letztens auch! Ich schau aus Interesse in Buchläden häufiger in die neusten Bände und mir ist aufgefallen, dass es da zur Zeit häufig irgendwie um die Organisation oder dergleichen geht (habs ja nicht gelesen, sondern vermute es nur, man ist ja inzwischen geübt, was das angeht xD) Ich fände es aber echt gut, wenn das so bleibt ^^ Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: > > Das muss ich auch unbedingt lernen! Ich hab soo süße Pokémon gesehen, die ich auch machen können will! >.< > > Eigentlich ist das echt nicht schwer, solche Figuren zu häkeln - wenn man diese "moves" mal drauf hat. Aber das ist ja eigentlich beim Stricken auch nicht anders, schätz ich. Man muss es nur mal verstanden haben. > Und ich denke, du hast da echt einen Vorteil, wenn du stricken kannst. Zumindest können die Leute, die ich kenne, beides ;) Na ja, ich weiß gar nicht, ob meine Hand das noch kann. Ich hab ein dreiviertel Jahr lang meine Hand in einer Schiene getragen und die Muskeln so weit wieder aufgebaut, aber meine Hand schwankt dauernd zwischen gut ausgelastet und überbelastet. :'D > In gefühlt jedem Band geht die Handlung voran, obs wirklich so ist, müsste ich noch mal nachschauen. Hoffentlich bleibt das so! > > Das Gefühl hatte ich aber sogar letztens auch! Ich schau aus Interesse in Buchläden häufiger in die neusten Bände und mir ist aufgefallen, dass es da zur Zeit häufig irgendwie um die Organisation oder dergleichen geht (habs ja nicht gelesen, sondern vermute es nur, man ist ja inzwischen geübt, was das angeht xD) > Ich fände es aber echt gut, wenn das so bleibt ^^ Na ja, außer Gin trägt ja keiner einen langen schwarzen Mantel. Das ist schon recht offensichtlich, wenn er auftaucht. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe auch das Gefühl, dass es da zurzeit recht schnell voran geht. Ob das so bleibt, kann man ja nun auch wieder nicht sagen, aber zumindest mit Subaru und Toru sind doch schon mal zwei neue entscheidende Charaktere aufgekreuzt. "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > Also ich habe auch das Gefühl, dass es da zurzeit recht schnell voran geht. Ob das so bleibt, kann man ja nun auch wieder nicht sagen, aber zumindest mit Subaru und Toru sind doch schon mal zwei neue entscheidende Charaktere aufgekreuzt. Dem kann ich zustimmen ^^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Worauf bezieht sich eigentlich "projekt s/g"? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat was mit Final Fantasy zu tun :) "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny > Worauf bezieht sich eigentlich "projekt s/g"? http://www.ff-wiki.de/Project_G |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2014 19:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal / Ragnarok:> Hat was mit Final Fantasy zu tun :) Ah danke :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amor Elf Love? lolwhut? XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lachwech* Dazu das Bild. http://media.tumblr.com/tumblr_ma3bel4peq1qj3ej9.png I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > *lachwech* > > Dazu das Bild. http://media.tumblr.com/tumblr_ma3bel4peq1qj3ej9.png Da liest wer mit. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Julissis: > > *lachwech* > > > > Dazu das Bild. http://media.tumblr.com/tumblr_ma3bel4peq1qj3ej9.png > > Da liest wer mit. xDD Da musst ich auch gerade seeeehr lachen, als ich den Item-Shop aktualisiert habe und das Bild echt da war xD Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich das Item Amor oder Valentine? :D "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Suchfunktion im Itemshop gibt es beides nicht. ^^ Nur Armors Pfeil und Jill/Vincent Valentine. For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aoki Okay, wäre irgenwie süß, wenn es diese beiden Items auch geben würde :D "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2014 18:23:46 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621...5630] [5631] [5632] [5633] [5634] [5635] [5636] [5637] [5638] [5639] [5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]